Wellnessurlaub in Holland

nur 139€

3 Tage im 4* Hotel mit All Inclusive & Wellness

Für einen Wellnessurlaub in Holland habe ich gerade einen coolen Deal bei Travelcircus entdeckt. Hier bekommt ihr 3 Tage Wellness für nur 139€, und da sind die All Inclusive Verpflegung, kostenloser Eintritt zum Wellnessbereich und weitere tolle Extras schon inklusive!

Wellnessurlaub in Holland – alle Infos im Überblick:

  • 3 Tage (oder mehr) im 4* De Bonte Wever
  • Unterkunft im komfortablen Doppelzimmer
  • Tägliche All-inclusive-Verpflegung
  • Inklusive täglichem Zugang zum Bade- und Saunaparadies
  • Freie Nutzung des Fitnessstudios inklusive Teilnahme an Kursen
  • Freie Teilnahme an diversen Wassersportarten & Zugang zur Bowlingbahn sowie kostenlose Fahrrad- und Wandertouren
  • Reisezeitraum: September – Dezember 2020
Wellnessurlaub in Holland

Das Hotel 

Bei diesem Deal geht es für euch ins 4* De Bonte Wever, das bei Tripadvisor eine top Bewertung mit 4 von 5 Punkten aus 309 Rezensionen bekommt.

Wenn ihr einen Wellnessurlaub in Holland machen wollt, dann ist dieses Hotel absolut perfekt. Entspannt im Whirlpool oder der Sauna, schwimmt ein paar Bahnen im Pool oder gönnt euch eine schöne Wellnessbehandlung.

Jeden Tag könnt ihr euch außerdem auf eine tolle All Inclusive Verpflegung mit Frühstück,  Mittagessen und 3-Gang Dinner sowie unbegrenzte Getränke und zahlreiche Snacks freuen. Hier werdet ihr so richtig verwöhnt und könnt für eine kurze Zeit den Alltagsstress vergessen. Gönnt euch doch ein bisschen Wellness, ihr habt es euch verdient!

Wellnessurlaub in Oberösterreich

Über die Umgebung

Euer Hotel liegt im schönen Städtchen Bad Nieuweschans, welches sich im sich direkt an der Grenze zwischen Holland und Deutschland befindet. Die schöne Stadt liegt übrigens nur 40 Minuten von eurem Hotel entfernt, hier lohnt sich also auf jeden Fall ein kleiner Ausflug während eures Kurzurlaubs.

Über Holland

Eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen, aber auch in ganz Europa, ist ganz klar Holland. Und das zu Recht, denn die Niederlande sind echt vielfältig. Coole holländische Städte wie Amsterdam, Rotterdam oder Den Haag laden zu einem spannenden Städtetrip ein, doch auch das Meer ist nicht weit und bietet euch den perfekten Ort für einen Urlaub mit der Familie und lange Strandspaziergänge.

Die holländischen Nordsee bietet für jeden etwas, egal ob ihr mit der ganzen Familie ein bisschen Zeit verbringen, mit eurem Partner einen romantischen Kurzurlaub erleben oder aber mit euren Freunden bis zum Morgengrauen feiern wollt. In dem schönen Land warten lange Strände, schöne Küsten und Inseln auf euch. Wenn es euch die Nordsee genauso angetan hat wie mir, schaut doch mal in meine Nordsee Tipps rein, hier findet ihr tolle Informationen für euren nächsten Kurzurlaub. So wird er perfekt!

Neben dem Meer hat auch die sonstige Natur in Holland so einiges zu bieten. Zum einen gibt es natürlich die wunderschönen und farbenprächtigen Tulpenfelder, die fast schon als Wahrzeichen Hollands gelten. Außerdem gibt es in Holland zahlreiche Natur- und Nationalparks und schöne holländische Inseln.

Ein Urlaub in den Niederlanden ist also für jeden etwas und lohnt sich wirklich immer! Mehr Inspiration findet ihr imArtikel zu Hollands Sehenswürdigkeiten.

Kurztrip nach Holland

Alternative Angebote 

Falls ihr euch für einen Wellnessurlaub interessiert, dieses Angebot aber nicht das richtige ist, schaut euch einfach mal unsere anderen Urlaubsschnäppchen Wellness & Spa an.

Wer einen Städtetrip bevorzugt, kann sich von unserer Zusammenstellung Kostenlose Aktivitäten in Amsterdam inspirieren lassen. Oder sucht ihr doch nach einem Urlaub für euch und euren Vierbeiner? Dann schaut euch doch mal unsere Angebote für einen Urlaub mit Hund an.