Cube Lodges Würfelhotel Berlin

nur 15,50€

2 Tage mitten im Zentrum

Momentan bekommt ihr für eine Städtereise in die Hauptstadt einen außergewöhnlich günstigen Deal. In meiner Hotelsuchmaschine findet ihr 2 Tage im Würfelhotel Berlin für gerade einmal 15,50€ – ist das nicht der Hammer? Die Unterkunft liegt mitten im Zentrum und absolut ideal für euren Städtetrip

Infos zum Würfelhotel:

Cube Lodges Würfelhotel Berlin
Cube Lodges Würfelhotel Berlin
Bildschirmfoto 2016-04-18 um 16.56.16

Das Würfelhotel in Berlin 

Das Würfelhotel Berlin „Club Lodges“ ist zwar ein bisschen schräg, jedoch meiner Meinung nach eine originelle und vor allem günstige Alternative zu einem „normalen“ Hotel. Schaut euch die Hotelwürfel mal an, ich finde das Konzept echt cool..

Übrigens müsst ihr in euren Würfeln auch im Winter nicht frieren, da alle Unterkünfte über eine Heizung verfügen.

Die Cube Lodge befindet sich auf dem Gelände eine der größten Beachvolleyballanlagen Europas, ca. 50 Felder gibt es hier. Super angebunden mit dem S-Bahnhof „Nordbahnhof“, seid ihr im Handumdrehen am Potsdamer Platz, an der Friedrichstraße oder im hippen Prenzlauer Berg (Straßenbahn dorthin vor der Tür). Eine Snackbar und eine Espressobar gibt es direkt vor Ort, eure kulinarische Entdeckungsreise durch Berlin startet vor der Tür.

Berlin Kurzreise Schnäppchen
Das Brandenburger Tor

Sehenswürdigkeiten Berlin 

Wenn ihr euch die deutsche Hauptstadt mal (wieder) angucken wollt, dann müsst ihr euch natürlich auch zu all den klassischen Sehenswürdigkeiten aufmachen. Besucht das Brandenburger Tor, fahrt rauf auf den Alex und genießt die Aussieht, stattet dem Schloss Bellevue einen Besuch ab und macht im Zuge dessen direkt noch einen Abstecher zur Goldelse (aka der Siegessäule) und in den Tiergarten. Da könnt ihr dann auch gleich auf den Flohmarkt an der Straße des 17. Juni nach ein paar Schnäppchen schauen. 

Natürlich müsst ihr auch eine Bootstour auf der Spree machen, völlig klar. Besucht auch das Denkmal für die ermordeten Juden, die Museumsinsel, das Reichstagsgebäude, die Friedrichstraße samt Checkpoint Charlie und das Schloss Charlottenburg. Und am Ku’Damm gibt’s die Shoppingsause, natürlich inklusive KaDeWe. Da habt ihr einiges vor! 

Ich habe noch eine ganze Reihe an Artikel für euch, da könnt ihr euch noch ein bisschen weiter einlesen und euren Urlaub perfekt planen: 

Karte