New York Schnäppchen

nur 688€

6 Tage inkl. Flügen & 4* Hotel

Liebe UHUs, wer von euch hat noch nicht von New York geträumt? Die Stadt der tausend Möglichkeiten muss jeder in seinem Leben mindestens einmal gesehen haben. Die Lichter, die Farben, die tobenden Menschenmassen. Let’s go to New York. Mit diesem Angebot könnt ihr gar nichts Falsch machen, denn für 6 Tage Amerika inklusive Hin und Rückflug + 4* Hotel zahlt ihr bei Voyage Prive gerade einmal 688€! Ein echtes New York Schnäppchen!

 
Um den Dealpreis für 6 Tage angezeigt zu bekommen, müsst ihr im verlinkten Angebot manuell erst den Flughafen (im Beispiel: Frankfurt) und dann die Reisedauer 6 Tage (5 Nächte) auswählen.
 

Besagtes Hotel ist das 4* Four Points by Sheraton Downtown, das bei HolidayCheck satte 88% Weiterempfehlungsrate erreicht. Euer Hotel befindet sich mitten in Downtown Manhatten und ist damit ein super Ausgangspunkt für euren Städtetrip. Zu Fuß könnt ihr viele tolle Sehenswürdigkeiten erreichen, so zum Beispiel den Times Square, das Museum of Modern Art, das Rockefeller Center und den Central Park. Klingt das nicht super?
 

Wichtig: Damit ihr diesen Deal von Voyage Prive richtig angezeigt bekommt, müsst ihr euch dort vorher registrieren, das ist natürlich kostenlos. Wie genau die Buchung dann funktioniert habe ich euch in einem eigenen Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?“ einmal genauer erklärt.

 

Aerial View of Liberty Island, New York

 

Alle Infos zum New York Schnäppchen:

  • 6 Tage im 4* Four Points by Sheraton Downtown
  • Standard Zimmer
  • Abflughäfen: Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin, Hamburg
  • Reisezeitraum: Februar 2019 – Januar 2020
  • günstigster Termin ab Frankfurt vom 28.02. – 06.03. 

 

Hier geht’s zum New York Schnäppchen 

 

New York Schnäppchen

Anzeige
88% Weiterempfehlung | 11 Bewertungen

Weitere Angebote: New York Urlaub

12 Kommentare

  • Mira sagt:

    Ich möchte die Reise für 2 Buchen .Ich finde die Option nicht.Kommt immer automatisch für 4 Personen. Könnt ihr mit helfen?Danke

    • Jessie sagt:

      Du musst die Daten noch einmal bei Expedia eingeben. Gehe auf die Startseite und klicke auf „Click&Mix“. Dort kannst du dann Abflughafen, Datum, Personen, Zieldestination eingeben. Im nächsten Schritt werden dir zig Hotels ausgespuckt. Du kannst dann auf der linken Seite direkt nach diesem Hotel suchen, wenn du den Namen dort eingibst. Dann bekommst du deine Reise für 2 Personen. Wird allerdings mittlerweile schon teurer sein denke ich :)

  • Richard Lukacs sagt:

    Hallo, ich habe eine Frage . Zahlen sie uns das Visum nach New York auch?

  • Hanne sagt:

    Wir würden gerne ab Frankfurt vom 17.- 21.5.2018 fliegen aber das sind nur 5 Tage ??
    Gib es im Juni auch so ein Angebot.

  • Hanne sagt:

    Hallo, es sind vom 17.-21.05 nur 5 Tage und keine 6 Tage. Stimmt der Reisezeitraum trotzdem?
    Ich würde das Angebot mit Abflughafen Frankfurt für 4 Personen buchen wollen. Ist da noch etwas frei?

    • Bolle sagt:

      Die 6 Tage beziehen sich auf das Reisebeispiel. Weitere Termine die wir rausgesucht haben können kürzer oder länger sein. :) Auf der Seite von Expedia kannst du deine Wunschdaten eingeben und schauen wie teuer es ist.

  • Sandra sagt:

    Ich finde das Angebot gar nicht auf der Webseite von Voyage Privé….

    • Madlen sagt:

      Hi Sandra, das Angebot ist leider schon ein paar Tage alt. Bei Voyage Prive sind die Deals immer nur begrenzte Zeit verfügbar. LG

Schreibe einen Kommentar