Cube Lodges Würfelhotel Berlin

nur 15€

2 Tage mitten im Zentrum

Momentan bekommt ihr für eine Städtereise in die Hauptstadt einen außergewöhnlich günstigen Deal. In meiner Hotelsuchmaschine findet ihr 2 Tage im Würfelhotel Berlin für gerade einmal 15,50€ – ist das nicht der Hammer? Die Unterkunft liegt mitten im Zentrum und absolut ideal für euren Städtetrip

Infos zum Würfelhotel:

Hier geht’s zum Deal 

Cube Lodges Würfelhotel Berlin

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 16.56.16

Das Würfelhotel in Berlin 

Das Würfelhotel Berlin „Club Lodges“ ist zwar ein bisschen schräg, jedoch meiner Meinung nach eine originelle und vor allem günstige Alternative zu einem „normalen“ Hotel. Schaut euch die Hotelwürfel mal an, ich finde das Konzept echt cool..

Übrigens müsst ihr in euren Würfeln auch im Winter nicht frieren, da alle Unterkünfte über eine Heizung verfügen.

Die Cube Lodge befindet sich auf dem Gelände eine der größten Beachvolleyballanlagen Europas, ca. 50 Felder gibt es hier. Super angebunden mit dem S-Bahnhof „Nordbahnhof“, seid ihr im Handumdrehen am Potsdamer Platz, an der Friedrichstraße oder im hippen Prenzlauer Berg (Straßenbahn dorthin vor der Tür). Eine Snackbar und eine Espressobar gibt es direkt vor Ort, eure kulinarische Entdeckungsreise durch Berlin startet vor der Tür.

Berlin Kurzreise Schnäppchen

Das Brandenburger Tor

Sehenswürdigkeiten Berlin 

Wenn ihr euch die deutsche Hauptstadt mal (wieder) angucken wollt, dann müsst ihr euch natürlich auch zu all den klassischen Sehenswürdigkeiten aufmachen. Besucht das Brandenburger Tor, fahrt rauf auf den Alex und genießt die Aussieht, stattet dem Schloss Bellevue einen Besuch ab und macht im Zuge dessen direkt noch einen Abstecher zur Goldelse (aka der Siegessäule) und in den Tiergarten. Da könnt ihr dann auch gleich auf den Flohmarkt an der Straße des 17. Juni nach ein paar Schnäppchen schauen. 

Natürlich müsst ihr auch eine Bootstour auf der Spree machen, völlig klar. Besucht auch das Denkmal für die ermordeten Juden, die Museumsinsel, das Reichstagsgebäude, die Friedrichstraße samt Checkpoint Charlie und das Schloss Charlottenburg. Und am Ku’Damm gibt’s die Shoppingsause, natürlich inklusive KaDeWe. Da habt ihr einiges vor! 

Ich habe noch eine ganze Reihe an Artikel für euch, da könnt ihr euch noch ein bisschen weiter einlesen und euren Urlaub perfekt planen: 

Geheimtipps Berlin 

Wenn ihr die klassischen Sehenswürdigkeiten alle abgehakt habt, dann widmet euch doch mal unseren Geheimtipps – für das ganz besondere Berlin-Erlebnis! 

Mauerpark 

Am Sonntag geht es in den Mauerpark, da gibt es nämlich lecker Essen, einen tollen Flohmarkt mit ganz grandiosen Stücken und auch noch Karaoke. Ihr könnt ein paar Töne treffen? Dann unbedingt mitmachen! 

U-Bahntour

Ok, ich weiß ihr wisst wie eine U-Bahn aussieht und was die so macht. Aber! Hört mich an (bzgl lest mal weiter…). Ein oder zwei mal im Monat bietet die BVG Touren mit einer Cabrio U-Bahn an, was genau dass ist wonach es klingt: oben ohne, dafür bekommt ihr einen schicken Bauhelm auf – Sicherheit geht vor! Ungefähr 2 Stunden geht es dann durch den Untergrund, und als extra Bonus gibt es die verwirrten Blicke all jener, die an den Bahnhöfen ganz normal auf ihre ganz normale U-Bahn warten. 

Humana Second Hand Shopping

Überall in Berlin findet ihr die Humana Shops, da gibt es ohne Ende Vintage Klamotten und wirklich viele tolle Stücke zum kleinen Preis. Grabt euch das umfangreiche Angebot und nehmt so ein ganz besonderes Souvenir mit heim. 

Beelitzer Heilstätten mit Baumkronenpfad

Wenn ihr auf Lost Places steht, dann müsst ihr euch nach Beelitz aufmachen. Vor mehr als 100 Jahren entstanden hier die Beelitzer Heilstätten, geschaffen als Ort für die an Tuberkulose erkrankten Berliner Arbeiter. Täglich könnt ihr hier an verschiedenen Führungen teilnehmen und die alte Anlage erkunden.

Wenn ihr sowieso schon mal da seid, dann müsst ihr auch unbedingt rauf auf den Baumkronenpfad und auch dem Barfusspark einen Besuch abstatten. 

Spreepark Plänterwald 

Macht auch unbedingt bei einer der geführten Touren durch den Spreepark mit. Im einstigen Vergnügungspark mit seinen verwitterten Fahrgeschäften herrscht eine ganz besondere Atmosphäre. Solltet ihr euch also auch auf keinen Fall entgehen lassen.

→ Noch mehr Berlin Tipps und Aktivitäten. Falls es regnet, haben wir ein paar Ideen für Berlin Aktivitäten bei schlechtem Wetter.

Alexanderplatz mit Fernsehturm

Alexanderplatz mit Fernsehturm

Weitere Deals

Ihr wollt noch mehr Angebote für Berlin? Oder generell mal die deutsche Heimat mehr erkunden, sei es nun ein Städtetrip oder eine Auszeit am Meer? Dann habe ich hier was Passendes für euch: 

Berlin Deals

Deutschland Angebote 

80% Weiterempfehlung | 5 Bewertungen

Weitere Angebote: Berlin Urlaub

Schreibe einen Kommentar