Kurztrip nach Venedig

nur 172€

3 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück, Flügen & top Aussicht

Liebe UHUs,

gerade habe ich bei Voyage Privé einen richtig günstigen Deal für einen Kurztrip nach Venedig gefunden. Für nur 172€ könnt ihr dort 3 Tage verbringen, inklusive Frühstück, Flügen und einem faszinieren Blick auf die Lagune von Venedig.

 

Venedig ist eine magische Lagunenstadt, die Tag für Tag viele Touristen in ihren Bann zieht. Durch die vielen Sehenswürdigkeiten wird euch bei eurer 3-tägigen Reise sicher nicht langweilig. Egal ob auf der Rialto-Brücke, in einer Gondel oder auf dem Turm der Basilika von San Giorgio Maggiore, ihr spürt das venezianische Feeling.

 

Während eures Aufenthalts schlaft ihr im 4* Hotel Gabrielli (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 53 Bewertungen sowie 4 von 5 Punkte bei TripAdvisor aus 1.218 Rezensionen), das sich am Kai Riva degli Schiavoni befindet und somit einen hervorragenden Blick auf die Lagune bietet. Das Hotel ist ein sehr traditionelles und familiengeführtes Hotel, in dem die Inneneinrichtung mit historisch venezianischen Möbeln, exklusiven Kronleuchtern und altem Marmor gestaltet wurde. 

 

Ihr nächtigt entweder in einem Superior Zimmer oder in einem Standard Zimmer, habt aber jeweils einen wunderbaren Blick auf die Lagune. Wie könnte man morgens besser aufstehen, als mit einer Hammer-Aussicht? Des Weiteren bekommt ihr bei diesem Dealpreis 10% Ermäßigung im hoteleigenen Restaurant, in dem venezianische Köstlichkeiten auf der Speisekarte stehen. Eine Terrasse am Wasser, einen romantischen Innenhof und einen Garten gibt es auch. Hier könnt ihr nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe kommen und entspannen. Perfekt also für einen Kurztrip nach Venedig. 

 

Wichtig: Da ihr diesen Deal bei Voyage Privé bucht, müsst ihr euch zunächst auf der Website kostenlos registrieren. Erst dann bekommt ihr das Angebot links oben bei „Empfehlungen“ richtig angezeigt. Wie das geht und alles Weitere zur Buchung erfahrt ihr in meinem Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?„. 

 

Kurztrip nach Venedig

 

Venedig Kurztrip – Alle Infos im Überblick:

  • Superior Zimmer oder Standard Zimmer mit Blick auf die Lagune
  • Frühstück
  • 10 % Ermäßigung im Restaurant
  • Inkl Flüge
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt
  • Reisezeitraum: Februar – August

 

Hier geht’s zum Deal

 

Kurztrip nach Venedig

 

Anzeige
100% Weiterempfehlung | 53 Bewertungen

Weitere Angebote: Venedig Urlaub

Schreibe einen Kommentar