New York Kurztrip

FernreiseFrühbucherKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaub

New York Kurztrip

nonstop Flüge mit Handgepäck

ab 280 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Aufgepasst! Ihr wollt einen New York Kurztrip machen? Dann gibt’s jetzt die passenden Flüge!

Alle Infos zum New York Kurztrip:

  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, München
  • Flüge nonstop
  • viele weitere Abflughäfen mit Zwischenstop
  • checkt Skyscanner für mehr Termine
  • Gepäck: Handgepäck inklusive
  • Airline: Norse Atlantic Airways
  • Reisezeit: September 22 bis Mai 23
  • Reisedauer variiert
USA, New York, Skyline Manhattan, Empire State Building
Skyline von Manhattan über dem Empire State Building

Flüge

Nonstop macht Freude, gibt’s auch schon zu einem super Preis. Ein paar Beispieltermine habe ich euch schon mal rausgesucht:

ab Berlin:

New York Kurztrip

Über New York

Es gibt so viele tolle Sehenswürdigkeiten in New York, dass am am Anfang fast gar nicht weiß wo man anfangen soll! Der Big Apple hat wirklich so einiges zu bieten. Da wäre zum einen natürlich die Freiheitsstatue, das Wahrzeichen New Yorks und wohl berühmteste Geschenk weltweit. Eines der bekanntesten Wolkenkratzer New Yorks ist natürlich das Empire State Building, ganze 381 Meter ragt es in die Höhe. Natürlich dürft ihr auch den Times Square, den Broadway und den Central Park nicht verpassen! Und es gibt noch so viele mehr.

Natürlich dürft ihr euch auch auch das leckere Essen in New York nicht entgehen lassen! Pizza, Bagels, Donuts, Fastfood und Co. – bei einem Urlaub darf man sich auch mal etwas gönnen. Mit unserem Guide für 9 kostenlose Aktivitäten in New York, könnt ihr euch zudem schon vorab informieren, was ihr euch in der Millionenmetropole alles angucken möchtet, ohne Geld auszugeben.

Vor allem im Winter lohnt sich ein Trip in die Metropole. Die bunten Lichter, das Wetter, die Weihnachtsmärkte und generell die Weihnachtsstimmung werden euch verzaubern.

Karte