Hamburg niu Yen
  • Neueröffnung

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteNovum HotelsStädtereiseWochenendtrip

Hamburg niu Yen

neues Hotel in top Lage

ab 37 €

Leuts, in der Hansestadt wartet eine tolle Neueröffnung auf euch: das Hamburg niu Yen! Direkt beim Hotel bekommt ihr den besten Preis, also checkt mal aus, was bei Novum Hospitality so geht (Beispiel siehe Screenshot).

Hamburg niu Yen – alle Infos:

  • the niu Yen
  • Neueröffnung
  • zentrale Lage
  • barrierefrei und rollstuhlgerechte Zimmer
  • Co-Working-Space
  • 24-Stunden-Bar 
  • Reisezeit: ganzjährig, Preise variieren

Hamburg niu Yen

Infos zum Hotel

Das Hamburg niu Yen ist eine Neueröffnung und kriegt dafür direkt schon mal die ersten Pluspunkte. Bewertungen gibt’s schon, und zwar bei Tripadvisor (3.5 von 5 bei 13 Reviews), 80% Weiterempfehlung bei HolidayCheck (5 Reviews) und „sehr gut“ (8.0 aus 736 Reviews) bei booking.com.

Lasst mal über die Lage reden. Ihr findet es in Hamburg-Hammerbrook, nur 10min zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Sowohl den Jungfernstieg als auch das Miniatur Wunderland erreicht ihr nach etwa 2.5km.

Von der Deko her steht das Meer im Vordergrund, schön maritime Akzente und viel blau passend zur Stadt.

Hamburger Speicherstadt
Hamburger Speicherstadt

Über Hamburg

Mit dem Hamburg niu Yen haben wir dann ja jetzt schon mal die passende Unterkunft gefunden, jetzt müssen wir also noch schauen, was in der Hansestadt so abgeht:

Und bedenkt: Hamburg ist DIE Musical Stadt hier bei uns, und natürlich (NATÜRLICH!) haben wir passende Deals:

Street Art in Hamburg
Street Art in Hamburg

Weitere Deals

Das Hamburg niu Yen hat euch auf den Geschmack gebracht und jetzt wollt ihr euch anschauen, was es sonst noch so gibt? Euer Wunsch ist uns Befehl:

Katrin
Autor:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: