Last Minute Hurghada

All InclusiveFamilienurlaubLast MinuteSommerurlaubStrand

Last Minute Hurghada

1 Woche im 5* Hotel mit Aqua-Park, All Inclusive, Flügen & Transfer

ab 662 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für einen spontanen Trip in die Sonne habe ich gerade in unserer Reisesuche ein tolles Angebot für einen Last Minute Hurghada Urlaub gefunden! Natürlich könnt ihr auch später reisen, habe ich euch weiter unten verlinkt.

Last Minute Hurghada – alle Infos:

  • 1 Woche im 5* Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada
  • 91% Weiterempfehlung (13.213 Reviews) bei HolidayCheck
  • 4.5 von 5 Punkten (5.822 Reviews) bei Tripadvisor
  • 21 Pools und 35 Wasserrutschen (größter Wasser-Themenpark in Hurghada)
  • 900m zum Strand, eigener Abschnitt
  • All inclusive
  • Transfer
  • Abflughäfen: Friedrichshafen, Leipzig, Berlin (& weitere, Preise variieren)
  • Reisezeit: September
  • oder lieber später?

Günstigste Option:

Last Minute Hurghada

Reiseziel Hurghada

Hurghada ist eines der beliebtesten Reiseziele in Ägypten und erwartet Euch mit tollen Stränden, einer faszinierenden Unterwasserwelt und jeder Menge Action auf und unter dem Wasser.

Klar könnt ihr hier am Strand liegen oder euch am Pool entspannen und das All Inclusive Angebot in vollen Zügen nutzen. Aber ihr könnt auch ganz viele andere tolle Sachen machen und erleben.

Ägypten ist ein bekanntes Ziel für alle Tauchfreunde, wenn ihr also schon immer mal in die Untiefen der Meere abtauchen wolltet, dann könnt ihr es hier mal ausprobieren. Aber auch die erfahrenen Hasen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

Unbedingt besuchen müsst ihr auch Giftun Island, ein Naturpark direkt vor der Küste Hurghadas. Hier könnt ihr wunderbar Schnorcheln und euch die Korallenriffe anschauen.

Wenn es euch zu Kultur und Geschichte hinzieht, dann solltet ihr einen Tagesausflug planen. Zum Beispiel nach Luxor ins Tal der Könige – denn was ist ein Ägypten Trip ohne ein paar Pyramiden? – oder nach Kairo und Gizeh.

Mehr erfahren: Ägypten Sehenswürdigkeiten

Ihr wollt euch was angucken? Nun, dann käme das Hurghada Grand Aquarium infrage, oder, falls es lieber Sand als Wasser sein soll, die Sand City. Dabei handelt es sich um ein Freilichtmuseum, in dem euch spektakuläre Sandskulturen erwarten.

Hurghada Tipps

Und zum Abschluss noch 2 Sachen, die unbedingt mit auf eure Liste gehören: eine Quad-Safari (klingt das nicht total spannend?) und eine Erkundungstour durch die Altstadt (Dahar):

Karte