Wellnessurlaub in Berlin

nur 39€

2 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück & Spa

Ihr wohnt in Berlin und Umgebung oder besucht die Hauptstadt und wollt euch mal wieder eine kleine Wellness-Auszeit genehmigen? Dann gönnt euch einen Wellnessurlaub in Berlin. Für 2 Tage im top 4* Hotel inklusive Frühstück & Spa zahlt ihr momentan bei diesem Deal von Travelcircus nur 39€ pro Person.

Alle Infos zum Wellnessurlaub in Berlin auf einen Blick:

  • 2 Tage Wellnessurlaub in Berlin im 4* Centrovital Hotel Berlin
  • Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer
  • Inkl Frühstück
  • Inkl SPA- und Saunalandschaft mit Pool, Whirlpool & Sportclub
  • Inkl WLAN
  • Reisezeitraum: April – Januar 2021
Wellnessurlaub in Berlin

Über das Hotel

Während eurer Auszeit entspannt ihr in einem super schönen Wellnesshotel im Berliner Ortsteil Spandau, im 4* Centrovital Hotel Berlin. Durch die gute Anbindung an das Berliner Stadtzentrum seid ihr im Handumdrehen mitten im Geschehen. Eine super Kombination aus Entspannung und Städtereise. Während eures Aufenthaltes habt ihr die Auswahl zwischen Superior Doppelzimmer und Relax Doppelzimmer mit Seeblick. Am Morgen könnt ihr euch beim Frühstücksbuffet für einen langen Tag voller Entspannung oder eine Sightseeing-Tour in die Hauptstadt stärken.

Im Centrovital SPA stehen euch mehrere Saunen (Biosauna, finnische Sauna etc.), ein großes Schwimmbad, Ruheräume, ein riesiger Fitnessbereich, eine Vielzahl an Kursen und vieles mehr zur Verfügung. Ein besonderes Highlight ist das Eisiglu, in dem ihr euch abkühlen könnt. Ayurvedische Anwendungen und Beauty-Behandlungen sind zusätzlich buchbar. Im hoteleigenen Restaurant erwartet euch eine gesunde und leichte Küche. In der Bar La Havanita gibt es zudem Tapas und Snacks. Klingt doch richtig gut, oder?

Bei HolidayCheck erreicht das 4* Centrovital Hotel Berlin übrigens sehr gute 88% Weitermepfehlung aus über 872 Bewertungen. Tripadvisor vergibt 4 von 5 Punkte aus 561 Bewertungen. Perfekt für einen Wellnessurlaub in Berlin, oder?

Wellnessurlaub in Berlin

Über Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Die Hauptstadt hat für jeden etwas zu bieten! Ihr wollt einfach mal die Seele baumeln lassen und euch erholen, dann lasst es euch in einer von Berlins Thermen so richtig gut gehen. Schlägt euer Herz für Shopping, dann kommt ihr natürlich auch auf eure Kosten. Neben zahlreichen Einkaufsmeilen, bietet Berlin euch tolle Wochenmärkte und Flohmärkte. Und ganz wichtig: Sehenswürdigkeiten! Wenn ihr in Berlin seid, solltet ihr einige Klassiker wie den Fernsehturm, das Brandenburger Tor oder Checkpoint Charlie nicht verpassen. Natürlich werden auch Museumsliebhaber nicht enttäuscht. Damit ihr den Überblick nicht verliert, habe ich euch die Top 10 der besten Museen in Berlin zusammengestellt. Und nicht nur das – schaut euch doch auch gerne meine Berlin Tipps und einige Vorschläge für kostenlose Aktivitäten in Berlin an und schwelgt schonmal in Vorfreude auf euren spektakulären Städtetrip nach Berlin.

Die schönsten Seen in Berlin und Umgebung

Berlin bedeutet nicht nur Kultur und turbulentes Stadtleben. Berlin bietet auch viele Rückzugsmöglichkeiten und Oasen der Ruhe. Ich spreche nicht nur von Wellnesshotels und Thermen sondern von schöner Natur und wundervollen Seen. Besonders beliebt ist der Wannsee im Ortsteil Zehlendorf im Süden von Berlin. Wassersportler und Strandbad-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten, ihr könnt aber auch einfach den Ausblick auf die eindrucksvollen Villen genießen. Im östlichen Teil vom Berlin im Ortsteils Köpenick befindet sich der wunderbare Müggelsee. Das beliebte Naturerholungsgebiet ist der größte See in Berlin. Ihr könnt euch im Strandbad die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, eine Schiffstour über den See unternehmen oder euch sportlich betätigen und eine Radtour um den See machen. Klingt das gut? Ich habe euch eine Übersicht über die schönsten Seen in Berlin und Brandenburg zusammengestellt. Schaut doch mal rein und freut euch jetzt schon auf euren Ausflug nach Berlin.

Wellnessurlaub in Berlin
Wannsee in Berlin

Weitere Berlin Angebote

Ihr habt total Lust einen Städtetrip nach Berlin zu unternehmen aber sucht nach einer anderen Unterkunft? Kein Problem. Schaut doch einfach mal in unseren anderen Berlin Angebote.

Brandenburg Angebote

Berlin kennt ihr schon oder ihr wollt etwas mehr ländliches Flair? Dann macht doch einen Ausflug in die Umgebung rund um Berlin nach Brandenburg. Wir haben einige Schnäppchen für euch im Angebot.

88% Weiterempfehlung | 872 Bewertungen

Reiseziele: Berlin

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.