Hausboot in Holland
  • Frühbucher

FamilienurlaubFrühbucherKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseStrandWinterurlaub

Hausboot in Holland

4 Tage auf idyllischem Hausboot

ab 105 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Urlaub auf dem Wasser ist doch immer eine gute Idee, oder? Darum haben wir bei Europarcs einen Deal für ein Hausboot in Holland rausgesucht. Freut euch auf eine atemberaubende Lage direkt am, bzw. auf! dem Wasser!

Hausboot in Holland im Überblick:

  • Europarcs Marina Strandbad
  • 3 Tage oder mehr in Waterlodge 4
  • Platz für bis zu 4 Personen
  • Reisezeitraum: April 2024 bis Oktober 2024

Bei 4 Tagen und 4 Reisenden zahlt jede Person 105€ p.P.

Hausboot in Holland

Alle Infos zum Hausboot

Das moderne Hausboot bietet Platz für bis zu 4 Personen. Neben dem coolen Design hat das Hausboot auch eine top Ausstattung zu bieten. Es verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Terrasse mit Panoramaaussicht und eine voll ausgestattete Küche. Also los: Bucht euch euer Hausboot in Holland

Weitere Deals

Ihr wollt noch mehr? Ok!

Urlaubsangebote: Holland AngeboteNordsee (Niederlande) Angebote

Neele

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: