Urlaub auf den Kapverden

nur 499€

8 Tage im 4* Hotel mit All Inclusive, Flug & Transfer

Liebe UHUs, bei einem Urlaub auf den Kapverden kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass dort sommerliche Temperaturen von 26 Grad und mehr herrschen und das natürlich bei Sonne satt. Die Kapverdischen Insel liegen knapp 6 Flugstunden von Deutschland entfernt westlich von Afrika und noch ein gutes Stück südlich der Kanaren. Für diesen Preis also ein richtig exotisches Reiseziel.

 
Dennoch muss die Fernreise gar nicht so teuer sein, wie man zunächst vielleicht vermutet. Aktuell gibt es bei TUI.nl ein richtig cooles Angebot für 8 Tage im 4* Hotel mit All Inclusive, Flügen und Transfer schon für 499€ pro Person. 
 

Ihr wohnt im guten 4* Sol Dunas Resort. Das Hotel befindet sich an der Südwestküste der Insel Sal am Beach. Hier in der Nähe befindet sich auch der berühmte Surfer- und Sandstrand Ponta Preta. Euch erwarten hier 2 Pools, ein Wellnesscenter, ein Fitnesscenter und klimatisierte Zimmer. Im Gourmetrestaurant werden Euch regionale und internationale Gerichte serviert. Bei Tripadvisor bekommt das Resort 4 von 5 Punkte aus 1980 Bewertungen.

 

Infos zur Buchung & Abflughafen

Die Seite von TUI.nl ist leider nach wie vor nur auf niederländischer Sprache verfügbar. Mit unserer Buchungsanleitung sollte die Buchung allerdings kein Problem darstellen.

 

Ihr startet euren Trip vom Airport in Amsterdam, den ihr aus dem Norden und Westen Deutschlands ganz einfach in wenigen Stunden mit dem PKW, Bus oder Zug erreichen könnt. Günstige Zubringerflüge findet ihr bei Skyscanner.

 

Urlaub-auf-den-Kapverden

 

Alle Infos auf einen Blick:

  • 8 Tage/ 7 Nächte im 4* Sol Dunas Resort
  • All Inclusive Verpflegung
  • Transfer vor Ort
  • Hin- und Rückflug mit TUIfly
  • ab Eindhoven oder Amsterdam (gegen Aufpreis)
  • Reisezeitraum: 13.12. bis 20.12. 

 

Hier geht’s zum Deal

 

Urlaub auf den Kapverden

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 1980 Bewertungen

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar