Musicalreise nach Hamburg
  • Frühbucher

KurztripMusical

Musicalreise nach Hamburg

Tickets für MJ – Das Michael Jackson Musical inkl. Hotel

ab 105 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Jetzt wird es bunt und schrill. Im Dezember dieses Jahres ist es endlich soweit! MJ – Das Michael Jackson Musical kommt nach Deutschland. Freut euch auf diese Musicalreise nach Hamburg, denn bei Travelcircus haben wir den perfekten Deal gefunden.

Alle Infos zum Deal im Überblick

  • Übernachtung im Premium Hotel eurer Wahl
  • weitere Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Tickets für MJ – Das Michael Jackson Musical in Hamburg
  • inkl. Schiff-Shuttleservice
  • Reisezeitraum: Dezember 2024 – März 2025
Musicalreise nach Hamburg

Alle Infos zum Musical

Blick auf Hamburger Hafen
Blick auf Hamburger Hafen

Bei dieser Musicalreise nach Hamburg erwartet euch MJ – Das Michael Jackson Musical, das ab Dezember 2024 in Hamburg aufgeführt wird. Ihr könnt euch auf einen echten Broadway-Hit inklusive Songs wie Bad und Thriller freuen.

Natürlich kommen auch die Moves und der charakteristische Sound des King of Pop nicht zu kurz. Übrigens wurde das Musical bereits mit vier Tony Awards® ausgezeichnet.

Die Show findet im Stage Theater an der Elbe in Hamburg statt.

Über die Stadt Hamburg

Leuchtturm am Elbstrand von Hamburg
Der Leuchtturm am Elbstrand von Hamburg

Ein Trip nach Hamburg ist immer eine gute Idee, denn die deutsche Stadt hat viel zu bieten und ihr könnt euch auf einen abwechslungsreichen Urlaub gefasst machen. Ihr wollt euch entspannen, die Kultur und Kunst in Hamburg bestaunen oder lieber feiern gehen?

Alles ist möglich, sogar ein Strandurlaub an der Elbe ist drin. Besonders beliebt ist natürlich auch eine Musicalreise nach Hamburg. Aber wusstet ihr, dass es auch einige Hamburg Thermen gibt?

Außerdem hat die Stadt natürlich jede Menge Sehenswürdigkeiten zu bieten. Unsere Empfehlungen reichen von der berühmten Speicherstadt Hamburg bis hin zur bunten Reeperbahn in St. Pauli.

Natürlich darf auch ein Besuch im Konzertgebäude Elbphilharmonie oder am Strand Blankenese keinesfalls fehlen. Außerdem hat die Stadt einige tolle Weihnachtsmärkte zu bieten und auch an Silvester bietet sich ein Besuch an.

Wenn ihr noch mehr Details braucht, schaut einfach mal unseren Hamburg Tipps Artikel an, dort haben auch zwei unserer Kolleginnen von ihren Erfahrungen berichtet und teilen ihre Tipps mit euch.

Nicht das richtige Angebot?

Urlaubsangebote: Hamburg Angebote

Luna

Autor: Nikki

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: