Hamburg Hafengeburtstag

Kurzurlaub

Hamburg Hafengeburtstag

2 Tage im zentralen Hotel

ab 35,50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wart ihr schon einmal beim Hamburg Hafengeburtstag? Jedes Jahr wird hier ein schillerndes Fest zu ehren des Hamburger Hafens gefeiert, denn seit 1189 dürfen Schiffe auf der Elbe bis an die Nordsee zollfrei passieren. Als der Freibrief damals von Kaiser Friedrich Barbarossa für die Hamburger ausgestellt wurde, war das die Geburtsstunde des prächtigen Hafens. Dieses Jahr jährt sich dieses Event schon zum 831. Mal und findest vom 08.05.2020 – 10.05.2020 statt.

Alle Infos zum Hamburg Hafengeburtstag im Überblick:

Hamburg Hafengeburtstag

Gefeiert wird dieses Jahr vom 08. bis 10. Mai und wer dabei sein will, der sollte sich schleunigst um ein Hotel bemühen, denn diese werden vermutlich schnell ausgebucht sein. Aber keine Sorge, die Suche habe ich euch natürlich schon abgenommen und euch das tolle A&O Hamburg City rausgesucht. Besucht die legendäre Reeperbahn, esst ein Fischbrötchen und genießt die nordische Atmosphäre. Ich habe euch schon mal Beispieltermine rausgesucht, die ihr nur noch anklicken müsst.

Zum Hamburger Hafengeburtstag verwandelt sich die ganze Stadt in eine einzige Festmeile, die jährlich Millionen Besucher aus aller Welt anzieht, sei es um die große Fischauktionshalle zu besuchen, die Gast-Schiffe zu bestaunen oder am umfangreichen Unterhaltungs-Programm teilzunehmen. Hier ist für jeden etwas dabei, also lasst euch das Fest auf keinen Fall entgehen! Also ab nach Hamburg!

Hamburg Hafengeburtstag

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch weitere Deals auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Hamburg Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: