Party Kreuzfahrt auf dem Rhein

nur 79€

2 Tage in der Außenkabine inkl. Halbpension, Panoramabar & Live Musik

Liebe UHUs, ihr wollt mal ein bisschen Kreuzfahrer-Luft schnuppern, ohne dafür ein Vermögen auszugeben? Mit diesem Deal von Dreamlines bekommt ihr eine 2-tägige Party Kreuzfahrt auf dem Rhein inklusive Halbpension, Welcome Drink und aller Gebühren für gerade mal 79€ pro Person in der Außenkabine bei einer Reise zu zweit.

 

Reiseverlauf

Am späten Nachmittag werdet ihr in Köln eingeschifft und startet eure Reise. An Deck genießt ihr den Sonnenuntergang bevor es dann zum Abendessen geht (inklusive). Im Anschluss könnt ihr bei Live Musik und kalten Getränken in der bordeigenen Panoramabar die Puppen tanzen lassen.

 

Am 2. Reisetag erreicht ihr nach einem leckeren Frühstück auf dem Schiff (ebenfalls im Preis enthalten) wieder die Domstadt Köln. Hier könnt ihr eure Kreuzfahrt bei einem relaxten Stadtbummel ausklingen lassen. Die Party Kreuzfahrt auf dem Rhein kann einfach nur ein voller Erfolg werden!

 

Screenshot 2017-02-07 09.08.18

 

Alle Infos zur Party Kreuzfahrt auf dem Rhein:

  • Kreuzfahrt von Köln bis Köln
  • Schiff: MS Alemannia
  • Übernachtung in der Außenkabine
  • Halbpension
  • Musiknacht mit DJ, Sail-Away Party (bei schönem Wetter auf dem Sonnendeck)
  • DCS-Kreuzfahrtleitung
  • Kofferservice ab/bis Anleger
  • Hafentaxen
  • Termine:
    • 03.10. – 04.10.
    • 14.10. – 15.10.

 

Hier geht’s zur Buchung

 
Party Kreuzfahrt auf dem Rhein

Weitere Angebote: Köln Urlaub

2 Kommentare

  • Ali sagt:

    Ich möchte gerne mit meiner Freundin kommen und wir sind unter 18 also sie ist 16 und ich bin fast 18. würde es gehen oder müssen beide 18 sein?

    Danke

    • Kathleen sagt:

      Hallo Ali, ich würde vorschlagen, dass du dich direkt mit dem Anbieter Dreamlines in Verbindung setzt und nachfragst. Unter 18 Jahre zählt als Kind und auf der Seite ist online nicht ersichtlich, ob nur „Kinder“ diese Reise buchen können. Ich hoffe, bei Dreamlines wird man dir weiterhelfen können. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar