Ibiza Strandurlaub
  • Frühbucher

FrühbucherPartyStrand

Ibiza Strandurlaub

10 Tage im top Hotel mit Halbpension, Flug & Transfer

ab 591 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer hat Lust auf einen Ibiza Strandurlaub in einem tollen Hotel am Meer? Dann ist dieser Deal von HolidayCheck absolut perfekt für euch! Ihr genießt Sonne, Strand und Meer und könnt auf der wunderschönen Insel entspannen.

Euer Ibiza Strandurlaub – alle im Überblick:

  • 10 Tage im 3* Abrat
  • Im Doppelzimmer
  • Halbpension inkl.
  • Transfer inklusive
  • Reisezeitraum: Mai 2024
  • Abflughafen: München, Köln/Bonn, Stuttgart (& weitere gegen Aufpreis)
Ibiza Strandurlaub

Über das Hotel

Bei diesem Deal geht’s für euch ins 3* Abrat, das mit wirklich tollen Bewertungen direkt schon begeistern kann. Bei Holidaycheck gibt es eine Weiterempfehlung von 96% bei 387 Bewertungen und auf Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 656 Reviews inklusive eines Traveller’s Choice Awards. Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Hinzu kommt die tolle Lage in einer Bucht nur wenige Meter vom Strand entfernt. Außerdem erwartet euch eine gemütliche Atmosphäre mit einladender Einrichtung, Pool, Restaurant und viele weitere Annehmlichkeiten, durch die der Ibiza Strandurlaub perfekt wird.

Über Ibiza

Ibiza gehört zu den Balearen im Mittelmeer. Neben Ibiza zählen noch Mallorca, Menorca, Formentera und Cabrera zu der Inselgruppe. Ibiza ist vor allem wegen seiner pulsierenden Partynächten bekannt. Man munkelt, dass es auf Ibiza etwas gesitteter zugeht als auf Mallorca aber das Nachtleben ist dabei noch genauso so aufregend! Zugegeben, auf Ibiza ist es etwas teurer als auf der Partyinsel Mallorca aber ab und zu kann man sich ja auch mal was gönne, oder was meint ihr? Damit ihr nicht lange einem Club suchen müsst, könnt ihr euch unsere Empfehlung zu den besten Clubs auf Ibiza durchlesen.

Neben dem großartigen Nachtleben, eignet sich Ibiza perfekt für einen Sommerurlaub. Freut euch hier auf klares Wasser, fantastische Strände und atemberaubende Natur. Die schönsten Strände auf Ibiza haben wir euch schon zusammengefasst. Es kann also gleich losgehen und ins Meer gesprungen werden. Da Ibiza ein echtes Trendziel geworden ist, befindet sich natürlich auch ein exklusives Strandhotel nach dem nächsten. Falls ihr eure Ibiza Reise allein plant, findet ihr hier eine Liste der besten Strandhotels auf Ibiza

Die Ibiza Tipps sind besonders hilfreich, wenn ihr noch allgemeine Infos über Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten sowie Essen und Trinken benötigt. Wann der beste Zeitpunkt für eine Ibiza Reise ist haben wir in dem Artikel über die beste Reisezeit für Ibiza festgehalten.

Ibiza Strandurlaub
Wunderschöne Bachbucht auf Ibiza

Über die Balearen

Mallorca ist die wohl bekannteste Insel der Balearen. Insgesamt gehören aber 5 Inseln zu der Inselgruppe. Durch die Lage zu Deutschland, werden die Balearen von den Deutschen so geschätzt und jedes Jahr angeflogen. 

Auch die durch die von Touristen sehr bevölkerte Insel Mallorca besitzt Ecken und Orte, die vom Massentourismus noch nicht erreicht wurden. Mit einem Mietwagen kann man ganz leicht zu all die romantischen Dörfern, Buchten und einsamen Stränden mit kristallklarem Wasser fahren. Gern besucht Orte sind unter anderem Cala Ratjada, Palma oder auch Alcúdia.

Menorca steht Mallorca wahrscheinlich etwas im Schatten muss ich jedoch mit seinen Sandstränden, idyllischer Ruhe und der wunderschönen Landschaft auf keinen Fall verstecken. Da es auf Menorca etwas ruhiger zugeht, könnt ihr euch die verträumten Buchten ganz für euch alleine haben. Genau so was braucht man doch während eines Sommerurlaubes. Die Hauptstadt Ciutadella, zählt zu einem Muss. Außerdem solltet ihr den Monte Toro besuchen.

Nach Formentera kommt man nur über eine Fähre von Ibiza. Ihr seid ihr richtig, wenn ihr weit weg von Touristen sein möchtet. Formentera ist besonders als Tagesausflug der benachbarten Inseln sehr beliebt, da man hier auf ein Meer aus Dünen und Pinienwäldern trifft, welches zu einem unvergesslich schönen Bild zusammenläuft. Versucht euch im Schnorcheln oder Segeln, die Insel bietet hierfür beste Voraussetzungen. 

Die kleinste Insel der Balearen ist Cabrera. Die kleine Insel zählt gerade mal 20 Einwohner, 3 Straßen und 2 Strände. Es gibt einige Übernachtungsmöglichkeiten, die jedoch nicht so luxuriös wie auf Ibiza sind. Cabrera überzeugt durch die Höhlen rund um die Insel, die nur darauf warten, von euch erkundet zu werden. 

Panoramaausblick auf Mallorcas Küste
Panoramaausblick auf Mallorcas Küste

Weitere Ibiza Angebote

Wenn euch dieses Ibiza Angebot nicht so richtig gefällt, dann ist das kein Problem. Wir haben zahlreiche andere Ibiza Reisen zur Verfügung. Klickt euch durch die verschiedenen Deals einfach mal durch. 

Weitere Strandurlaub Angebote

Ihr seid schon auf Ibiza gewesen oder möchtet einfach eine andere Insel oder Land am Meer erkunden. Auch das bekommen wir hin. Für euch bieten wir unzählige Strandurlaube an. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Mallorca oder soll es doch lieber die Karibik sein? 

Urlaubsangebote: Ibiza AngeboteSpanien Angebote

96% Weiterempfehlung
389 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: