Kreta All Inclusive
  • Frühbucher

All InclusiveFrühbucherStrand

Kreta All Inclusive

1 Woche im 4* Hotel mit Flug und Transfer

ab 531 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gönnt euch doch einen Kreta All Inclusive Urlaub. 1 Woche im 4* Hotel zum super Preis findet ihr gerade in unserer Reisesuche.

Alle Infos zum Kreta All Inclusive Angebot:

  • 4* Blue Bay Resort Hotel
  • 91% Weiterempfehlung bei 539 Reviews (HolidayCheck)
  • in Agia Pelagia, oberhalb der Mononaftis-Bucht
  • mehrmals täglich Bus zur Bucht (kostenfrei)
  • 6 Pools, 2 Restaurants und 2 Poolbars
  • All Inclusive
  • Transfer inklusive
  • Reisezeit: April / Mai
  • Abflughäfen: München, Frankfurt (& weitere, Preise variieren)
Kreta All Inclusive

Über Kreta

Amazing view of Balos Lagoon with magical turquoise waters, lagoons, tropical beaches of pure white sand and Gramvousa island on Crete, Greece

Kreta gehört nicht ohne Grund zu den beliebtesten Inseln in Griechenland. So vielseitig ist kaum eine andere Insel. Ihr findet hier charmante Bergdörfer, schier endlos lange Sandstrände, schroffe Klippen und felsige Buchten, sowie einzigartige Städte mit coolen Clubs und Strandbars. Also egal ob als Familie, Pärchen, Single oder Freunde, Kreta bietet für jeden Geschmack etwas. Eine richtig gute Idee ist also ein Kreta All Inclusive Urlaub, denn da müsst ihr euch um nichts anderes als das Entdecken der Insel kümmern.

Am besten lest ihr euch mal meine Kreta Tipps durch. Dort erfahrt ihr alles zum Thema Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Nachtleben und vieles mehr. Und wenn euch besonders die Strände interessieren, dann schaut euch am besten auch noch meinen Artikel zu den schönsten Stränden auf Kreta an!

Über Griechenland

Kreta All Inclusive

Nicht nur Kreta, auch die vielen anderen Inseln und Ferienregionen von Griechenland sind sehenswert. Das Land der antiken Götter, der Gastfreundlichkeit und des guten Essens zieht nicht umsonst jedes Jahr Tausende von Touristen hier her. Hier könnt ihr von Mai bis September einen wunderbaren Sommer-Sonne-Strand Urlaub verbringen, denn das ist die beste Reisezeit für Griechenland

Natürlich habe ich auch noch ein paar andere Infos zum Thema Griechenland für euch parat. Lest euch am besten mal meinen Griechenland Tipps Artikel durch. Mit diesen Infos seid ihr bestens für euren Sommerurlaub gewappnet. 

Weitere Kreta & Griechenland Deals

Wenn ihr neben diesem Kreta All Inclusive Deal noch nach weiteren Griechenland Schnäppchen sucht, dann scrollt gerne mal durch meine Griechenland Deals. Ich bin mir sicher, dass ihr da etwas Passendes für euch finden werdet.

All Inclusive Deals

All Inclusive im Urlaub ist das Nonplusultra für euch? Dann habe ich hier genau die richtige Reisekategorie für euch! Wir bieten euch so viele verschiedene All Inclusive Deals – Da kann es schon mal schwer werden eine Entscheidung zu treffen.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKreta Angebote

91% Weiterempfehlung
539 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: