Hamburg Hafengeburtstag

nur 21€

2 Tage in Top Lage

Hallo UHUs, wart ihr schon einmal beim Hamburg Hafengeburtstag? Jedes Jahr wird hier ein schillerndes Fest zu ehren des Hamburger Hafens gefeiert, denn seit 1189 dürfen Schiffe auf der Elbe bis an die Nordsee zollfrei passieren. Als der Freibrief damals von Kaiser Friedrich Barbarossa für die Hamburger ausgestellt wurde, war das die Geburtsstunde des prächtigen Hafens. Dieses Jahr jährt sich dieses Event schon zum 830. Mal!

 

Zum Hamburger Hafengeburtstag verwandelt sich die ganze Stadt in eine einzige Festmeile, die jährlich Millionen Besucher aus aller Welt anzieht, sei es um die große Fischauktionshalle zu besuchen, die Gast-Schiffe zu bestaunen oder am umfangreichen Unterhaltungs-Programm teilzunehmen. Hier ist für jeden etwas dabei, also lasst euch das Fest auf keinen Fall entgehen! Also ab nach Hamburg!

 

Hamburg Hafengeburtstag

 

Gefeiert wird dieses Jahr vom 10. bis 12. Mai und wer dabei sein will, der sollte sich schleunigst um ein Hotel bemühen, denn diese werden vermutlich schnell ausgebucht sein. Aber keine Sorge, die Suche habe ich euch natürlich schon abgenommen und euch das tolle A&O Hamburg City rausgesucht. Besucht die legendäre Reeperbahn, esst ein Fischbrötchen und genießt die nordische Atmosphäre. Ich habe euch schon mal Beispieltermine rausgesucht, die ihr nur noch anklicken müsst.

 

Beispieltermine (Preise pro Person): 

 

Hier geht’s zum Hotel

 

Hamburg Hafengeburtstag

Weitere Schnäppchen: Hamburg Urlaub

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar