Hamburg niu Yen
  • Neueröffnung

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteNovum HotelsStädtereiseWochenendtrip

Hamburg niu Yen

Neues Hotel in top Lage

ab 44 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Leuts, in der Hansestadt wartet eine tolle Neueröffnung auf euch: das Hamburg niu Yen! Direkt beim Hotel bekommt ihr den besten Preis, also checkt mal aus, was bei Novum Hospitality so geht (Beispiel siehe Screenshot).

Hamburg niu Yen – alle Infos:

  • the niu Yen
  • Neueröffnung
  • zentrale Lage
  • barrierefrei und rollstuhlgerechte Zimmer
  • Co-Working-Space
  • 24-Stunden-Bar 
  • Reisezeit: ganzjährig, Preise variieren

Tipp: Wenn ihr euch als Member registriert, bekommt ihr das Zimmer sogar noch günstiger.

Hamburg niu Yen

Infos zum Hotel

Das Hamburg niu Yen ist eine Neueröffnung und kriegt dafür direkt schon mal die ersten Pluspunkte. Bewertungen gibt’s schon, und zwar bei Booking.com (8,1 von 10 bei 4.144 Reviews) und 90% Weiterempfehlung bei HolidayCheck (39 Reviews).

Lasst mal über die Lage reden. Ihr findet es in Hamburg-Hammerbrook, nur 10min zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Sowohl den Jungfernstieg als auch das Miniatur Wunderland erreicht ihr nach etwa 2.5km.

Von der Deko her steht das Meer im Vordergrund, schön maritime Akzente und viel blau passend zur Stadt.

Hamburger Speicherstadt
Hamburger Speicherstadt

Unsere Erfahrungen mit dem niu Yen

jana willeke reiseuhu

Jana Willeke

„Ich war im März 2023 für zwei Nächte im Hotel niu Yen in Hamburg und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Zimmer war nicht allzu groß, was bei einem Städtetrip überhaupt nicht stört. Um das Hotel drumherum ist nicht allzu viel los, aber dafür seid ihr fußläufig in knapp 15 Minuten am Hbf und habt mit der S-Bahn Hammerbrook und der Haltestelle Berliner Tor eine super Anbindung (Haltestelle Berliner Tor bis Jungfernstieg knapp vier Minuten Fahrzeit).“

Über Hamburg

Mit dem Hamburg niu Yen haben wir dann ja jetzt schon mal die passende Unterkunft gefunden, jetzt müssen wir also noch schauen, was in der Hansestadt so abgeht:

Und bedenkt: Hamburg ist DIE Musical Stadt hier bei uns, und natürlich (NATÜRLICH!) haben wir passende Deals:

Street Art in Hamburg
Street Art in Hamburg

Weitere Deals

Das Hamburg niu Yen hat euch auf den Geschmack gebracht und jetzt wollt ihr euch anschauen, was es sonst noch so gibt? Euer Wunsch ist uns Befehl:

Neele

Autorin: Katrin

Zuletzt aktualisiert von: Neele Hannemann

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: