Amsterdam Städtereise

nur 47€

2 Tage im 4* Hotel im Deluxe Zimmer

Kommt mit nach Amsterdam liebe UHUs! Die holländische Metropole mit ihren charakteristischen Grachten, Hausbooten und ihrer einmaligen Architektur ist definitiv eine meiner Lieblingsstädte in ganz Europa. Aktuell habe ich ein mega Schnäppchen für Euch: 2 Tage in einer hervorragend bewerteter Unterkunft für nur 47€, bei einer Reise zu viert. Schnell zuschlagen!

 

Ihr übernachtet im 4* Fletcher Hotel Amsterdam, das für die Augen ein echter Hingucker ist. Die Gestaltung und Inneneinrichtung verfolgen das Thema futuristisches Design und schon das zylinderförmige Gebäude wird euch ins Staunen versetzen. In diesem Hotel könnt ihr euch sicher sein, dass Moderne groß geschrieben wird. Ein ganz besonderes Highlight, ist die Dusche im Zimmer. Des Weiteren hat das Hotel ein Skyrestaurant zu bieten, von dem aus ihr einen fantastischen Panoramablick auf Amsterdam genießen könnt. Perfekt für eine Amsterdam Städtereise

 

Bei TripAdvisor haben ehemalige Gäste das 4* Hotel übrigens mit 4 von 5 Punkten bewertet (basierend auf 1.127 Reviews). 

 

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr in während eures Kurztrips unternehmen sollt, könnt ihr euch ein paar Inspirationen in meinem Beitrag über die Sehenswürdigkeiten in Amsterdam holen. Auch kulinarisch bekommt ihr hier so einiges geboten. Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, habe ich für euch die top Restaurants in Amsterdam herausgesucht. 

 

Amsterdam Städtereise

 

Beispieltermine und Preise pro Person:  

 

Hier geht’s zum Hotel

 

Amsterdam Städtereise

 

 

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 1241 Bewertungen

Weitere Deals: Amsterdam Urlaub

57 Kommentare

Schreibe einen Kommentar