Flüge in die USA
  • Error Fare

Error FareFernreiseFrühbucherWinterurlaub

Flüge in die USA

Hin- & Rückflug nach San Francisco | Update: auch New York, Miami, und weitere

ab 170 €

Haltet euch fest! Solche Preise sieht man selten, aber heute ist es mal wieder so weit! Ab 170€ zahlt ihr für Flüge in die USA, konkret nach San Francisco! Hammer oder Hammer?

Aber ihr müsst schnell sein, diese super Preise gibt es normalerweise nicht all zu lange! Wenn ihr also Bock auf einen Urlaub in den USA habt, dann dürft ihr nicht zu lange zögern!

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Error Fare (alle Infos dazu hier: Was ist eine Error Fare?), wartet also mit weiteren Buchungen (Hotels usw), bis das Ticket final bestätigt ist.

Flüge in die USA – alles im Überblick:

  • Abflughäfen: Deutschland, mehrere Flughäfen
  • Ziele: San Francisco | UPDATE: New York, Miami, Chicago, Boston
  • Reisezeit: Oktober 2021 bis Januar 2022 (Beispieltermine weiter unten)
  • Gepäck: Handgepäck inklusive
  • Airline: TAP Air Portugal
  • Economy Class
  • Zwischenstopp in Lissabon

New York:

Flüge in die USA

San Francisco:

Flüge in die USA
Flüge in die USA

Beispieltermine für die Flüge

Wenn ihr Bock auf einen Trip an die US Westküste habt, dann sind diese Preise echt unglaublich. Beachtet bitte, das nur Handgepäck inklusive ist.

Ich liste euch hier mal ein paar Beispieldaten auf, weitere Optionen findet ihr ganz einfach über Skyscanner.

Hamburg – San Francisco:

Düsseldorf – San Franciso :

Düsseldorf – New York:

Flüge in die USA

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige dabei? Kein Problem wir haben noch viele weitere tolle Deals für euch auf Lager! Schaut doch einfach mal vorbei. 

Urlaubsangebote: San Francisco AngeboteUSA Angebote

Katrin
Autor: Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: