Neueröffnung in Berlin

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungStädtereiseWochenendtrip

Neueröffnung in Berlin

3 Tage inkl. Frühstück und Begrüßungsgetränk

ab 138 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Berlin ist doch immer eine Reise wert! Wer hat also Lust auf einen Kurzurlaub in unserer schönen Hauptstadt? Und wenn ihr für euren Citytrip noch kein Hotel habt, schaut euch diesen Deal von Booking.com genauer an! Auf euch wartet eine Neueröffnung in Berlin!

Neueröffnung in Berlin im Überblick:

  • harry’s home Berlin
  • „8,7 Fabelhaft“ aus 606 Bewertungen
  • Neueröffnung ab Mai 2023
  • ab 1 bzw. 2 Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer
  • inkl. Frühstück
  • Kleinkinder übernachten gratis
  • Reisezeitraum: ganzjährig
Neueröffnung in Berlin

Beispielreise: 14. – 16. Januar für 2 Erwachsene inkl. Frühstück:

Neueröffnung in Berlin

Über das Hotel

Erst im Mai 2023 wird harry’s home Berlin seine Türen für euch öffnen, ihr könnt also noch mit zu den allerersten Gästen gehören! Zur Lage: Schloss Bellevue, das Spreeufer und den weitläufigen Park Tiergarten erreicht ihr fußläufig und mit U-Bahnstation und eine Bushaltestelle in Gehweite könnt ihr bequem die Hauptstadt erkunden.

Zusammengefasst: Diese Neueröffnung in Berlin ist einfach perfekt für euren (nächsten) Kurztrip nach Berlin.

Berlin Sehenswürdigkeiten
Neueröffnung in Berlin – Museumsinsel in Berlin

Weitere neue Hotels in Berlin:

Nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere tolle Schnäppchen für euch auf Lager! Schaut euch doch einfach mal um!

Urlaubsangebote: Berlin AngeboteDeutschland Angebote

87% Weiterempfehlung
606 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: