Wellnessurlaub auf Sylt

AktivurlaubFamilienurlaubFrühbucherStrand

Wellnessurlaub auf Sylt

3 Tage im top Hotel inkl. Frühstück und Extras

ab 119 €

Ihr habt Bock auf einen Wellnessurlaub auf Sylt und sucht noch nach dem passenden Schnäppchen? Dann schaut euch mal diesen Deal von Travelcircus an!

Wellnessurlaub auf Sylt – alles im Überblick:

  • 3 Tage oder länger im Hotel 54° Nord
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • kostenfreier Zugang zur hoteleigenen Wellnessbereich
  • eine Flasche Wein aufs Zimmer
  • inkl. eine kulinarische Überraschung
  • Reisezeitraum: bis April 23
Wellnessurlaub auf Sylt

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Wellnessurlaub auf Sylt geht es für euch ins Hotel 54° Nord, schon fast eine Institution auf der Insel, die von vielen ehemaligen Gästen super Bewertungen erhält, wie zum Beispiel 4 von 5 Punkte bei 55 Bewertungen von Tripadvisor.

Darüber hinaus erwarten euch ein Restaurants sowie eine Bar, so dass es euch hier kulinarisch und alkoholisch an nichts mangeln wird. Designtechnisch werden nordische Elemente mit modernem Design verknüpft und so entsteht eine besondere Stimmung.

Bei eurem Wellnessurlaub auf Sylt darf natürlich auch ein ausgiebigen Besuch im Sauna- und Wellnessbereich des Hotels (Nutzung im Preis inklusive) nicht fehlen. Dann macht ihr euch dann auf zu einem Spaziergang am Strand, welcher nur 200m entfernt liegt… wie klingt das?

Sylt, Strand
Maritime Kulissen auf Sylt

Weitere Deals

Dieser Deal für einen Wellnessurlaub auf Sylt hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut doch mal, was wir sonst noch so an Angeboten auf dem Blog haben:

Urlaubsangebote: Sylt Angebote

90% Weiterempfehlung
55 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: