Wellness Boot

FrühbucherKurztripLast MinuteStrandWellnesshotel

Wellness Boot

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück und Extras

ab 94 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wenn das nicht mal ein abgefahrener Wellness Deal ist! Das 4* Best Western Hotel Hanse Kogge auf der Insel Usedom hat ein ganz besonderes Spa! Der 3-stöckige Wohlfühl-Tempel hat die Form eines Schiffes, ein echtes Wellness Boot also! Für drei Tage Entspannung pur zahlt ihr gerade mal 94€. Gefunden habe ich dieses tolle Angebot bei Just Away.

Wellness Boot – alle Infos:

  • 4* Best Western Hotel Hanse Kogge
  • 2, 3, 4 o. 7 Nächte buchbar
  • Frühstück
  • Nutzung des Wellnessbereichs
  • 10% auf Spa-Anwendungen (vor Anreise buchen)
  • Transfer vom Bahnhof (Voranmeldung)
  • Reisezeit: September bis Dezember
Wellness Boot

Über das Hotel

Das 4* Best Western Hotel Hanse Kogge liegt im Badeort Kaserow auf der Ostseeinsel Usedom. Das Hotel ist umgeben von einer mit Kunstwerken dekorierten Parkanlage und nur drei Gehminuten vom Strand entfernt. Bei Tripadvisor erreicht das Hotel sehr gute 4 von 5 Punkten aus 174 Rezensionen. Insgesamt ist das Areal 12.000qm groß. Die Anlage verfügt über 4 Gasthäuser und drei hoteleigene Restaurants.

Wellness
Wellness und Verwöhnprogramm

Über das Wellness Boot

Teil der Anlage ist das Bernstein Spa in Form eines ankernden Schiffes, das ist doch wirklich etwas ganz besonderes! An Board des Wellnessboots erwarten euch dann allerlei entspannende Einrichtungen (teilweise gegen Aufpreis). Auf 1.400qm findet ihr dort eine finnische Sauna und einen Pool. Des Weiteren stehen euch im Spa Schiff ein Kneippbereich und eine Kältekammer zur Verfügung, für die allerdings eine zusätzliche Gebühr anfällt.

Massagen und Anwendungen können ebenfalls dazu gebucht werden. Wenn ihr die Anwendungen vor der Anreise bucht, bekommt einen Rabatt von 10 Prozent. Ideal für einen Wellness-Kurztrip! 

Wellness Boot

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteUsedom Angebote

90% Weiterempfehlung
154 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: