Kurzurlaub in Berlin

nur 157€

2 Tage im Hausboot mit Whirlpool auf dem Dach

Wer hat Lust auf einen Kurzurlaub in Berlin? Bei Airbnb gibt es ein richtig grandioses Hausboot, da habt ihr den Whirlpool auf dem Dach und den Spaß garantiert. Habt ihr Bock?

Alle Infos zum Kurzurlaub in Berlin:

  • Hausboot Berlin
  • Whirlpool auf dem Dach
  • für 4 Gäste (157€ pP bei Vollbelegung)
  • Reisezeitraum: November 2020 bis Mai 2021
  • kein Mindestaufenthalt
Kurzurlaub in Berlin
Kurzurlaub in Berlin

Alle Infos zum Hausboot

Freunde schnappen und Party planen – jetzt schon Termin für 2021 sichern und auf den Hausboot-Urlaub freuen! Das gute Stück findet ihr am Grunewald nahe des Olympiastadion und der Messe. Auf den 142m² finden bis zu 6 Leute Platz.

Den Whirlpool, habe ich den schon erwähnt? Mit das wichtigste Feature an diesem Teil! Oben auf dem Dach, Aussicht also inklusive. Seht ihr euch schon da drin hocken, ein kühles Getränk in der Hand und keine Sorgen auf der Welt? Wenn ihr jetzt Bock habt, dann solltet ihr unbedingt euren nächsten Kurzurlaub in Berlin planen!

Branderburger Tor
Branderburger Tor

Über Berlin

Ein Kurzurlaub in Berlin lohnt sich das ganze Jahr über. Selbst bei schlechtem Wetter gibt es viele Aktivitäten zur Auswahl. Für die ganzen Museen braucht man alleine schon viel Zeit. Hierfür kann ich euch die Museen auf der Museumsinsel wärmstens empfehlen. In dem Artikel über die top Museen in Berlin erfahrt ihr alles über Berlins beste Museen.

Was ist schöner, als an einem herrlichen Tag im Park zu spazieren. Der Treptower Park oder der Tiergarten eignen sich hierfür einfach hervorragend. Wenn ihr noch mehr über die Parks in Berlin erfahren möchtet, dann lest euch doch den Artikel über die schönsten Gärten und Parks in Berlin durch.

Karte