Flüge in die USA

BilligflügeFernreiseFrühbucherStädtereiseStrand

Flüge in die USA

Gabelflüge: Prag – USA – DE

ab 159 €

Wir haben euch ja gestern schon von Flügen nach New York berichtet, 205€ hin & zurück nonstop mit Lufthansa – der totale Knüller! Aber ich weiß genau: ihr wollt noch mehr Flüge in die USA!

Daher gibt’s jetzt etwas wilderes Zeugs, nämlich einen Gabelflug, d.h. ihr startet auf der Hinreise an einem anderen Abflughafen, als ihr bei der Rückreise landet. Nichts für jede*n was, aber für manche vielleicht genau das richtige Abenteuer.

Flüge in die USA – alles im Überblick:

  • Abflughafen: Prag
  • Stopover: Dublin (auf dem Hinflug längerer Stop-over möglich)
  • Ziele: New York, Boston, Washington, Chicago
  • zurück nach DE: München, Berlin
  • oder auch nach Amsterdam, für wen’s passt
  • Reisezeit: April bis Juni 2022
  • Gepäck: Handgepäck & Aufgabegepäck
  • Airline: Aer Lingus

Hin nach Prag: mit dem Flieger, findet ihr bei Skyscanner, oder mit der Bahn. Hotel in unserer Hotelsuche, Tipps für den Citytrip im Reisemagazin.

Flüge in die USA
Flüge in die USA

Gepäck:

Flüge in die USA

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige dabei? Kein Problem wir haben noch viele weitere tolle Deals für euch auf Lager! Schaut doch einfach mal vorbei. 

Urlaubsangebote: USA Angebote

Katrin
Autor:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: