Amsterdam Städtereise
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWochenendtrip

Amsterdam Städtereise

3 Tage im zentralen 4* Hotel inkl. Frühstück

ab 99 €

Auf geht’s nach Amsterdam! Bei Travelcircus habe ich einen tollen Deal für eure Amsterdam Städtereise für euch rausgesucht, 3 Tage im tollen 4* Hotel bekommt ihr für nur 99€!

Alle Infos zur Amsterdam Städtereise:

  • 4* Hotel Die Port van Cleve
  • zentrale Lage mitten im Grachtengürtel
  • fußläufig zum Hauptbahnhof
  • 3 Tage oder länger
  • Standard Doppelzimmer
  • tägliches Frühstück
  • Welcome Drink
  • Reisezeit: Juli 21 bis März 22

Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise:

  • Ausstellung eines Reisegutschein
  • im Wert der Buchung 
  • 3 Jahre gültig
  • für späteren Anreisetermin oder andere Reise nutzbar
  • übertragbar 

Einfach eMail an den Kundenservice schicken: [email protected]

Amsterdam Städtereise

Über das Hotel

Für euch geht es ins 4* Hotel Die Port van Cleve, das bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 2.293 Bewertungen und auf HolidayCheck top 100% Weiterempfehlung bei 49 Bewertungen erhält.

Dazu die top Lage zentral im Grachtengürtel – was braucht man mehr für einen perfekten Städtetrip? Zu Fuß seid ihr übrigens schnell am Hauptbahnhof und auch viele der anderen Sehenswürdigkeiten könnt ihr auf Schusters Rappen erkunden.

Habt ihr Bock? Amsterdam ist immer eine Reise wert – vor allem zu so einem top Preis!

Amsterdam Städtereise
Schöner Blick auf einen Kanal in Amsterdam

Über Amsterdam

Ach ich liebe Amsterdam einfach! Kaum eine Stadt ist so bunt, so vielseitig und so romantisch wie Amsterdam. Allein wenn ich an die vielen tollen Grachten denke habe ich direkt Lust meine nächsten Amsterdam Städtereise zu buchen!  

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr während eurer Amsterdam Städtereise unternehmen sollt, könnt ihr euch ein paar Inspirationen in meinem Beitrag über die Sehenswürdigkeiten in Amsterdam holen. Auch kulinarisch bekommt ihr hier so einiges geboten. Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, habe ich für euch die top Restaurants in Amsterdam herausgesucht. 

Ein paar der besten Sehenswürdigkeiten und Locations habe ich euch in meiner kleinen Karte auch schon einmal markiert. 

Karte