Kurzurlaub in Berlin

nur 49€

2 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück & Late Night Show Ticket

Wer hat Lust auf einen Kurzurlaub in Berlin? Das Besondere daran ist der Citytrip in Verbindung mit der Late Night Show von Klaas Heufer-Umlauf. Mega oder? Gefunden habe ich den Deal für nur 49€ auf Travelcircus.

Alle Infos im Überblick:

  • Ab 1 Übernachtung im 4* Hotel Ihrer Wahl
  • Tickets für die TV-Show Late Night Berlin“ mit Klaas Heufer-Umlauf
  • Inklusive weiterer Inklusivleistungen wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Prominente der deutschen Fernsehlandschaft hautnah!
  • Reisezeitraum: September – Dezember

Hier geht’s zum Deal

Kurzurlaub in Berlin

Über die Late Night Berlin

Ihr kennt doch mit Sicherheit Klaas Heufer-Umlauf, oder? Bekannt geworden ist der Moderator vor allem durch seine Shows mit seinem Partner Joko Winterscheid. Mit Circus Halligalli und ihren extra Einlagen wie Das Duell um die Welt oder Aushalten haben sie die Menschenmengen zum Lachen gebracht und für zahlreiche Bauchkrämpfe gesorgt.

Jetzt tritt Klaas mit seiner Light Night Show in Berlin als One-Man-Show auf und hat einiges im Petto. Mit Stand-up-Comedy, Interviews mit angesagten Promis und grandiosen musikalischen Auftritten wird das Event zu einem ganz besonderen Ereignis.

Macht euch auf einen Abend voller Lacher, Witze und Showeinlagen bereit. 100% Spaßfaktor ist hier auf jeden Fall garantiert.

Kurzurlaub in Berlin

Über das Hotel

Während eurer Eventreise übernachtet ihr in einem 4* Hotel eurer Wahl. Ihr müsst jedoch bedenken, dass ihr bei manchen Hotels noch einen Aufpreis zahlen müsst. Des Weiteren ist im Dealpreis das Frühstück schon mit enthalten. Die Hotels, die euch zur Verfügung stehen, sind folgende:

  • Moxy Berlin Ostbahnhof (84% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 114 Bewertungen)
  • IntervityHotel Berlin-Brandenburg Airport (95% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 221 Bewertungen)
  • Hotel Q! Berlin (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 274 Bewertungen)
  • NH Berlin Alexanderplatz (99% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 692 Bewertungen)
  • NH Berlin City West (88% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 400 Bewertungen)
  • InterCityHotel Berlin Hauptbahnhof (98% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 1.005 Bewertungen)
  • Steigenberger Hotel Berlin (89% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 1.410 Bewertungen)
  • nhow Berlin (95% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 1.345 Bewertungen)
  • Steigenberger Hotel am Kanzleramt (97% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 753 Bewertungen)

Über Berlin

Ein Städtetrip nach Berlin lohnt sich immer. Vor allem im Sommer, wenn man an der Spree langschlendern kann, in einer Rooftop Bar sitzen kann und genüsslich bei wunderschöner Aussicht einen Cocktail trinkt. Aber auch im Winter gibt es in Berlin sehr viel zu erleben. Für die ganzen Museen braucht man alleine schon viel Zeit. Hierfür kann ich euch die Museen auf der Museumsinsel wärmstens empfehlen. In dem Artikel über die top Museen in Berlin erfahrt ihr alles über Berlins beste Museen.

Was ist schöner, als an einem herrlichen Tag im Park zu spazieren. Der Treptower Park oder der Tiergarten eignen sich hierfür einfach hervorragend. Wenn ihr noch mehr über die Parks in Berlin erfahren möchtet, dann lest euch doch den Artikel über die schönsten Gärten und Parks in Berlin durch.

Das Nachtleben in Berlin ist natürlich auch legendär. Angesagte Clubs mit bekannten DJs, romantische Weinbars oder Weltklasse Restaurants prägen das Leben in Berlin. In unserem Beitrag über die besten Strandbars in Berlin wisst ihr genau, wo ihr hingehen müsst.

Kurzurlaub in Berlin

Weitere Berlin Deals

Von Berlin kann man einfach nicht genug bekommen. Und genau aus diesem Grund haben für euch ganz viele tolle Berlin Angebote auf unserem Blog.

Weitere Berlin Deals

Weitere Städtereisen

Wenn es nicht Berlin sein soll, dann vielleicht eine andere schöne Stadt für die sich ein Kurztrip lohnt? Mit unseren Städtetrips könnt ihr nichts verkehrt machen.

Weitere Städtetrips

Weitere Deals: Berlin Urlaub

Schreibe einen Kommentar