Neueröffnung in Ägypten
  • Frühbucher

FrühbucherLuxushotelLuxusurlaubNeueröffnungStrandWinterurlaub

Neueröffnung in Ägypten

10 Tage im 5* Hotel mit All Inclusive, Flug & Transfer

ab 802 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Aufgepasst, es gibt eine Neueröffnung in Ägypten, in Marsa Alam genauer gesagt. Im November gehen die Türen auf, im Dezember könnt ihr euch zu einem guten Preis ein Zimmer gönnen. Findet ihr bei HolidayCheck.

Alle Infos zur Neueröffnung in Ägypten:

  • 5* True Beach Resort 
  • Neueröffnung November 2023
  • erste Strandreihe
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Hoteltransfer inklusive
  • je nach Anbieter Zug zum Flug inklusive
  • Abflughäfen: Düsseldorf, Berlin, & weitere
  • Reisezeit: Dezember 2023, Januar 2024

Wichtig: achtet darauf, dass der Zielflughafen Marsa Alam ist. Das kostet echt nur ein paar Euro mehr, ihr spart euch aber etwa 3 Stunden Transfer. Wenn’s nicht automatisch passiert, dann könnt ihr das im Angebot auf der linken Seite anpassen. Das gleiche gilt für die Flugzeiten: früh hin, spät zurück – und schon habt ihr zwei Tage mehr vor Ort.

Neueröffnung in Ägypten
Neueröffnung in Ägypten
Ägypten, Strandurlaub Marsa Alam
Pure Idylle in Marsa Alam

Über Ägypten

Ägypten ist bekannt für seine Pyramiden. Aber natürlich auch für die tolle Küste am Roten Meer, welche ein sehr beliebtes Urlaubsziel ist. Neben Hurghada gibt es auch viele weitere Strände und Orte, die ihr unbedingt besuchen solltet. Dazu gehört vor Allem der beliebte Ort Safaga, aber auch Makadi Bay, Soma Bay, El Gouna und Marsa Alam. Einen genaueren Überblick findet ihr in unserem Artikel zu den schönsten Urlaubsorten in Ägypten.

Falls ihr euch übrigens gefragt habt, warum Ägypten bzw. das Rote Meer ganzjährig beliebt ist, dann kann ich vor allem das WETTER betonen. Dort herrschen nämlich das ganze Jahr über mind. 22°C, im Sommer können es auch mal über 35°C sein. Mit 7 Sonnenstunden pro Tag im Winter ist man als deutscher Urlauber auch gut bedient. Wer noch mehr Infos zum Wetter vor Ort haben möchte, kann sich unseren Artikel über die beste Reisezeit für Ägypten durchlesen oder sich generell noch ein paar Ägypten Tipps einholen.

Ägypten, Urlaubsort Marsa Alam
Urlaub in Marsa Alam

Weitere Ägypten Angebote

Falls ihr nicht unbedingt eine Neueröffnung braucht, trotzdem aber gerne nach Ägypten wollt, haben wir natürlich auch viele tolle Angebote. Schaut einfach auf unserer Seite vorbei und lasst euch inspirieren oder gebt eure Daten ganz individuell in unserer Reisesuchmaschine ein.

Urlaubsangebote: Ägypten AngeboteMarsa Alam Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: