Mallorca Kurzurlaub

nur 286€

5 Tage im 5* Hotel mit Flügen, Transfer & Halbpension

Ihr habt Lust auf ein paar schöne Tage in der Sonne? Dann ist dieser Mallorca Kurzurlaub genau das richtige. Aktuell bekommt Ihr bei Voyage Privé 5 Tage im 5* Iberostar Llaut Palma mit Flügen, Transfer und Halbpension für gerade einmal 286€ pro Person.

Mallorca Kurzurlaub – Alle wichtigen Infos:

  • 5 Tage im 5* Iberostar Llaut Palma
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • Inkl Halbpension
  • Inkl Flüge & Transfer
  • Flasche Wein im Zimmer bei der Ankunft
  • 15% Ermäßigung in den Restaurants Teppanyaki und Katagi (1 Mal pro Aufenthalt)
  • 20% Ermäßigung auf Spa-Behandlungen
  • Abflughafen: Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Frankfurt
  • Reisezeitraum: November 2019 – März 2020

Hier geht’s zur Buchung

Mallorca KurzurlaubMallorca im Sommerurlaub

Über das Hotel

Während eures Mallorca Kurzurlaubs entspannt, schlemmt und sonnt ihr euch im 5* Iberostar Llaut Palma, das bei HolidayCheck eine sehr gute Weiterempfehlungsrate von 93% bei insgesamt 570 Bewertungen erhält.

Das Hotel hat eine tolle Lage, von der Sonnenterrasse habt ihr einen wunderbaren Ausblick auf das Mittelmeer und der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Der Wellnessbereich ist 1300 qm groß, hier könnt ihr es euch also richtig gutgehen lassen. Also der ideale Ausgangspunkt um Mallorca zu erkunden!

Entspannt am Außenpool oder auf der Sonnenterrasse. Ihr seht: das ist wirklich die perfekte Unterkunft für einen Kurzurlaub

Über Mallorca

Nicht nur für Partygänger ist Mallorca geeignet, hier gibt es nämlich neben gutem Wetter auch noch ein paar wunderschöne Strände, Buchten, super leckeres Essen und tolle Sehenswürdigkeiten. Schaut euch zum Beispiel die Altstadt, das Cap Formentor, die Coves del Drac oder den Jardines de Alfabia an. Erkundet die wunderschöne Insel mit dem Auto, lasst euch treiben und genießt das einzigartige Flair auf der Baleareninsel. Auch für eine Rundreise eignet sich Mallorca super, hier könnt ihr mit einem Mietwagen die schöne Insel erkunden und alle schönen Ecken entdecken. So seid ihr nämlich total flexibel von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Reiseveranstaltern und könnt alles selbstständig auskundschaften. 

Um euren Urlaub auf den Balearen zu einem unvergesslichen Trip zu machen, solltet ihr euch auch mal unsere Mallorca Tipps durchlesen. Dort erfahrt ihr alles über die beste Reisezeit, die Anreise, die verschiedenen Urlaubsorte oder die schönsten Strände auf Mallorca. Sogar über die Mallorquinische Küche wird gesprochen. Somit steht einem perfekten Mallorca Kurzurlaub nichts mehr im Wege!

Weitere Mallorca Deals

Ihr möchtet gerne nach Mallorca, aber dieser Deal ist noch nicht perfekt? Dann stöbert doch mal unsere weiteren Mallorca Deals durch. Von All Inclusive bis Luxus oder Wellness, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. 

Weitere Mallorca Deals

Weitere Kurzurlaubs Deals

Sollte Mallorca nichts für euch sein, haben wir auch noch viele weitere Destinationen für einen Kurzurlaub im Angebot. Vielleicht ja nach Holland oder lieber ein Städtetrip nach Rom oder Paris? Hier werdet ihr bestimmt fündig.

Weitere Kurzurlaub Deals

93% Weiterempfehlung | 570 Bewertungen

Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.