Neueröffnung in Ägypten
  • Neueröffnung

FrühbucherLuxushotelLuxusurlaubNeueröffnungStrand

Neueröffnung in Ägypten

5 Tage im 5* Hotel in der Suite mit eigenem Pool, Frühstück, Flug & Transfer

ab 746 €

Wie cool! Ich bin gerade auf eine Neueröffnung in Ägypten gestoßen! Bei HolidayCheck gibt es das tolle Angebot, für 5 Tage zahlt ihr 746 und übernachtet in einer Suite mit eigenem Pool!

Alle Infos zur Neueröffnung in Ägypten:

  • 5 Tage im 5* Steigenberger Resort Ras Soma
  • Neueröffnung 1. April 2021
  • Verpflegung: Frühstück
  • Executive Suite mit eigenem Pool
  • Flüge inklusive
  • Hoteltransfer
  • Zug zum Flug
  • Abflughäfen und Reisezeitraum:
    • Nürnberg: 17.12. – 22.12.
    • Leipzig: 03.12. – 08.12. (+10€)
    • und viele mehr

im Angebot könnt ihr auf der linken Seite auf „Suite“ umstellen:

Neueröffnung in Ägypten
Neueröffnung in Ägypten

Über das Hotel

Das erst im April 2021 eröffnete luxuriöse 5* Steigenberger Resort Ras Soma in Hurghada begeistert mit seinen tollen Zimmern, die zum Großteil einen eigenen Pool haben! Wow? Urlaub mit allem Luxus eines Hotels genießen und doch Privatsphäre – klingt das nicht super?

Restaurant, Bar, Garten, eigener Strandbereich… Wellnessangebote… Leute, diese Neueröffnung in Ägypten müsst ihr euch live angucken! Worauf wartet ihr noch?

Neueröffnung in Ägypten
Strand in Hurghada, Ägypten

Über Hurghada

Hurghada ist ein sehr beliebter Ferienort in Ägypten und liegt direkt am Roten Meer und ist ca. 60km nördlich vom Hafenort Safaga entfernt. Bekannt ist der Ferienort vor allem für das glasklare türkisblaue Meerwasser und die Meeresschildkröten und Dugongs (Seekühe), die ihr dort sehen könnt. Außerdem sind die Voraussetzungen für Schnorchel- & Tauchaktivitäten perfekt, da es mehrere schöne Korallenriffe gibt. 

Euch wird ganz bestimmt nicht langweilig. Schaut euch doch auch gerne meine Hurghada Tipps an und lasst euch vor vor Abreise von meinen ideen inspirieren. Wie heißt es so schön – Vorfreude ist die schönste Freude. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Neueröffnung in Ägypten
Moschee und Hafen in Hurghada, Ägypten

Über die Umgebung

Ägypten ist bekannt für seine Pyramiden. Aber natürlich auch für die tolle Küste am Roten Meer, welche ein sehr beliebtes Urlaubsziel ist. Neben Hurghada gibt es auch viele weitere Strände und Orte, die ihr unbedingt besuchen solltet. Dazu gehört vor Allem der beliebte Ort Safaga, aber auch Makadi Bay, Soma Bay, El Gouna und Marsa Alam. Die Fahrtzeit beträgt ca. 2-3 Stunden dorthin, sorgt aber für etwas Abwechslung und ist bestimmt nicht langweilig. Einen genaueren Überblick findet ihr in unserem Artikel zu den schönsten Urlaubsorten in Ägypten.

Falls ihr euch übrigens gefragt habt, warum Ägypten bzw. das Rote Meer ganzjährig beliebt ist, dann kann ich vor allem das WETTER betonen. Dort herrschen nämlich das ganze Jahr über mind. 22°C, im Sommer können es auch mal über 35°C sein. Mit 7 Sonnenstunden pro Tag im Winter ist man als deutscher Urlauber auch gut bedient. Wer noch mehr Infos zum Wetter vor Ort haben möchte, kann sich unseren Artikel über die beste Reisezeit für Ägypten durchlesen oder sich generell noch ein paar Ägypten Tipps einholen.

Karte