Urlaub in den Niederlanden
  • ✓ Wir waren vor Ort
  • Sommerurlaub

FamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStrandUrlaub am Meer

Urlaub in den Niederlanden

4 Tage im Ferienhaus am Meer

ab 136 €

Wir haben wieder einen tollen Deal bei Europarcs für euren Urlaub in den Niederlanden gefunden. Es geht in ein Chalet im Ferienpark direkt am IJsselmeer. Schnappt eure Familie oder die Freund:innen und los geht’s.

Alle Infos zum Ferienpark im Überblick:

  • Ferienpark Enkhuizer Strand
  • 4 Tage (oder länger)
  • Platz für bis zu 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer, 2 Bäder
  • Terrasse, Dachterrasse
  • Reisezeitraum: ganzjährig (Preise variieren)

Im Mai: 4 Tage Aufenthalt ab 136,23€ p.P. bei 6 Reisenden

Urlaub in den Niederlanden

Unsere Erfahrungen und Impressionen mit EuroParcs

Unsere Redakteurin Neele hat den EuroParcs Enkhuizer Strand selbst besucht und in dem hier vorgestellten Chalet für 6 Personen übernachtet:

„Der Ferienpark eignet sich super für einen Urlaub in den Niederlanden mit Freunden. Das Meer liegt direkt vor der Tür und der süße Ort Enkhuizen ist nur ein paar Minuten entfernt, hier kann man durch die kleinen Straßen und entlang des Wassers schlendern.

Außerdem erreicht ihr mit dem Zug innerhalb von einer Stunde Amsterdam, was wir natürlich für einen Tagesausflug genutzt haben. Das Chalet selbst hat unsere Erwartungen übertroffen, da es noch schöner aussah als auf den Bildern der Website.

Der direkte Blick aufs Meer von der Terrasse war unbezahlbar. Zu fünft hatten wir hier genügend Platz, es war sehr gemütlich und einladend. Selbst bei schlechtem Wetter konnten wir so eine schöne Zeit am Meer verbringen. Ich würde jederzeit wieder in den Ferienpark und vor allem in das Haus fahren!“

Über das Reiseziel Niederlande

Holland, Zaanse Schans
Holland, Zaanse Schans

Holland ist eines der top Reiseziele und vor allem für einen Urlaub am Wasser sehr beliebt. Vor allem ein Trip an die Nordsee lässt sich prima mit einem Urlaub in den Niederlanden verbinden.

Strände gibt es viele, von den traumhaften Dünen bei Ameland bis hin zu den zahlreichen Stränden rund um die beliebte Provinz Zeeland. Zu den beliebtesten Reisezielen der Niederlande gehören außerdem die zahlreichen Inseln des Landes.

Auch ein Urlaub mit Hund bietet sich in unserem Nachbarland an, es gibt einige ausgewiesene Hundestrände, an denen euer Vierbeiner toben kann. Urlaub mit Kindern könnt ihr in Holland auf jeden Fall auch gut machen, hier bietet sich ein Besuch in einem der schönsten Wasserparks oder Freizeitparks besonders gut an.

Neben den tollen Stränden gibt es auch noch andere tolle Landschaften, einige befinden sich in Nationalparks. Die Natur genießen könnt ihr außerdem ganz hervorragend bei einem Campingurlaub in Holland, Campingplätze und Ferienparks gibt es zahlreiche.

Wenn ihr einen Städtetrip in Holland plant, bietet sich natürlich die Stadt Amsterdam als Reiseziel an, in unseren Amsterdam Tipps haben wir alles Wichtige und unsere eigenen Erlebnisse vor Ort für euch zusammengefasst. Aber auch andere Städte in Holland wie Den Haag oder Eindhoven sind unbedingt einen Besuch wert.

Lest euch für noch mehr Inspiration außerdem gerne die Übersicht der top Sehenswürdigkeiten durch. Außerdem empfehlen wir den Artikel zur besten Reisezeit für Holland, besonders beliebt ist beispielsweise die Tulpenblüte in Holland.

Weitere Deals

Urlaubsangebote: Holland Angebote

Lena Goller

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: