New York Kurztrip

nur 583€

5 Tage inklusive Flügen, 5* Hotel & Frühstück

Schaut euch mal diesen coolen New York Kurztrip an! Inklusive Hin- und Rückflug, Unterkunft im 5* WestHouse New York und Frühstück kostet euch der Aufenthalt von 4 Nächten/5 Tagen nur 583€ p.P. Ein grandioses Angebot, um New York einmal live zu erleben. Das Ganze gibt es momentan bei Voyage Privé zu buchen.

Alle Infos zum New York Kurztrip:

  • WestHouse King Zimmer, Two Queen Zimmer oder One Bedroom Suite
  • Frühstück
  • Resortgebühr inklusive
  • Inkl Flügen
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München
  • Reisezeitraum: Juni 2019 – März 2020
  • günstigster Preis im Januar 2020

Hier geht’s zum Deal

New York Kurztrip

Über New York

Es gibt so viele tolle Sehenswürdigkeiten in New York, dass am am Anfang fast gar nicht weiß wo man anfangen soll! Der Big Apple hat wirklich so einiges zu bieten. Da wäre zum einen natürlich die Freiheitsstatue, das Wahrzeichen New Yorks und wohl berühmteste Geschenk weltweit. Eines der bekanntesten Wolkenkratzer New Yorks ist natürlich das Empire State Building, ganze 381 Meter ragt es in die Höhe. Natürlich dürft ihr auch den Times Square, den Broadway und den Central Park nicht verpassen! Und es gibt noch so viele mehr.

Natürlich dürft ihr euch auch auch das leckere Esse in New York nicht entgehen lassen! Pizza, Bagels, Donuts, Fastfood und Co. – bei einem Urlaub darf man sich auch mal etwas gönnen. Mit unserem Guide für 9 kostenlose Aktivitäten in New York, könnt ihr euch zudem schon vorab informieren, was ihr euch in der Millionenmetropole alles angucken möchtet, ohne Geld auszugeben.

Über das Hotel

Ihr checkt ein im fantastischen 5* WestHouse New York, das sich mitten in New York City zwischen Times Square und Central Park befindet und somit auch perfekt an New Yorks Sehenswürdigkeiten angebunden ist, viele könnt ihr fußläufig erreichen. Perfekt für einen Kurztrip! In der näheren Umgebung des Hotels findet ihr zahlreiche Restaurants, Delis und Bars.

Am Morgen könnt ihr ein leckeres Frühstück genießen, alkoholfreie Getränken erhaltet ihr den ganzen Tag über, leichte Snacks und eine Auswahl an alkoholischen Getränken sowie Zugang zum 24-Stunden-Fitnesscenter sind auch inklusive. Und wem das noch nicht reicht: Von der Dachterrasse des Hotels habt ihr einen phänomenalen Blick über die Stadt.

In eurem WestHouse King Zimmer könnt ihr euch auch über einen herrlichen Stadtblick freuen. Außerdem ist das Zimmer wirklich sehr modern und schön ausgestattet. Bei TripAdvisor hat das Hotel tolle 4,5 von 5 Punkte aus 2.476 Bewertungen erhalten. 

New York Kurztrip

Dachterrasse des WestHouse New York Hotels

Über die Buchung bei Voyage Pivé

Bei der Buchung dieses Deals müsst ihr ein paar Schritte beachten, damit alles reibungslos abläuft und ihr ganz einfach euren New York Kurztrip buchen könnt. Keine sorge, das ist alles ganz einfach. Damit ihr diesen Deal von Voyage Privé richtig angezeigt bekommt, müsst ihr euch dort vorher registrieren, das ist natürlich kostenlos. Dann könnt ihr diesen Deals buchen.

Wie genau die Buchung dann funktioniert habe ich euch in einem eigenen Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?“ einmal genauer erklärt.

New York Kurztrip

Sicher dir jetzt deinen New York Kurztrip

Weitere New York Deals

Na, auf den Geschmack gekommen? New York ist wirklich eine Reise wert. Wenn dieser Deal aber noch nicht der Richtige für euch war, haben wir auch noch weitere Angebote für den Big Apple auf unserem Blog parat. 

Weitere New York Angebote

95% Weiterempfehlung | 2.476 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: New York Urlaub

Schreibe einen Kommentar