Urlaub in Apulien

nur 80€

3 Tage im Trullo

Urlaub in Apulien ist per se schon eine gute Idee, aber wenn ihr euch dann noch eine so dermaßen coole Unterkunft wie diesen Trullo sichert, dann wird’s richtig perfekt! Gefunden habe ich das gute Stück bei Airbnb, und ihr bekommt 3 Tage schon für 80€!

Urlaub in Apulien – alle Infos:

  • 3 Tage im Trullo in Apulien
  • für 2 Gäste
  • bis 1 Woche vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Reisezeit: April bis Oktober 2021
Urlaub in Apulien
Urlaub in Apulien

Alle Infos zur Unterkunft

Warum standard übernachten wenn’s auch außergewöhnlich geht? Eben. Daher werdet ihr diesen Urlaub in Apulien im Trullo verbringen. Dabei handelt es sich um für die Region typische Rundhäuser, deren Dächer oben spitz zulaufen. Allein schon für die Urlaubsfotos lohnt sich so eine Bleibe, aber ihr seid hier auch hervorragend vor den draußen herrschenden Temperaturen geschützt: im Sommer schön kühl, im Winder schön warm, dank der dicken Steinwände mit den kleinen Fenstern.

Das gute Stück in diesem Angebot wurde 1714 gebaut, ist aber mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wenn ihr also Fans von außergewöhnlichen Unterkünften seid, dann solltet ihr für euren nächsten Urlaub in Apulien dieses Ferienhaus unbedingt in Betracht ziehen.

1 Woche Apulien (Italien) schon für

Weitere Deals und Infoartikel

Dieses Angebot für einen Urlaub in Apulien hat euch auf den Geschmack gebracht und jetzt soll es bei der nächsten Reise Bella Italia sein? Dann schaut euch mal hier um:


Nikki
Autor: Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.