Hausboot an der Ostsee

nur 76€

3 Tage im tollen Hausboot

Wie cool ist das denn, liebe UHUs?!
Dieses luxuriöse Hausboot an der Ostsee bekommt ihr bei meiner Reisesuchmaschine für gerade mal 76,64€ pro Person. Bei diesem Deal bekommt ihr 3 Tage in der einzigartig schwimmenden Unterkunft und könnt auch noch 4 Freunde mitnehmen. Denn nichts ist schöner als einen großartigen Urlaub mit euren besten Freunden zu verbringen, stimmt’s?

 

Euer Hausboot befindet sich in der Marina des Ostsee Resorts Olpenitz zwischen Schlei und Ostsee und befindet sich tatsächlich direkt auf dem Wasser. Über einen Steg könnt ihr euer Hausboot erreichen und wenn ihr wollt, könnt ihr auch mit einem Boot anreisen, da das Haus über eine Bootsanlegestelle verfügt. Außerdem eignet sich das Hausboot auch perfekt, um Sonnenuntergänge zu beobachten. Insgesamt ist das Hausboot 97 qm groß, für maximal 5 Leute ausgelegt, hat 2 Etagen, 2 Schlafzimmer und sogar eine Sauna.

 
Hausboot an der Ostsee

 

Alle Infos zum Hausboot an der Ostsee:

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Hausboot an der Ostsee

 

Anzeige

Weitere Angebote: Ostsee Urlaub

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar