Kurztrip nach Venedig

nur 119€

3 Tage im 4* Hotel inklusive Flügen, Frühstück & Extras

Gerade habe ich bei Voyage Privé einen richtig günstigen Deal für einen Kurztrip nach Venedig gefunden. Für nur 119€ könnt ihr dort 3 Tage in einem top Hotel verbringen, inklusive Flügen, Frühstück und Extras.

Hier geht’s zum Deal

Venedig ist eine magische Lagunenstadt, die Tag für Tag viele Touristen in ihren Bann zieht. Durch die vielen Sehenswürdigkeiten wird euch bei eurer 3-tägigen Reise sicher nicht langweilig. Egal ob auf der Rialto-Brücke, in einer Gondel oder auf dem Turm der Basilika von San Giorgio Maggiore, ihr spürt das venezianische Feeling.

Während eures Aufenthalts schlaft ihr im 4* Hotel Carlton Capri (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 768 Bewertungen), das sich nur Minuten vom Bahnhof Santa Luxis entfernt befindet. Auch der Canal Grande ist ganz in der Nähe. Von dort aus könnt ihr mit dem Vaporetto (Wasserbus) ganz bequem rüber zum Markusplatz fahren. Auch die Rialto-Brücke ist nur knapp 15 Gehminuten entfernt. Besser geht es doch nicht! Perfekt also für einen Kurztrip nach Venedig. 

Kurztrip nach Venedig

Venedig Kurztrip – Alle Infos im Überblick:

  • 3 Tage im 4* Hotel Carlton Capri
  • Superior/Patio-Zimmer oder Superior Zimmer mit Blick auf den Kanal
  • Inkl Frühstück
  • 10% Ermäßigung auf das À-la-carte-Menü im Restaurant
  • 1 Ticket pro Person für das Casino in Venedig
  • Silvesterdinner bei Aufenthalten am 31.12.
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt
  • Reisezeitraum: November – April

Hier geht’s zum Deal

Kurztrip nach Venedig

90% Weiterempfehlung | 768 Bewertungen

Reiseziele: Venedig

Schlagworte: , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.