Neueröffnung in New York
  • Neueröffnung

FernreiseFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripNeueröffnungStädtereise

Neueröffnung in New York

3 Tage im neuen Hotel am Times Square inkl. Flug

ab 490 €

Aufgepasst, das ist keine Übung! Bei Secret Escapes gibt es gerade einen tollen Deal für eine Neueröffnung in New York, da bucht ihr euch noch einen Flug dazu und könnt euch dann einen richtigen Schnapp für einen Trip in den Big Appel sichern.

Info: die USA kündigen Wiedereröffnung der Grenzen für Geimpfte an.

Neueröffnung in New York – alle Infos:

  • Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
  • Mindestaufenthalt: 3 Nächte
  • Frühstück inklusive
  • Secrets & History of Lower Manhatten – plus authentic New York-Tour
  • Hotel kostenfrei stornierbar
  • Abflughäfen: Berlin, München, Frankfurt, uvm (siehe weiter unten)
  • Handgepäck inkl. (beim Beispieltermin)
  • Reisezeit: November 21 bis März 22
  • Beispieltermin:
Skyline von New York
Skyline von New York

Flüge buchen

Unter 300€ könnt ihr ab Frankfurt, Berlin oder München starten, aber vielen anderen Flughäfen und DE kommt ihr für nur wenig mehr nach YC. Die Termine könnt ihr euch bie Skyscanner raussuchen.

ab Frankfurt:

Neueröffnung in New York

Alle Infos zum Hotel

Da das Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square erst im Juni 2021 eröffnet wurde, seid ihr unter den ersten Gästen, die in dieses neue, stylische Hotel am Times Square im Herzen Manhattans einchecken werden. Durch die super zentrale Lage der Neueröffnung in New York erreicht ihr viele der Sehenswürdigkeiten zu Fuß, wie zum Beispiel den Central Park, das Rockefeller Center, Bryant Park, das Empire State Building oder Grand Central Station.

Und den Times Square habt ihr eh direkt vor der Haustür. Weiter entfernte Sehenswürdigkeiten wie die Brooklyn Bridge oder Ground Zero erreicht ihr ganz einfach mit der Metro. Also der perfekte Ausgangspunkt für eure Städtereise nach New York.

Das stylische Design dieser Neueröffnung kann sich wirklich sehen lassen. In den modernen Zimmern könnt ihr euch nach einem ausgiebigen Streifzug durch den Big Apple erholen. Frühstück ist nicht im Angebot enthalten, aber warum macht ihr es nicht einfach wie die New Yorker und frühstückt beim Deli oder kleinen Café um die Ecke?

Neueröffnung in New York
Neueröffnung in New York
Neueröffnung in New York

Urlaubsangebote: New York AngeboteUSA Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: