Fletcher Wellness-Hotel Leiden

nur 44.50€

2 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück und 1.400qm Wellnessbereich

Gerade habe ich einen tollen Deal bei Secret Escapes für euch gefunden. Das 4* Fletcher Wellness-Hotel Leiden (ehemals City Resort Hotel Leiden) bietet mit seinem 1.400qm großen Wellnessbereich die perfekte Gelegenheit, sich mal wieder eine Auszeit zu gönnen. Für 2 Tage inklusive Frühstück und Begrüßungsgetränk zahlt ihr nur 44.50€.

Alle Infos zum Fletcher Wellness-Hotel Leiden im Überblick:

  • Unterkunft in einem Komfort-Zimmer
  • Frühstück
  • Begrüßungsgetränk
  • Upgrade-Optionen:
    • Wellnesszugang inklusive
    • mit Halbpension
  • später Check-out bis 12 Uhr
  • Reisezeitraum: August bis Oktober
  • kostenfreie Stornierung bis 8 Tage vor Reiseantritt
Fletcher Wellness Hotel Leiden

Über das Hotel

Die Doppelzimmer des 4* Fletcher Wellness-Hotel Leiden (ehemals City Resort Hotel Leiden) überzeugen wie auch der Rest des Hotels durch ihr geschmackvolles und modernes Design. Auch für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Ihr könnt euch entweder im kleinen Restaurant im Wellnessbereich stärken oder aber im Hauptrestaurant in der 12. Etage schlemmen. Durch die Rundum-Verglasung könnt ihr neben den kulinarischen Spezialitäten auch noch einen tollen Ausblick genießen.

Vom Pool des Spa Bereichs im 11. Stock habt ihr einen herrlichen Panoramablick über die Geburtsstadt Rembrandts. Solltet ihr euch sportlich betätigen wollen, könnt ihr das im top modernen Fitnesscenter des Hotels tun. Der Wellnessbereich ist im Zimmerpreis schon mit drin, inklusive Innenpool, Whirlpool, Panoramasauna, Infrarotkabine, Kräutersauna, Dampfbad, Hamam, Kneippbecken, Dachterrasse mit Tauchbecken, Erlebnisduschen und Panorama-Ruheraum. 

City Resort Hotel Leiden
Impressionen des Fletcher Wellness-Hotel Leiden

Über Leiden

Eure Unterkunft befindet sich in Leiden, direkt zwischen Amsterdam und Den Haag. Von dort aus trennen euch nur weniger Kilometer zum wunderschönen Strand der Nordsee, wo ihr einen ausgedehnten Spaziergang unternehmen könnt. Auch die Universitätsstadt an sich hat viel zu bieten. Ihr könnt beispielsweise eine Grachtenfahrt auf dem Oude Rijn unternehmen und das tolle Ambiente der Stadt genießen.

Über Holland

Holland war ist und bleibt eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen, und das nicht ohne Grund. Einerseits ist Holland unser direkter Nachbar und dadurch schnell zu erreichen, andererseits hat es so viel zu bieten, sodass hier wirklich für jeden was zu finden ist. Egal ob Strandurlaub, Städtereise oder Wellness Kurztrip – alles ist hier möglich. Es gibt eine tolle Küstenlandschaft an der Nordsee, richtig coole Städte, wie Den Haag, Amsterdam oder Utrecht, und auch ziemlich viele tolle Wellnesshotels, die dazu auch meist noch recht günstig sind. Also worauf wartet ihr noch? 

Wusstet ihr außerdem, dass Holland das Land mit der höchsten Museumsdichte weltweit ist?! Also auch ein bisschen Kultur kommt hier definitiv nicht zu kurz. Die sehenswerte Grachtenmetropole Amsterdam ist gerade mal gut 50 Minuten mit dem PKW von Leiden entfernt, hier gibt es zahlreiche erstklassige Restaurants,  ein lebendiges Nachtleben und natürlich auch besagte Museen (Rijksmusem, Van Gogh Museum oder das Hanfmuseum). Ich habe auch noch ein paar andere Tipps rund um Holland für euch. Zum Beispiel über die beste Reisezeit für Holland

City Resort Hotel Leiden
Tulpenfeld bei Sonnenuntergang in Holland

Weitere Angebote

Irgendwie war dieses Angebot noch nicht so ganz passend, aber Holland spricht euch an? Dann schaut doch mal bei meinen anderen Holland Deals, ob da vielleicht etwas dabei ist.

Oder ist euch das Land gar nicht so wichtig und ihr wollt einfach nur mal ein bisschen entspannen? Na dann schaut mal bei meinen Wellness Deals!