Nordsee Neueröffnung

nur 49€

3 Tage im neueröffneten Hotel in Belgien inkl. Frühstück

Liebe UHUs, es wird doch mal wieder Zeit für einen kurzen Urlaub an der Nordsee, oder? Ich habe eine Nordsee Neueröffnung für gerade einmal 49€ für 3 Tage für euch! Und das Frühstück ist noch dazu inklusive.

 

An der belgischen Nordseeküste könnt ihr bei einem Spaziergang einfach die frische Luft genießen, oder ihr schnappt euch ein Fahrrad und erkundet so die Gegend. Der Naturpark Zwin liegt in unmittelbarer Nähe zu eurem Aufenthaltsort, dort könnt ihr die wunderschöne Landschaft genießen und die unzähligen Vögel beobachten, die dort zu finden sind.

 

Das Hotel, das neueröffnet wird, ist das Ibis Budget Oostende Airport in Middelkerke an der belgischen Nordsee-Küste. Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Zudem verfügt es über moderne, aber gemütlich eingerichtete Zimmer und öffnete im September 2018 erstmals seine Türen. Inklusive ist ein Frühstück, dass ihr euch jeden Morgen am Buffet holen könnt. Ein Garten und eine Terrasse sind ebenfalls vorhanden.

 

Nordsee Neueröffnung

 

Alle Infos zu Neueröffnung an der Nordsee im Überblick:
  • 2 Übernachtungen im neueröffneten Ibis Budget Oostende Airport
  • Frühstück inklusive
  • 24-Stunden Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze gratis am Hotel
  • Reisezeitraum: September – März 2019

 

Hier geht’s zum Deal

 

Nordsee Neueröffnung

Anzeige

Schreibe einen Kommentar