Silvester in New York

FernreiseLast MinuteSilvesterreisenStädtereiseWinterurlaub

Silvester in New York

6 Tage im 4* Hotel mit Flügen, Lunch-Cruise & mehr

ab 1599 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ich weiß, es ist noch etwas Zeit bis 2024, aber es ist nie zu früh, sich um seine Silvester-Pläne zu kümmern. Vor allem wenn ihr die wichtigste Party des Jahres außerhalb der Heimat verbringen wollt, könnt ihr gar nicht früh genug mit der Planung beginnen. Wie wäre es denn mal mit Silvester in New York? Bei Secret Escapes habe ich ein tolles Angebot gefunden, um den Jahreswechsel im Big Apple zu feiern. Mit Flügen, Hotel und allem drum und dran!

Alle Infos zu Silvester in New York

  • 4* Martinique New York on Broadway Curio Collection by Hilton
  • 6 Tage oder 7 Tage (gegen Aufpreis)
  • Hin- und Rückflug nach New York, USA
  • Gepäck inklusive
  • Abflughafen: München
  • Im Doppelzimmer mit Queensize-Bett
  • Inkl. Lunch-Cruise auf der Spirit of New York (o.ä.) auf dem Hudson River (ca. 2 h)
  • Inkl. Stadtführung in Manhattan (ca. 6-7 h)
  • Inkl. WLAN-Nutzung im Hotel
  • Gegen Aufpreis: Silvester-Dinner-Cruise & mehr
  • Reisezeitraum: Dezember 2023 / Januar 2024
Silvester in New York
Silvester in New York

Über das Hotel

Um Silvester in New York feiern zu können, brauch es natürlich auch ein tolles Hotel. Und das ist das 4* Martinique New York on Broadway Curio Collection by Hilton auf jeden Fall, wie auch die Bewertungen zeigen: Auf HolidayCheck gibt es perfekte 99% Weiterempfehlung bei 116 Bewertungen. Das kann sich sehen lassen.

Hinzu kommt die top Lage im Süden von Manhattan. In direkter Umgebung findet ihr Subway, Malls und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Die Umgebung könnt ihr bei einem Stadtrundgang durch Manhattan erkunden und danach auf eigene Faust den Big Apple unsicher machen.

Silvester in New York

Weitere Angebote

Urlaubsangebote: New York AngeboteUSA Angebote

99% Weiterempfehlung
116 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: