Neueröffnung in Berlin

nur 35€

2 Tage inklusive Frühstück und Late Check-Out

Hallo UHUs, ihr wollt demnächst einen Kurzurlaub in unserer schönen Hauptstadt machen und seid noch auf der Suche nach einem Hotel? Kein Problem! Bei Secret Escapes gibt es gerade einen richtig coolen Deal für eine Neueröffnung in Berlin! Das Hotel ist top City Lage bekommt ihr hier inklusive Frühstück und Late Check-Out schon für 35€

 

Die Rede ist vom neuen Hampton by Hilton Berlin City East Side Gallery, das sich, wie der Name schon verrät, unmittelbar am Spreeufer an der beliebten East Side Gallery befindet. Damit habt ihr einfach die ideale Lage für einen Kurztrip nach Berlin erwischt, denn die Mercedes-Benz-Arena, die Oberbaumbrücke, der Simon-Dach-Kiez, das Schlesische Tor, die U-Bahn und viele coole Restaurants und Clubs befinden sich in unmittelbarer Umgebung und sind fußläufig erreichbar. Das aus Berlin Tag & Nacht berühmte Matrix erreicht ihr beispielsweise schon nach 10-15 Minuten zu Fuß! 

 

Aber auch das Hotel an sich überzeugt. Es besticht durch stilsichere Eleganz, geschmackvolle Farben und ein cooles Lichtkonzept. Außerdem verfügt das Hotel über stylische Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Betten, gratis WLAN, ein Restaurant und sogar einen Fitnessraum. Diese Neueröffnung in Berlin hat es in sich! Aber ihr müsst schnell sein, denn das Angebot gibt’s nur heute!

  Neueröffnung in Berlin  

Neueröffnung in Berlin im Überblick:

  • Unterkunft in einem Queen-oder-King-Doppelzimmer
  •  Inkl. Frühstücksbuffet
  • Inkl. später Check-out bis 13 Uhr
  • Inkl. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • Inkl. 1 Kaffee an der Bar pro Person und Aufenthalt
  • Exkl. 5 % Touristiksteuer auf den Gesamtpreis 
  • Reisezeitraum: Januar – April

 

Zur Neueröffnung in Berlin

 

Neueröffnung in Berlin

Anzeige

Weitere Schnäppchen: Berlin Urlaub

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar