Singapur im Marina Bay Sands
  • Luxus

Luxusurlaub

Singapur im Marina Bay Sands

1 Woche im 5* Hotel inklusive Flügen, Infinity Pool, Frühstück, Transfer & Zug zum Flug

ab 3713 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs, schaut euch mal diesen Pool an! Vielen von euch ist er wohl von Bildern bekannt. Und ihr wünscht euch doch bestimmt auch, diese Aussicht einmal live erleben zu dürfen? Wie wäre es  also mit einer Woche Singapur im Marina Bay Sands Hotel!

Das 5* Hotel Marina Bay Sands stellt eines der Wahrzeichen Singapurs dar und befindet sich gut gelegen in unmittelbarer Nähe zum Hafen, der Marina Bay. Vom Hoteldach aus habt ihr einen grandiosen Blick auf die Skyline Singapurs. Im Preis inbegriffen ist ein großzügiges Frühstück, an dem ihr euch in Buffet-Form bedienen könnt. Wollt ihr mal in die Regional-Küche Singapurs schnuppern, empfiehlt es sich, in ein ländertypisches Restaurant, ganz in der Nähe eures Hotels, zu gehen. Wollt ihr euch sportlich betätigen, könnt ihr euch im Fitnessbereich auspowern oder eine Runde Golf, Billard, Bowling oder Volleyball spielen. Auf HolidayCheck erreicht das Marina Bay Sands eine grandiose Bewertung von 97% aus 1.381 Bewertungen.

Dann ist da natürlich noch der legendäre Infinity Pool, in dem ihr ein paar Runde schwimmen, oder eben einfach den Ausblick genießen könnt. Der „Sky Park“ besteht aber nicht nur aus einem, sondern aus insgesamt 3 Infinity Pools, von denen jeder ganze 50 Meter lang ist. Ein echtes Highlight dieses Hotels!

Der Aufenthalt im Marina Bay Sands ist für all diejenigen, die sich mal einen luxuriösen Urlaub gönnen möchten, in einem Hotel, das ihr niemals vergessen werdet – also schaut doch mal rein!

Singapur im Marina Bay Sands
 

Singapur im Marina Bay Sands im Überblick:

  • 1 Woche im 5* Hotel Marina Bay Sands
  • Frühstück inklusive
  • Nutzung des Fitnessbereiches, inklusive der Infinity-Pools
  • WLAN inklusive
  • Inkl Transfers
  • Inkl Zug zum Flug
  • Reisezeitraum und Abflughäfen:
    • Friedrichshafen: 27.07. – 03.08.
Singapur im Marina Bay Sands

Urlaubsangebote: Singapur Angebote

97% Weiterempfehlung
1381 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: