Wellnessurlaub in Holland
  • Stornierung 100% kostenfrei

All InclusiveFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripKurzurlaubLast MinuteWellnesshotel

Wellnessurlaub in Holland

3 Tage im sportlichsten Hotel der Niederlande mit Frühstück & Extras

ab 99 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für einen Wellnessurlaub in Holland habe ich gerade ein tolles Hotel bei Travelcircus gefunden. In dem 4* Hotel habt ihr außerdem neben dem Wellnessangebot die Möglichkeit, jede Menge an sportlichen und spannenden Aktivitäten für die ganze Familie zu nutzen.

Wellnessurlaub in Holland – alle Infos im Überblick:

  • 4* HUP Hotel
  • ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • kostenloser Zugang zum hoteleigenen Wellnessbereich
  • freie Nutzung des HUP Sport & Play (10.000 m² groß)
  • für die kleinen Gäste: Freier Zugang zum Indoor-Spielparadies Monkey Town
  • Reisezeitraum: bis Dezember 2024
Wellnessurlaub in Holland

Über euer Hotel

Euer Wellnessurlaub in Holland führt euch ins 4* HUP Hotel, das in der niederländischen Provinz Noord-Brabant zu finden ist. Freut euch auf eine 10.000 m² große HUP Sport und Play Zone und einen Wellnessbereich mit 4 Saunen und einem Whirlpool

Die Bewertungen sind hervorragend: Bei Booking.com erhält das 4* Hotel aus 1.067 Bewertungen die Wertung 8,3″sehr gut“ und zudem eine Weiterempfehlungsrate von 92% bei HolidayCheck aus 33 Reviews.

Über Holland

Kurztrip nach Holland
Idyllische Landschaft in den Niederlanden

Eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen, aber auch in ganz Europa, ist ganz klar Holland. Und das zu Recht, denn die Niederlande sind echt vielfältig.

Coole holländische Städte wie Amsterdam, Rotterdam oder Den Haag laden zu einem spannenden Städtetrip ein, doch auch das Meer ist nicht weit und bietet euch den perfekten Ort für einen Urlaub mit der Familie und lange Strandspaziergänge.

Die holländischen Nordsee bietet für jeden etwas, egal ob ihr mit der ganzen Familie ein bisschen Zeit verbringen, mit eurer besseren Hälfte einen romantischen Kurzurlaub erleben oder aber mit euren Freunden bis zum Morgengrauen feiern wollt.

In dem schönen Land warten lange Strände, schöne Küsten und Inseln auf euch. Wenn es euch die Nordsee genauso angetan hat wie mir, schaut doch mal in meine Nordsee Tipps rein, hier findet ihr tolle Informationen für euren nächsten Kurzurlaub. So wird er perfekt!

Neben dem Meer hat auch die sonstige Natur in Holland so einiges zu bieten. Zum einen gibt es natürlich die wunderschönen und farbenprächtigen Tulpenfelder, die fast schon als Wahrzeichen Hollands gelten. Außerdem gibt es in Holland zahlreiche Natur- und Nationalparks und schöne holländische Inseln.

Ein Urlaub in den Niederlanden ist also für jeden etwas und lohnt sich wirklich immer! Mehr Inspiration findet ihr imArtikel zu Hollands Sehenswürdigkeiten.

Alternative Angebote 

Falls ihr euch für einen Wellnessurlaub interessiert, dieses Angebot aber nicht das richtige ist, schaut euch einfach mal unsere anderen Urlaubsschnäppchen Wellness & Spa an.

Wer einen Städtetrip bevorzugt, kann sich von unserer Zusammenstellung Kostenlose Aktivitäten in Amsterdam inspirieren lassen. Oder sucht ihr doch nach einem Urlaub für euch und euren Vierbeiner? Dann schaut euch doch mal unsere Angebote für einen Urlaub mit Hund an.

Urlaubsangebote: Holland Angebote

92% Weiterempfehlung
1067 Bewertungen
Luna

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: