Mailand Kurzurlaub

FrühbucherKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaubWochenendtrip

Mailand Kurzurlaub

3 Tage im 4* Hotel ÜF inkl. Flug

ab 171 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer von euch hat Lust auf einen Mailand Kurzurlaub? Dann checkt mal diesen tollen Deal, den ich bei Voyage Prive gefunden habe.

Mailand Kurzurlaub – alle Infos:

  • 4* UNAHOTELS Century Milano
  • 3 Tage oder länger (1 bis 12 Nächte buchbar)
  • Upgrade auf Superior Junior Suite
  • Frühstück
  • 15% Ermäßigung im Restaurant
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf
  • Reisezeit: Oktober bis Dezember

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Mailand Kurzurlaub

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Mailand Kurzurlaub geht es für euch ins 4* UNAHOTELS Century Milano, das sowohl bei HolidayCheck (100% bei 48 Reviews) als auch bei Tripadvisor (4 von 5 Punkten aus 1.623 Reviews) gut bewertet wird.

Top Lage nur 200m von der U-Bahn-Station Centrale und dem Hauptbahnhof entfernt mit vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe.

Ob Shopping, Sightseeing oder Essen – Mailand kann einfach alles! Auch das Nachtleben hier kann sich sehen lassen. Aber bevor ich hier ewig rumschwafel, könnt ihr euch ja auch einfach mal unsere Tipps für euren Mailand Urlaub anschauen. So seid ihr bestens auf euren Kurztrip vorbereitet.

Mailand Kurzurlaub

Weitere Angebote 

Dieser Mailand Kurzurlaub ist noch nicht das richtige für euch? Keine Sorge wir haben noch viele weitere Deals im Angebot! 

Urlaubsangebote: Mailand Angebote

95% Weiterempfehlung
1623 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: