Neueröffnung in Österreich

nur 43€

2 Tage im neuen Hotel inklusive Frühstück und Wellness

Hallo liebe UHUs, checkt schnell diese Neueröffnung in Österreich! In meiner Hotelsuchmaschine gibt es 2 Tage im neuen Hotel inklusive Frühstück und Wellness nämlich für gerade einmal 43€! Bei diesem Preis würde ich nicht lange zögern …

 

Es geht für euch ins beschauliche Ötztal. Hier wird erst am 01.12.2018 das neue Explorer Hotel Ötztal eröffnet, sodass ihr die einmalige Chance habt unter den ersten Gästen bei dieser Neueröffnung in Österreich zu sein. Die Explorer Hotels sind spezialisiert auf Aktivurlauber, die gerne das gewisse Extra suchen. Dennoch werden sich hier auch Erholungssuchende sehr wohl fühlen, denn es gibt hier auch einen tollen Spa Bereich mit Sauna und Hammam. Außerdem verfügt das Hotel über ein Restaurant, gratis WLAN und einen Hotelparkplatz.

 

Auch die Lage des neuen Hotels ist einfach spitze, denn es befindet weniger als 1km vom Ötzi-Dorf entfernt und nur 6km vom Skilift Achterkogel. Auch einige andere Lift-Stationen befinden sich im Umkreis von 7-8km.

 

Neueröffnung in Österreich

 

Neueröffnung in Österreich im Überblick:

 

Neueröffnung in Österreich

Anzeige

Weitere Schnäppchen: Österreich Urlaub / Ötztal Urlaub

Schreibe einen Kommentar