Amsterdam Städtereise

nur 89€

3 Tage im top 4* Hotel inkl. Frühstück

Auf geht’s nach Amsterdam! Bei Travelcircus habe ich einen tollen Deal für eure Amsterdam Städtereise für euch rausgesucht! 3 Tage im tollen 4* Hotel Artemis bekommt ihr für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit inklusive Frühstück.

Alle Infos zur Amsterdam Städtereise:

  • 4* Dutch Design Hotel Artemis
  • 3 Tage oder länger
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • Welcome Drink
  • 15% Ermäßigung im Restaurant De Stijl
  • Reisezeitraum: Juli bis September
Amsterdam Städtereise

Über das Hotel

Für euch geht es ins 4* Dutch Design Hotel Artemis, das bei HolidayCheck 83% Weiterempfehlungsrate aus 213 Bewertungen erhält. Hier empfängt man euch mit einem außergewöhnlichen Designkonzept, so dass ihr nicht nur außerhalb eurer Unterkunft eine Menge zu gucken habt.

Weniger als 20min sind es bis in die Innenstadt Amsterdams, sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffis (Straßenbahnhaltestelle ums Eck) seid ihr schnell mitten drin, wo das Leben tobt.

Mit diesem Hotel macht Ihr wirklich nichts falsch für Euren Kurztrip!

Amsterdam Städtereise
Schöner Blick auf einen Kanal in Amsterdam

Über Amsterdam

Ach ich liebe Amsterdam einfach! Kaum eine Stadt ist so bunt, so vielseitig und so romantisch wie Amsterdam. Allein wenn ich an die vielen tollen Grachten denke habe ich direkt Lust meine nächsten Amsterdam Städtereise zu buchen!  

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr während eurer Amsterdam Städtereise unternehmen sollt, könnt ihr euch ein paar Inspirationen in meinem Beitrag über die Sehenswürdigkeiten in Amsterdam holen. Auch kulinarisch bekommt ihr hier so einiges geboten. Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, habe ich für euch die top Restaurants in Amsterdam herausgesucht. 

Ein paar der besten Sehenswürdigkeiten und Locations habe ich euch in meiner kleinen Karte auch schon einmal markiert. 

Über Holland

Eine Reise nach Holland lohnt sich einfach immer, denn neben Amsterdam gibt es hier noch viele weitere tolle Städte zu entdecken. Ich denke da an Almere, Den Haag, Gieethorn und viele andere. Aber auch die tolle Küstenregion lockt jedes Jahr tausende Besucher an der Strand der holländischen Nordsee. Egal ob Familien, Paare, Gruppen oder Singles – ein jeder findet hier einen Platz. 

Und wer auf Freizeitparks steht, der kommt in Holland definitiv auch nicht zu kurz. Da wären zum Beispiel die Freizeitparks Slagharen, Efteling, Toverland, Walibi oder Duinrell, die nur so auf euren Besuch warten. Also los geht’s! Ab nach Holland!

Weitere Angebote

Wenn dieser Deal noch nicht so das Richtige für euch war, dann gefallen euch ja aber vielleicht meine anderen Amsterdam Angebote. 

Oder wie wäre es mit einer anderen coolen Stadt in Holland? Oder vielleicht sogar einem Ausflug ans Meer? Dann schaut unbedingt mal in meine Holland Deals!