Neueröffnung in New York

nur 456€

4 Tage im neuen Hotel in top Lage mit Frühstück & Flügen

Lust auf ein paar aufregende Tage mitten im Big Apple? Dann schnappt euch den Deal von Voyage Privé und seid bei der Neueröffnung in New York dabei. Seid für 4 Tage die ersten Gäste im Wingate by Wyndham Long Island City Hotel und das schon für 456€ – natürlich inklusive der Flüge.

Hier geht’s zur Buchung

Da das Hotel erst im Oktober eröffnet wird, seid ihr einer der ersten Gäste, die in dieses neue, stylische Hotel auf Long Island einchecken werden. Vom Hotel aus fahrt ihr übrigens nur 3 Stationen zum Central Park  dass heißt, dass ihr auch zu allen anderen Sehenswürdigkeiten in Kürze gelangt. Für die Stärkung am morgen sorgt ein leckeres Frühstücksbuffet. Wer von dem ganzen Sightseeing noch nicht genug ausgepowert ist, kann sich auch noch im hauseigenen Fitnessstudio vergnügen.

 
Wichtig: Da ihr diesen Deal über Voyage Prive bucht, müsst ihr euch zuerst anmelden, bevor ihr den Deal überhaupt sehen könnt. Alle Infos zum Ablauf der Buchung findet ihr in unserem Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?„.
 

Neueröffnung in New York

Alle Infos zur Neueröffnung in New York:

  • 3 Nächte im Wingate by Wyndham Long Island City Hotel
  • Top Lage in der Nähe des Central Parks
  • Frühstück inklusive
  • Hin- und Rückflug inklusive
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München
  • Reisezeitraum: Oktober 2019 – August 2020

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Neueröffnung in New York

 

Reiseziele: New York

Schlagworte: , , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.