Flüge in die USA

nur 269€

Non-stop nach New York, Los Angeles oder San Francisco mit Lufthansa

Haltet euch fest! Solche Preise sieht man selten, aber heute ist es mal wieder so weit! Ab 269€ zahlt ihr für Flüge in die USA! Hammer oder Hammer? Aber ihr müsst schnell sein, diese super Preise gibt es normalerweise nicht all zu lange! Da MÜSST ihr zuschlagen!

Geflogen wird ab Frankfurt oder München, aber dank der Deutschen Bahn, Flixbus und vielen günstigen Fluganbietern via Kayak ist der Weg zum Abflughafen zum Glück keine Hürde mehr. Also Lasst euch dieses Schnäppchen für Flüge in die USA nicht entgehen – das ist wirklich selten günstig.

Flüge in die USA

Flüge in die USA Beispieltermine 

Nach New York ab München:

Nach Los Angeles ab München:

Nach San Francisco ab München: 

Flüge nach New York ab Frankfurt: 

Flüge nach Los Angeles ab Frankfurt:

Flüge in die USA

 

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige dabei? Kein Problem wir haben noch viele weitere tolle Deals für euch auf Lager! Schaut doch einfach mal vorbei. 

Weitere USA Deals

Reiseziele: Los Angeles, New York, San Francisco, USA

Schlagworte: .


Katrin Jahn
Katrin Jahn

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.