Nur 24h: Frankfurt Silvester

KurztripSilvesterreisen

Nur 24h: Frankfurt Silvester

2 Tage im luxuriösen 5* Hotel inkl Champagner-Frühstück & Wellness

ab 70 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs,

falls ihr zum Jahreswechsel noch keine Pläne gemacht habt solltet ihr euch dieses Hotelschnäppchen zu Frankfurt Silvester einmal näher ansehen. Normalerweise sind um diese Zeit bereits alle günstigen Zimmer in der Mainmetropole für die Silvesternacht ausgebucht, nicht jedoch dieser Deal für das bekannte 5* Luxushotel Grandhotel Hessischer Hof. Dort könnt ihr euch sowohl beim Champagner-Frühstück als auch im Wellnessbereich verwöhnen lassen. Von eurem Hotel aus braucht ihr nur ca. 15 Minuten mit der Bahn zur Zeil oder 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Seid ihr bereit, eine fette Party zu feiern?

Ihr zahlt hier gerade einmal 70€ pro Person für 2 Tage bzw. 1 Übernachtung. Übrigens könnt ihr den Deal nicht nur über Silvester buchen, sondern allgemein von Dezember bis Februar. Die Rezensionen ehemaliger Gäste bei Tripadvisor sind übrigens sehr gut, hier werden 4,5 von 5 Punkten und sogar ein Zertifikat für Exzellenz erreicht. 

Silvester in Frankfurt

Alle Infos zu Frankfurt Silvester im Überblick: 

  • 1 oder 2 Nächte im 5* Grandhotel Hessischer Hof
  •  Inkl. Champagner-Frühstück
  • Inkl. Minibar
  • Inkl. Nutzung des FINEST Medical, Fitness und Health Club
  • Inkl. frühem Check-in ab 13 Uhr & spätem Check-out bis 15 Uhr
  • Inkl. spätem Check-out bis 15 Uhr nach Verfügbarkeit (garantiert am 1. Januar 2019)
  • Reisezeitraum: Dezember – Februar
Frankfurt Silvester

Urlaubsangebote: Frankfurt am Main Angebote

98% Weiterempfehlung
808 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: