Hausboot in Italien

FrühbucherHausbootKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStrandWochenendtrip

Hausboot in Italien

3 Tage inkl Strandzugang

ab 189 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr liebt das Wasser und wollt es am liebsten auch zum schlafen nicht verlassen? Dann ist dieses Hausboot in Italien genau die richtige Anlaufstelle für euren nächsten Urlaub! Den Deal habe ich in unserer Hotelsuche gefunden. 

Alle Infos zum Hausboot in Italien: 

  • 3 Tage im Marina Azzurra Resort
  • Hausboot auf 2 Etagen
  • Ausstattung Resort: Garten, Pool, Restaurant, Sportplätze, Bar
  • Reservierter Strandabschnitt mit kostenlosen Sonnenschirm- und liegen
  • Reisezeitraum: Mai bis September 2024
  • Günstigster Preis: Mai, September
  • Preis: ab 189€ bei Reise zu viert
Hausboot in Italien

Vorsicht: es stehen mehrere Unterkünfte zur Auswahl, ihr müsst das Hausboot wählen!

Hausboot in Italien

Alle Infos zur Unterkunft

Im Mai 2019 eröffnet das Marina Azzurra Resort, das sich auf einer Grünfläche von über 120.000qm erstreckt. Auf der Terrasse eures schwimmenden Hauses könnt ihr euch sonnen und gleichzeitig den tollen Ausblick genießen. Das Resort befindet sich in der Nähe vom Tierpark Zoo Punta Verde von Lignano Riviera, ca 2,5 km vom Zentrum von Lignano Sabbiadoro und 3 km vom Strand.

Das Herz des Resorts ist das Clubhouse. Hier könnt ihr es euch bei einem Cocktail an der Lounge Bar gemütlich machen oder in den Pool hüpfen. Außerdem gibt es in der Nähe vom Ufer eine Grünfläche inklusive Pavillion und Grill, auf der ihr den Tag mit euren Freunden oder der Familie ausklingen lassen könnt. Für die Aktiven unter euch werden auch zahlreiche Unterhaltungsaktivitäten angeboten. Klingt doch fantastisch, oder?

Hausboot in Italien
Lignano Sabbiadoro, Italien

Weitere Deals

Dieses Hausboot in Italien hat euch auf den Geschmack gebracht und jetzt wollt ihr noch mehr? Dann seid ihr bei uns genau richtig:

Urlaubsangebote: Adria AngeboteItalien Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: