Luxus in Hamburg

nur 57€

Eine Nacht in der Elbphilharmonie im 5* Hotel

Liebe UHU’s

ihr wollt euch für eine Nacht einfach mal puren Luxus genießen und euch fühlen wie ein millionenschwerer Geschäftsmann? Wir haben jetzt einen echten Luxus-Deal in Hamburg für euch. Die Perle des Nordens glänzt nicht nur mit seinem weltbekannten Hafen, seinen freundlichen Menschen und dem leckeren Fisch. Seit 2016 besitzt sie auch ein modernes und beeindruckendes neues Wahrzeichen – die Elbphilharmonie, die sich direkt neben der Elbe befindet. Von diesem Konzerthaus und Kulturdenkmal aus, könnt ihr direkt auf den Hafen schauen, denn genau hier seid ihr untergebracht. Im 5* Hotel Westin Hamburg, direkt unter dem Dach der Elbphilharmonie.

 

Natürlich ist euer Zimmer hier vom Feinsten! Das Highlight ist das spezielle Design und der Ausblick eures Panoramafensters und auch eine Regenwalddusche besitzt euer neues Zuhause. Wenn euch der Magen knurrt könnt ihr dem hoteleigenen Restaurant „The Saffron“ in der 7. Etage einen Besuch abstatten und wenn es euch nach einem Gute-Nacht Drink mit atemberaubender Aussicht ist, ab in die Bridge Bar. Auch einen große Wellnesslandschaft auf 1300 qm lädt euch auf eine Entspannungstour ein. Natürlich ist das Angebot eher für Leute mit einem großen Geldbeutel bestimmt, aber das macht nichts! Einige günstige Termine habe ich euch unten herausgesucht. Dabei zahlt ihr pro Person nur 56,50€ für ein Doppelzimmer. Zeit für eine Runde Kultur!

 

Bei TripAdvisor glänzt das Hotel mit 4 von 5 Punkten aus 750 Bewertungen. Dazu gibt’s noch das Zertifikat für Exzellenz. Ich würde sagen, ihr solltet einfach selbst hinfahren und euch von dem Hotel überzeugen. Viel Spaß dabei. 

 

Luxus in Hamburg Eine Nacht in der Elbphilharmonie

 

Alle Infos zu Luxus in Hamburg:

 

Hier geht’s zum Deal

 

Luxus in Hamburg

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 750 Bewertungen

Weitere Deals: Hamburg Urlaub

Schreibe einen Kommentar