Kurzreise nach Hamburg

nur 30€

2 Tage im schicken Hotel in top Lage inkl. Frühstück

Wir haben wieder ein tolles Hamburg-Schnäppchen bei Secret Escapes gefunden. Wer eine Kurzreise nach Hamburg plant, der sollte sich den folgenden Deal genauer anschauen. 2 Tage im super Hotel inklusive Frühstück gibt es bereits ab 30€ pro Person.

Kurzreise nach Hamburg – Alle Infos auf einen Blick:

  • 2 Tage (oder länger) im the niu Keg Hamburg
  • Inkl Frühstück
  • Inkl Begrüßungsgetränk
  • Reisezeitraum: März – Juni
Kurzreise nach Hamburg
Pretty Woman Musical in Hamburg

Über das Hotel 

Ihr übernachtet während eurer Kurzreise nach Hamburg im the niu Keg Hamburg, das mit einer Weiterempfehlungsrate von 89% aus 27 Bewertungen bei HolidayCheck begeistert. Tripadvisor vergibt tolle 4 von 5 Punkte aus 30 Bewertungen.

Das the niu Keg Hamburg erwartet euch mit einer Bar und kostenfreiem WLAN. Am Morgen genießt ihr ein reichhaltiges Frühstück und könnt gestärkt in den Tag starten. Das Hotel befindet sich in günstiger Lage im Stadtteil Wandsbek, 5 km von der Mönckebergstraße, 5 km von der Binnenalster und 6 km vom Jungfernstieg entfernt. Perfekte Lage also, um auf Sightseeing Tour durch die Hansestadt zu gehen. Klingt doch super, oder? Viel Spaß bei eurer Kurzreise nach Hamburg!

Hamburg, Deutschland
Aussicht auf den Hamburger Hafen und die Elbphilharmonie

Weitere Angebote 

Nicht das richtige dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere Schnäppchen für euch auf Lager! Schaut doch einfach mal vorbei! 

90% Weiterempfehlung | 30 Bewertungen

Reiseziele: Hamburg

Schlagworte: , , .


Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.