Neueröffnung in Österreich

nur 29,50€

2 Tage im neuen 4* Hotel inklusive Wellness und Frühstück

Checkt schnell diese Neueröffnung in Österreich! Genauer gesagt in Tirol! Bei hrs gibt es 2 Tage im neuen Hotel inklusive Wellness und Frühstück nämlich für gerade einmal 29,50€! Bei diesem Preis würde ich nicht lange zögern …

Alle Infos zur Neueröffnung in Österreich im Überblick:

  • 2 Tage im 4* Boutique Hotel MAX
  • erst Oktober 2018 neu eröffnet 
  • Unterkunft in einem Doppelzimmer
  • Verpflegung: Frühstück
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna
  • Reisezeitraum: November & Dezember

Hier geht’s zur Neueröffnung in Österreich

Neueröffnung in Österreich

Neueröffnung in Österreich

Neueröffnung in Österreich – Über das Hotel

Für euch geht es in das neue 4* Boutique Max Hotel in Tirol.  Erst im Oktober 2018 wurde das Hotel eröffnet, strahlt das Hotel in völlig neuen Glanz. 

Das Hotel liegt nur 500 Meter von Casino Seefeld entfernt. Der perfekte Ausgangspunkt um Tirol unsicher zu machen. Morgens könnt ihr euch auf ein vielfältiges kontinental Frühstücksbuffet freuen. 

Top Lage für die Winter-Fans: das Skigebiet beginnt direkt am Hotel, aber auch die Wanderfans in Frühling, Sommer, Herbst und Winter kommen nicht zu kurz. Die Ski-Ausrüstung könnt ihr euch sogar direkt im Hotel ausleihen. 

Neueröffnung in Österreich

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere tolle Schnäppchen für euch! 

Hier gehts zu weiteren Österreich Deals

Hier gehts zu weiteren Neueröffnungen


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.