Mallorca All Inclusive Urlaub

nur 260€

5 Tage im top 4* Hotel inkl. Flüge

Habt ihr auch Lust spontan dem Wetter in Deutschland zu entfliehen? Dann habe ich einen richtig günstigen Mallorca All Inclusive Urlaub bei Voyage Privé für euch.

5 Tage geht es auf die sonnige Urlaubsinsel und das schon für 260€. Mit dabei sind ein tolles 4* Hotel, die All Inclusive Verpflegung und die Flüge.

Alle Infos zum Mallorca All Inclusive Urlaub auf einen Blick:

  • 5 Tage im 4* Hotel Iberostar Club Cala Barca
  • Übernachtung im Familienzimmer mit Gartenblick oder Familienzimmer Priority Location
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Flüge inklusive
  • 10% Ermäßigung auf Spa-Behandlungen
  • 1 Flasche Wein bei Ankunft
  • Abflughäfen: München, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: Mai – Oktober
Mallorca All Inclusive Urlaub
Lastminute Mallorca All Inclusive
Türkisfarbenes Wasser auf Mallorce

Über euer Hotel

In eurem Mallorca All Inclusive Urlaub übernachtet ihr im tollen 4* Hotel Iberostar Club Cala Barca. Das Hotel garantiert euch einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt im Süden der schönen Insel Mallorca. Der schöne Sandstrand befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Das 4* Hotel Iberostar Club Cala Barca. bietet euch ein vielfältiges Sportangebot, wie beispielsweise Tauchen oder Tennis. Die Außenpools im Lagunenstil sind von mediterranen Gärten und Sonnenterrassen umgeben. Durch die All Inclusive Verpflegung seid ihr bestens versorgt. Genießt in den verschiedenen Restaurants mediterrane und internationale Speisen und lasst es euch so richtig gut gehen.

Bei HolidayCheck gibt’s 82% Weiterempfehlung aus 2.487 Bewertungen. Tripadvisor vergibt 4 von 5 Punkte aus 3.230 Bewertungen und verleiht ein Zertifikat für Exzellenz. Also packt die Koffer und los geht’s zum Mallorca All Inclusive Urlaub.

Cap Formentor, Mallorca
Sonnenuntergang auf der Halbinsel Cap Formentor

Urlaub auf Mallorca

Des Deutschen liebste Insel, so nennt man sie, oder unser 17. Bundesland. Und womit? Mit Recht! Gut, da würde uns der ein oder andere Spanier vielleicht widersprechen…

Mallorca für Partyfans

In jedem Fall hat sich Mallorca ihren Ruf zu Recht verdient, denn sie bietet jedem Reisefan das passende Ambiente für die perfekten Ferien. Ihr wollt einen Mallorca All Inclusive Urlaub machen? Kein Problem. Ihr wollt Palma erkunden, Ausflüge machen, was zu sehen bekommen? Geht auch.

Aber wofür Mallorca wohl (gerade uns Deutschen) besonders bekannt ist, das ist die Partymeile!! Wart ihr schon da, wollt ihr noch hin, findet ihr ganz furchtbar? In jedem Fall ist euch die Ecke der Insel ein Begriff.

Natürlich haben wir auch den passenden Deal für einen Mallorca Partytrip – schnell buchen und feiern bis der Arzt kommt (natürlich nicht wortwörtlich, bitte…)! Oder, falls ihr nicht so viel Zeit habt: 24 Stunden Mallorca Partytrip.

Wenn ihr vom Feiern einfach nicht genug bekommen könnt, dann schaut euch mal unsere Liste mit den besten Clubs Mallorcas an – und probiert am besten direkt alle mal live und in Farbe aus! Wir erwarten dann Bericht.

Reisezeit und -art

Aber auch ein Familienurlaub auf Mallorca ist eine super Sache. Pauschalangebote inkl. Kinderclub oder lieber Finca mit Selbstversorgung? Mitten im Trubel oder schön in Ruhe entspannen? Hier alles kein Problem.

Die Baleareninsel ist ein ganzjähriges Reiseziel. Wenn ihr Lust auf Mallorca im Winter habt, dann freut euch auf die Mandelblüte, tolle Ausflugsmöglichkeiten und Wellnessdeals zum Schnäppchenpreis. Im Sommer geht’s natürlich in die Sonne, checkt mal unseren Artikel zu den 12 schönsten Stränden Mallorcas.

Schaut euch auch unbedingt die 10 schönsten Orte auf Mallorca an, und lasst euch von unseren Mallorca Tipps inspirieren. Auch die ganzen Sehenswürdigkeiten auf Mallorca dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Ihr wollt ganz aktiv sein im Urlaub? Okidoki:

Mallorca All Inclusive Urlaub
Kathedrale La Seu auf Palma de Mallorca, Spanien

Weitere Mallorca Deals

Jetzt seid ihr auf den Geschmack gekommen und wollt noch mehr Mallorca Deals? Schaut euch doch mal unsere anderen Angebote an.

Weitere Spanien Angebote

Oder wollt ihr lieber eine andere Ecke Spaniens erkunden? Dann werft mal einen Blick in unsere Spanien Angebote.

93% Weiterempfehlung | 3.230 Bewertungen

Reiseziele: Mallorca

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.