Hausboot an der Ostsee

FamilienurlaubFrühbucherHausbootKurztripLast MinuteSommerurlaubStrandWinterurlaub

Hausboot an der Ostsee

4 Tage im Hausboot mit Sauna und Dachterrasse

ab 155 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Hattet ihr schon immer mal Lust auf einem Hausboot zu übernachten? Dann habe ich etwas für euch! Dieses luxuriöse Hausboot an der Ostsee bekommt ihr in unserer Ferienhaussuche und ist ein super Reiseziel, egal zu welcher Jahreszeit.

Alle Infos zum Hausboot an der Ostsee:

  • Hausboot Klabautermann
  • für bis zu 4 Erwachsene + 1 Kind
  • mit Sauna, Dachterrasse & Grill
  • Haustiere erlaubt
  • Reisezeit: bis Dezember 2024
  • Preise variieren, Wintermonate sind am günstigsten
Hausboot an der Ostsee

Preis bei 4 Reisenden im Frühling: 620 : 4 = 155€ p.P.

Hausboot an der Ostsee

Über das Hausboot an der Ostsee

Euer Hausboot Klabautermann liegt an einem Ponton direkt auf dem Wasser im Ostseeresort Olpenitz an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins.

Von der Dachterrasse aus könnt ihr euren Blick über das Wasser der Marina Olpenitz schweifen lassen und die vorbeiziehenden Boote bewundern. Im Erdgeschoss des Hausboots befinden sich zwei komfortable Schlafzimmer.

Dank der Panoramafenster habt ihr auch vom Bett aus einen schönen Blick auf das Wasser. Neben den Schlafzimmern befinden sich das Duschbad und natürlich eines der Highlights des Hausboots – die Sauna. Ein Stockwerk höher liegt der große Wohnbereich mit moderner Küchenzeile.

Das Auto kann am Ufer in unmittelbarer Nähe des Hausboots abgestellt werden. Die Badebucht der Marina lässt sich mit einem kurzen Spaziergang schnell erreichen.

Auch zum kilometerlangen Sandstrand der Ostsee, der sich bis hinunter nach Schönhagen streckt, ist es nicht weit. Klingt das nicht nach einem richtig cooles Urlaub in eurem Hausboot an der Ostsee?

Über die Ostsee

Hausboot an der Ostsee
Schöner Strand bei Sonnenuntergang an der Ostsee

Bei der Planung eures Urlaubs an der Ostsee überlegt ihr bestimmt, was ihr vor Ort alles unternehmen wollt. Bei diesem Trip seid ihr an der deutschen Ostsee, ihr könnt die Ostseeküste aber auch entlang der Länder Dänemark, Schweden oder Polen bereisen.

In Deutschland sind sehr beliebte Reiseziele an der Ostsee unter anderem die Insel Rügen und die Insel Usedom. Außerdem könnt ihr Städte wie Warnemünde und Travemünde, Lübeck, Wismar und Stralsund besuchen.

Oder ihr genießt einfach die Landschaft in einem der zahlreichen Ostsee Naturschutzgebiete. Für euren perfekten Urlaub haben wir außerdem noch mal alle wichtigen Infos in unseren Ostsee Tipps zusammengefasst.

Weitere Ostsee Angebote

Die Hausboot an der Ostsee findet ihr richtig cool aber ihr wollt euch noch ein bisschen umschauen und weitere Ostsee Angebote entdecken? Kein Problem, wir haben viele Ostsee Deals in petto.

Weitere Hausboot Deals

Ihr seid richtige Wasserratten und findet so ein Hausboot total cool? Wir haben noch mehr Hausboot Deals für euch. Schaut doch einfach mal rein.

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteOstsee Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: