Mallorca Kurzurlaub
  • Last Minute
  • Neueröffnung

KurzurlaubLast MinuteNeueröffnungSommerurlaubStrand

Mallorca Kurzurlaub

6 Tage im strandnahen, frisch renovierten 3* Hotel mit Frühstück, Flug & Transfer

ab 582 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bock auf einen Mallorca Kurzurlaub? Dann checkt mal dieses hübsche Teilchen, das ich in unserer Reisesuche gefunden habe! Wiedereröffnung nach Renovierung – und ihr gehört mit zu den ersten Gästen!

Mallorca Kurzurlaub – Alle wichtigen Infos:

  • 3* Valentin Somni Hotel & Suite in Paguera
  • Wiedereröffnung nach Renovierung im Mai 2024
  • 98% Empfehlung bei 1.491 Bewertungen (HolidayCheck)
  • 4,5 von 5 Punkten bei 362 Bewertungen (Tripadvisor) + Travellers‘ Choice Award 2023
  • Frühstück und Transfer inklusive
  • Adults only: nur für Erwachsene
  • nur durch Straße vom Strand getrennt
  • Abflughäfen: Stuttgart, Hamburg, Münster/Osnabrück, Hannover, Paderborn, München (& weitere, Preise variieren)
  • Reisezeit: Mai

günstigste Option ab Stuttgart:

Mallorca Kurzurlaub

mit besseren Flugzeiten ab Hamburg (Flugzeiten könnt ihr im Angebot auf der linken Seite anpassen):

Mallorca Kurzurlaub

Infos zum Hotel

Paguera Tipps
Paguera

Das 3* Valentin Somni Hotel & Suite findet ihr in Paguera im Südwesten Mallorcas. Die Bewertungen sind super – und die beziehen sich auf das Hotel vor der Renovierung! Nach „alles neu macht der Mai“ kann es also nur noch besser werden!

Die Termine für den Deal liegen ebenfalls im Mai, so dass ihr mit zu den ersten Gästen gehören könnt, die die in der frisch renovierten Unterkunft ihren Urlaub verbringen. Und das zu dem Preis? Da könnt ihr ja gar nicht anders als sofort buchen!

Wichtige Info: es handelt sich hier um ein reines Erwachsenenhotel!

Lasst uns über die Lage reden! Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt, also nur ein Katzensprung, bis ihr die Füße im Sand habt. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind auch quasi ums Eck, ihr habt also alles in Laufnähe, was man im Urlaub so braucht.

Über Mallorca

Bucht Cala Llombards auf Mallorca

Nicht nur für Partygänger ist Mallorca geeignet, hier gibt es nämlich neben gutem Wetter auch noch ein paar wunderschöne Strände, Buchten, super leckeres Essen und tolle Sehenswürdigkeiten. Schaut euch zum Beispiel die Altstadt, das Cap Formentor, die Coves del Drac oder den Jardines de Alfabia an.

Erkundet die wunderschöne Insel mit dem Auto, lasst euch treiben und genießt das einzigartige Flair auf der Baleareninsel. Auch für eine Rundreise eignet sich Mallorca super, hier könnt ihr mit einem Mietwagen die schöne Insel erkunden und alle schönen Ecken entdecken.

So seid ihr nämlich total flexibel von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Reiseveranstaltern und könnt alles selbstständig auskundschaften. Um euren Urlaub auf den Balearen zu einem unvergesslichen Trip zu machen, solltet ihr euch auch mal unsere Mallorca Tipps durchlesen.

Dort erfahrt ihr alles über die beste Reisezeit, die Anreise, die verschiedenen Urlaubsorte oder die schönsten Strände auf Mallorca. Sogar über die Mallorquinische Küche wird gesprochen. Somit steht einem perfekten Mallorca Kurzurlaub nichts mehr im Wege!

Karte