Aqualand in Köln

nur 59€

2 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück, Spa und Eintritt

Bei Travelcircus habe ich gerade einen mega coolen Deal für das Aqualand in Köln gefunden. Den Eintritt in die Badelandschaft und eine Übernachtung im 4* Hotel mit Frühstück und Spa bekommt ihr dort schon für 59€ p.P.! 

Alle Infos zum Aqualand in Köln im Überblick:

  • Inklusive Übernachtung im 4* Hotel Ihrer Wahl
  • Inklusive weiterer Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Wählen Sie aus folgenden Tickets für das Aqualand Köln
    • 2-Stunden-Ticket
    • Tagesticket
    • Tagesticket inklusive Sauna
  • Kinder bis 2 Jahre dürfen kostenfrei im Aqualand Köln planschen und toben
  • Reisezeitraum: Juni – Dezember

Zum Aqualand in Köln

Aqualand in Köln

Über das Aqualand Köln

Das Aqualand in Köln begeistert Groß und Klein gleichermaßen. Hier könnt ihr euch auf insgesamt 7 Rutschen austoben, egal ob beim AQUAracer, in der AQUAconda oder im AQUAcanyon. An der Aqualand-Poolbar könnt ihr bei einem leckeren Cocktail entspannen während ihr auf der 5 x 3 Meter großen Videoleinwand entweder ausgewählte Sportereignisse verfolgen oder beruhigende karibische Unterwasserwelten bestaunen könnt.

Danach geht es in die Erlebnisgrotte mit Textilsauna, zu den warmen Steinen, ins Dampfbad oder in eine der anderen 11 Saunen. Ihr könnt wahlweise auch einen der tollen Whirlpools, das Solebecken, die Sprudelliegen, den Strömungskanal oder die Sauerstoffgrotte ausprobieren. Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen .. ihr seht, hier gibt es wirklich einiges zu entdecken! 

 

Aqualand in Köln

Impressionen aus dem Aqualand Köln

Über die Hotels

Bei diesem Deal habt ihr bei der Buchung die freie Auswahl in welchem Hotel ihr übernachten möchtet. Sicher ist nur, dass ihr in einem 4* Hotel unterkommt. Außerdem habt ihr je nach Hotel auch ein paar Zusatzleistungen wie Frühstück oder Spa inklusive. 

Im günstigsten Fall landet ihr beispielsweise im 4* H+ Hotel Köln Hürth, das bei Tripadvisor sehr gute 4 von 5 Punkten aus über 400 Bewertungen erreicht. In diesem Fall ist dann auch schon das Frühstück und die freie Nutzung des Wellnessbereichs inklusive. Klingt doch spitze oder?! 

Ihr könnt euch wie gesagt aber auch ein anderes Hotel für euren Kurztrip aussuchen. Da wären zum Beispiel das 4* H+ Hotel Köln Brühl (inkl Frühstück & Spa / 4 von 5 Punkten bei Tripadvisor), das 4* PhiLeRo Hotel Köln (inkl Frühstück / 4 von 5 Punkten + Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor), das 4* Hotel Park Consul Köln (inkl Frühstück, Marco Polo Guide und Willkommensgeschenk / 4 von 5 Punkten bei Tripadvisor) und das 4* Mercure Hotel Severinshof Koeln City (inkl Frühstück / 4 von 5 Punkten + Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor). 

Aqualand in Köln

Pärchen relaxt im Hotelbett in Köln

Über Köln

Köln – die Stadt am Rhein lockt nicht nur mit dem weltberühmten Kölner Dom und dem Karneval. Hier gibt es noch vieles mehr zu entdecken! Die Rede ist von zahlreichen tollen Museen, unendlichen Shoppingmöglichkeiten und natürlich einem sehr bunten Nachtleben. Also macht euch auf den Weg nach Köln, genießt genüsslich ein Kölsch am Wasser oder in einem der vielen Biergärten und lasst die Stadt einfach mal auf euch wirken. 

Um euch einen kleinen Überblick zu geben, habe ich in meiner Karte mal die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Hotspots markiert. Somit seid ihr bestens auf euren Kurztrip vorbereitet. 

Weitere Angebote

Ihr findet Köln super, aber das Aqualand interessiert euch nicht so sehr? Na dann schaut doch mal in meine anderen Köln Deals. Vielleicht ist da etwas dabei, das euch eher zusagt. 

Hier geht’s zu den Köln Deals

Oder kennt ihr das Aqualand einfach schon und wollt lieber mal eine andere Therme in Deutschland testen? Auch kein Problem! Dann werdet ihr bestimmt in meinen Thermen Deals fündig. 

Hier geht’s zu den Thermen Deals

90% Weiterempfehlung | 401 Bewertungen

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar