Secret Escapes

Secret Escapes

Der Luxusreisenanbieter im Check

Alle Infos zu Secret Escapes

Was ist Secret Escapes?

Secret Escapes wurde 2007 als Online-Reisevermittler gegründet. Das britische Unternehmen hat sich auf die Vermittlung und den Verkauf von Luxusleistungen spezialisiert. So findet ihr auf der Seite des Reisevermittlers exklusive Luxusreisen und -hotels für bis zu 70% günstiger.

 

Secret Escapes

 

Wie sehen die Angebote von Secret Escapes aus?

Um die Angebote von Secret Escapes sehen zu können, müsst ihr euch mit eurer E-Mail Adresse oder eurem Facebook-Account kostenlos auf der Seite registrieren. Die Angebote von Secret Escapes umfassen 4 bis 5-Sterne Hotels in Deutschland und im Ausland sowie ganze Luxusreisen. Auf der Startseite findet ihr 50 exklusive Angebote, die nach dem sogenannten Flash Sale Prinzip beworben werden. Das bedeutet, dass die Angebote nur 10 Tage gültig sind. Die verbleibende Zeit wird euch jeweils über den Angeboten angezeigt. Das Flash Sale Prinzip wird für leerstehende Hotelzimmer genutzt, damit die Hotelbesitzer nicht auf ihren Kosten sitzen bleiben. Und ihr profitiert davon und könnt luxuriöse Hotelzimmer bis zu 70% günstiger abstauben.

 

Secret Escapes

 

Reisearten bei Secret Escapes

Falls es euch an Inspiration fehlt, könnt ihr durch die Reisekategorien bei dem Reisevermittler stöbern. Dort findet ihr ein breitgefächertes Angebot an Reisearten, die ihr bei Secret Escapes buchen könnt. Die Auswahl umfasst klassische Angebote wie All-Inclusive, Strandurlaub und Städtetrips, aber auch speziellere Reisen, wie Kreuzfahrten, Flugreisen, Urlaub zu Zweit und Wintersonnenziele.

 

Secret Escapes

 

Zahlungsmöglichkeiten bei Secret Escapes

Ihr könnt bei Secret Escapes aus einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten wählen. Entweder ihr zückt die Kreditkarte, überweist per PayPal, per Sofortüberweisung, per SEPA Lastschrift oder kauft eure Reise auf Rechnung. Für gewöhnlich müsst ihr nach eurer Buchung eine Anzahlung an Secret Escapes zahlen. Kurz vor Reiseantritt müsst ihr dann den Restbetrag an den Reiseveranstalter entrichten.

 

Umbuchungen und Stornierungen bei Secret Escapes

Es kann immer mal vorkommen, dass man einen Fehler gemacht hat und die Buchung ändern oder stornieren muss. Da wir es hier mit einem Reiseanbieter zu tun haben, werden Stornierungen bei Secret Escapes in der Regel direkt an den Reiseanbieter weitergeleitet. Die dafür anfallenden Gebühren hängen dementsprechend vom jeweiligen Reiseanbieter ab. Ihr findet die Gebühren in der Regel in den AGBs der Reiseanbieter. Generell gilt aber, je früher ihr storniert, desto geringer sind diese Gebühren. Auch Umbuchungen können je nach Reiseanbieter mit Kosten zusammenhängen und lassen sich in deren AGBs finden.

 

Für wen eignet sich der Reisevermittler?

Secret Escapes ist perfekt für jeden, der schon immer mal luxuriös verreisen wollte, aber dafür nicht ein Vermögen ausgeben möchte. Allerdings müsst ihr dafür jede Menge Spontanität mitbringen, denn die Angebote sind meistens nur 10 Tage buchbar. 

 

Secret Escapes

 

Alle Angebote von diesem Reiseanbieter

 

Weitere Reiseanbieter