Lastminute Mallorca All Inclusive

nur 179€

5 Tage All Inclusive inkl. Flügen

Liebe UHUs, bei Voyage Privé habe ich gerade einen richtig günstigen Lastminute Mallorca All Inclusive Urlaub entdeckt, 4 Tage geht es auf die sonnige Urlaubsinsel und das schon für 179€ – All Inclusive.

 

Euer Hotel ist das 4* Blau Punta Reina Resort, welches in Cala Mandia direkt am Meer liegt. Das Resort eignet sich perfekt für Familien mit Kindern und bietet auf 90.000qm all das, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Während eures Aufenthaltes werdet ihr in einem Standard Zimmer oder in einem Apartment untergebracht. Eure All Inclusive Verpflegung könnt ihr gleich in mehreren Restaurants oder Bars wahrnehmen. Euch stehen das Restaurant La Finca, das Buffet Restaurant Voramar, die Birreria, die Terrazza Palapa, die Bar Plaza sowie Salon und zu guter Letzt die Pizzeria Bozen. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden! 

 

Bei TripAdvisor hat das Hotel richtig gute 4 Punkte aus 2.171 Bewertungen erhalten. Also packt die Koffer und los geht’s nach Mallorca

 

Wichtige Info: Bevor ihr den Deal sehen und buchen könnt, müsst Ihr Euch bei Voyage Priveanmelden. Anschließend sollte euch der Deal unter der Seite „Empfehlungen“ links oben als erster aufgeführt sind. Alle ausführlichen Informationen dazu findet ihr in meinem Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?“

 

Lastminute Mallorca All Inclusive

 

Alle Infos zu Last Minute Mallorca All Inclusive auf einen Blick:

  • 5 Tage im 4* Blau Punta Reina Resort
  • All-Inclusive
  • Abflughäfen: Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: April – November

 

Hier geht’s zum Deal

 

Lastminute Mallorca All Inclusive

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 2171 Bewertungen

Weitere Deals: Mallorca Urlaub

Schreibe einen Kommentar