Fletcher Wellness-Hotel Leiden

KurztripLast MinuteResortSommerurlaubWellnesshotel

Fletcher Wellness-Hotel Leiden

2 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück und 1.400qm Wellnessbereich

ab 44.50 €

Gerade habe ich einen tollen Deal bei Secret Escapes für euch gefunden. Das 4* Fletcher Wellness-Hotel Leiden (ehemals City Resort Hotel Leiden) bietet mit seinem 1.400qm großen Wellnessbereich die perfekte Gelegenheit, sich mal wieder eine Auszeit zu gönnen. Für 2 Tage inklusive Frühstück und Begrüßungsgetränk zahlt ihr nur 44.50€.

Alle Infos zum Fletcher Wellness-Hotel Leiden im Überblick:

  • Unterkunft in einem Komfort-Zimmer
  • Frühstück
  • Begrüßungsgetränk
  • Upgrade-Optionen:
    • Wellnesszugang inklusive
    • mit Halbpension
  • später Check-out bis 12 Uhr
  • Reisezeitraum: August bis Oktober
  • kostenfreie Stornierung bis 8 Tage vor Reiseantritt
Fletcher Wellness Hotel Leiden

Über das Hotel

Die Doppelzimmer des 4* Fletcher Wellness-Hotel Leiden (ehemals City Resort Hotel Leiden) überzeugen wie auch der Rest des Hotels durch ihr geschmackvolles und modernes Design. Auch für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Ihr könnt euch entweder im kleinen Restaurant im Wellnessbereich stärken oder aber im Hauptrestaurant in der 12. Etage schlemmen. Durch die Rundum-Verglasung könnt ihr neben den kulinarischen Spezialitäten auch noch einen tollen Ausblick genießen.

Vom Pool des Spa Bereichs im 11. Stock habt ihr einen herrlichen Panoramablick über die Geburtsstadt Rembrandts. Solltet ihr euch sportlich betätigen wollen, könnt ihr das im top modernen Fitnesscenter des Hotels tun. Der Wellnessbereich ist im Zimmerpreis schon mit drin, inklusive Innenpool, Whirlpool, Panoramasauna, Infrarotkabine, Kräutersauna, Dampfbad, Hamam, Kneippbecken, Dachterrasse mit Tauchbecken, Erlebnisduschen und Panorama-Ruheraum. 

City Resort Hotel Leiden
Impressionen des Fletcher Wellness-Hotel Leiden

Über Leiden

Eure Unterkunft befindet sich in Leiden, direkt zwischen Amsterdam und Den Haag. Von dort aus trennen euch nur weniger Kilometer zum wunderschönen Strand der Nordsee, wo ihr einen ausgedehnten Spaziergang unternehmen könnt. Auch die Universitätsstadt an sich hat viel zu bieten. Ihr könnt beispielsweise eine Grachtenfahrt auf dem Oude Rijn unternehmen und das tolle Ambiente der Stadt genießen.

Karte