Party Kreuzfahrt auf dem Rhein

nur 65€

2 Tage in der Außenkabine inkl. Vollpension, Panoramabar & Live Musik

Ihr wollt mal ein bisschen Kreuzfahrer-Luft schnuppern, ohne dafür ein Vermögen auszugeben? Mit diesem Deal von Dreamlines bekommt ihr eine 2-tägige Party Kreuzfahrt auf dem Rhein inklusive Halbpension, Welcome Drink und aller Gebühren für gerade mal 65€ pro Person in der Außenkabine bei einer Reise zu zweit.

Alle Infos zur Party Kreuzfahrt auf dem Rhein:

  • Kreuzfahrt von Düsseldorf bis Köln
  • Schiff: DCS Alemannia
  • Hafentaxen
  • Musiknacht mit DJ, Sail-Away Party (bei schönem Wetter auf dem Sonnendeck)
  • Begrüßungs- und Abschiedscocktail
  • Gala-Dinner
  • Unterhaltungsprogramm an Bord
  • Alle Schifffahrtsgebühren
  • Termine:
    • 03.10. – 04.10.
    • 14.10. – 15.10.

Hier geht’s zur Buchung 
Party Kreuzfahrt auf dem Rhein

Reiseverlauf

Am späten Nachmittag werdet ihr in Düsseldorf eingeschifft und startet eure Reise. An Deck genießt ihr den Sonnenuntergang bevor es dann zum Abendessen geht (inklusive). Im Anschluss könnt ihr bei Live Musik und kalten Getränken in der bordeigenen Panoramabar die Puppen tanzen lassen. Die Nacht verbringt ihr in Düsseldorf an Bord eures Kreuzfahrtschiffs. 

Am 2. Reisetag erreicht ihr nach einem leckeren Frühstück auf dem Schiff (ebenfalls im Preis enthalten) die Domstadt Köln. Hier könnt ihr eure Kreuzfahrt bei einem relaxten Stadtbummel ausklingen lassen. Die Party Kreuzfahrt auf dem Rhein kann einfach nur ein voller Erfolg werden!

Über das Schiff

Ihr geht an Bord des 4* Schiffs MS Alemannia, wo ihr in ca. 12qm großen Außenkabinen untergebracht werdet. Jede Kabine verfügt selbstverständlich über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Auch einen eigenen Fernseher habt ihr hier. 

Das Schiff selbst hat aber auch einiges zu bieten. Freut euch auf ein tolles Restaurant, eine Lounge mit Blick auf das Wasser, abwechslungsreiche Themenabende, einen beheizbaren Pool auf dem Sonnendeck, sowie eine Bordbibliothek und Live-Musik. 

Party Kreuzfahrt auf dem Rhein

Sonnendeck der MS Alemannia am Abend

Über Köln

Die viertgrößte Stadt Deutschlands ist … Köln! Richtig! Mit seinen knapp 1 Millionen Einwohner ist sie allerdings auch die bevölkerungsreichste Stadt in NRW. Ihr könnt euch also vorstellen, dass hier der Bär steppt. Es lohnt sich also eventuell nach der Party Kreuzfahrt über den Rhein noch ein paar Tage Aufenthalt in Köln einzuplanen. Entweder um einfach weiter Party in der Stadt zu machen, oder aber um die vielen tollen Sehenswürdigkeiten zu entdecken. 

Besucht auf jeden Fall einmal den legendären Kölner Dom, denn der ist nicht nur ein beliebten Postkarten- und Instagram-Motiv, sondern beherbergt auch eine langjährige Geschichte und beeindruckt durch eine einzigartige Architektur. Und wenn ihr genügend Fotos hier geschossen habt, dann macht auch einen Abstecher zur Hohenzollernbrücke oder in eins der vielen Brauhäuser. 

Und falls ihr nach eurer Party Kreuzfahrt noch genug Kraft und Energie habt, dann könnt ihr auf dem Heimweg auch nochmal beim Phantasialand Brühl oder dem Aqualand Köln vorbei schauen. Dort könnt ihr euch auf Achterbahnen oder Wasserrutschen noch einmal ordentlich austoben.

Party Kreuzfahrt auf dem Rhein

Der Kölner Dom und die Hohenzollernbrücke

Weitere Angebote

Ihr habt Lust auf Party aber doch bitte nicht auf einem Kreuzfahrtschiff? Wie ihr wollt! Schaut euch mal ein bisschen bei meinen Party Deals um, dort werdet ihr sicher fündig!

Hier geht’s zu den Party Deals

Oder ist es genau anders herum und ihr habt Lust auf eine tolle Kreuzfahrt, wollt aber vom Feiern und von Party nichts wissen? Auch kein Problem! Schließlich haben wir auch einige Kreuzfahrt Deals parat.

Hier geht’s zu den Kreuzfahrt Deals