Amsterdam Städtereise
  • Stornierung 100% kostenfrei

Kostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWochenendtrip

Amsterdam Städtereise

2 Tage im top Hotel mit Frühstück und Begrüßungsgetränk

ab 38 €

Auf geht’s nach Amsterdam, und das im Winter, da ist es hier besonders schön! Bei Secret Escapes habe ich einen tollen Deal für eure Amsterdam Städtereise für euch rausgesucht! 2 Tage im tollen Hotel bekommt ihr für nur 37.50€ !

Alle Infos zur Amsterdam Städtereise:

  • 3* The ED Amsterdam
  • 2 Tage oder länger
  • Standard-Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Begrüßungsgetränk
  • bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Reisezeit: März bis Dezember
Amsterdam Städtereise

Über das Hotel

Für euch geht es ins 3* The ED Amsterdam, das bei Tripadvisor 4,5 von 5 Punkte aus 234 Bewertungen sowie einen Travellers‘ Choice Award erhält. Hier empfängt man euch mit einem schicken Design und gemütlichen Zimmern, sodass ihr euch nach eurem Trip in die Stadt ordentlich erholen könnt.

Direkt vor der Tür findet ihr die Singelgracht, und alle spannenden Sehenswürdigkeiten der Stadt sind schnell erreicht. Mit diesem Hotel macht ihr wirklich nichts falsch für euren Kurztrip!

Amsterdam Städtereise
Schöner Blick auf einen Kanal in Amsterdam

Über Amsterdam

Ach ich liebe Amsterdam einfach! Kaum eine Stadt ist so bunt, so vielseitig und so romantisch wie Amsterdam. Allein wenn ich an die vielen tollen Grachten denke habe ich direkt Lust meine nächsten Amsterdam Städtereise zu buchen!  

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr während eurer Amsterdam Städtereise unternehmen sollt, könnt ihr euch ein paar Inspirationen in meinem Beitrag über die Sehenswürdigkeiten in Amsterdam holen. Auch kulinarisch bekommt ihr hier so einiges geboten. Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, habe ich für euch die top Restaurants in Amsterdam herausgesucht. 

Ein paar der besten Sehenswürdigkeiten und Locations habe ich euch in meiner kleinen Karte auch schon einmal markiert. 

Karte