Neueröffnung in Berlin

FrühbucherKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungStädtereiseWochenendtrip

Neueröffnung in Berlin

2 Tage im neuen zentralen Hotel

ab 30,50 €

Ihr wollt demnächst einen Kurzurlaub in unserer schönen Hauptstadt machen und seid noch auf der Suche nach einem Hotel? Kein Problem! Bei HRS gibt es gerade einen richtig coolen Deal für eine Neueröffnung in Berlin!

Neueröffnung in Berlin im Überblick:

  • 3* AMANO East Side
  • Neueröffnung September 2021
  • Sehr zentral gelegen
  • Doppelzimmer
  • Kostenloses WLAN
  • Reisezeitraum: September – November
Neueröffnung in Berlin

Über das Hotel

Lust auf ein richtig cooles Hotel mitten in der Hauptstadt, welches im September 2021 überhaupt erst eröffnet hat? Dann ab ins 3* AMANO East Side, denn neuer geht es gar nicht! Das Hotel begeistert mit edlem Design in Gold, Marmor und dunklem Holz. Ein weiteres Highlight ist die Dachterrasse mit der East Side Bar, wo man bei einem herrlichen Blick mit einem Cocktail den Tag ausklingen lassen kann.

Das Hotel befindet sich im im Herzen Berlins zwischen Ostbahnhof und East Side Gallery, nur wenige Meter von der Spree entfernt. Perfekt für deinen Kurztrip nach Berlin.

Berlin Sehenswürdigkeiten
Neueröffnung in Berlin – Museumsinsel in Berlin

Weitere neue Hotels in Berlin:

Nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere tolle Schnäppchen für euch auf Lager! Schaut euch doch einfach mal um!

Urlaubsangebote: Berlin AngeboteDeutschland Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: