Urlaub in Apulien

FrühbucherLast MinuteSommerurlaubStrandUrlaub am MeerWinterurlaub

Urlaub in Apulien

Übernachtung in einem typischen Trulli

ab 50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Urlaub in Apulien ist per se schon eine gute Idee, aber wir machen es noch besser: übernachtet wird im Trulli! Im was? Das sind für die Region typische Rundhäuser, meist in weiß, oben spitz zulaufend und ein #mustsee!

Urlaub in Apulien – alle Infos:

  • Trulli Holiday Albergo Diffuso
  • im Herzen von Alberobello
  • Reisezeit: ganzjährig
Urlaub in Apulien
Urlaub in Apulien

Noch ein Tipp: das Restaurant Grotta Palazzese, eingebetet in eine Grotte direkt am Meer, definiert Romantik ganz neu! Etwa 35min von eurer Unterkunft entfernt, Infos:

Italien, Alberobello
Traditionsreiche Trulli in Alberobello in der Region Apulien

Weitere Deals und Infoartikel

Dieses Angebot für einen Urlaub in Apulien hat euch auf den Geschmack gebracht und jetzt soll es bei der nächsten Reise Bella Italia sein? Dann schaut euch mal hier um:

Urlaubsangebote: Apulien AngeboteItalien Angebote

Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: