Phantasialand Brühl

FamilienurlaubFreizeitparkFrühbucherLast Minute

Phantasialand Brühl

Hotel inkl. Tageskarte & Frühstück

ab 99 €

Für alle Action Junkies unter euch habe ich gerade einen neuen Freizeitpark Deal bei Travelcircus entdeckt. Diesmal geht es ins Phantasialand Brühl südlich von Köln und ihr zahlt für euren Aufenthalt inklusive Übernachtung und Tageskarte nur 99€.

Alle Infos zum Phantasialand Brühl Deal im Überblick:

  • Tageskarte für das Phantasialand Brühl
  • Übernachtung in einem Premium Hotel eurer Wahl
  • Weitere Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive Tagesticket für das Phantasialand Köln-Brühl
  • Freier Eintritt für Kinder bis 3 Jahre
  • Reisezeitraum: Oktober bis November 2021
Phantasialand Brühl

Über das Phantasialand Brühl

Freut euch auf einen Tag voller Nervenkitzel, Achterbahnen, Themenfahrten, Wildwasserbahnen, Karussels und zahlreiche Attraktionen für Kinder. Das Phantasialand Brühl-Köln gehört mit zu den top 10 der beliebtesten Freizeitparks in Deutschland. Von April bis November hat der Park von 9 – 18 Uhr geöffnet.

Im Juni 2016 hat übrigens eine komplett neue Themenwelt im Phantasialand eröffnet, in „Klugheim“ könnt ihr die 2 Rekord-Achterbahnen „TARON und RAIK“ auf Herz und Nieren testen. Der sogenannte „Multi-Launch-Coaster“ TARON ist mal ganz nebenbei der schnellste, längste, verschlungenste und intensivste Multi-Launch-Coaster der Welt.

Zudem gibt es seit Juni 2019 die neue Attraktion Crazy Bats. Hier entführt man euch in virtuelle Welten, und zwar 4 Minuten lang mit VR-Brille plus Kopfhörern. Klingt das super, oder was? Ein neues Achterbahn-Erlebnis gibt es zudem seit 2020 mit der Achterbahn F.L.Y. mit dem weltweit ersten Flying Launch Coaster, hier liegt ihr bei eurer Fahrt quasi auf dem Bauch und werdet wie Superman blitzschnell über die Bahn geschossen.

Phantasialand Brühl

Über das Hotel vor Ort

Bei diesem Deal habt ihr die Qual der Wahl und könnt euch für eines der im Deal enthaltenen Hotels entscheiden die sich in oder um Köln und Brühl und natürlich in der Nähe des Phantasialands befinden.

Bei den meisten Hotels ist das Frühstück inklusive. Klingt das nicht nach der perfekten Unterkunft für euren Kurztrip ins Phantasialand?

Karte

Über Köln

Das Phantasialand liegt ganz in der Nähe von Köln und ist mit dem Auto innerhalb von 30 Minuten zu erreichen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von einer Stunde. Somit kann der Besuch in diesem Freizeitpark auch direkt mit einem Kurztrip in die Domstadt verbunden werden. 

Vor Ort findet ihr dann viele spannende Sehenswürdigkeiten. Weitere Tipps sind neben der Besichtigung des Kölner Doms solltet ihr auch mal über die Hohenzollernbrücke und am Rhein entlang schlendern. Das Schloss in Brühl ist übrigens sehenswert sowie für alle Schoko-liebhaber das Schokoladenmuseum. 

Phantasialand Brühl

Weitere Freizeitpark Angebote

Ihr wollt noch weitere Freizeitpark Angebote haben? Kein Problem! Von Europa Park über Disneyland bis hin zu Duinrell findet ihr alles auf unserer Seite. Stöbert doch einfach mal und lasst euch inspirieren!

Weitere Kurztips

Ihr habt ebenfalls Interesse an anderen Städten? Dann seht euch mal bei unseren Kurztrips um, da ist für jedermann etwas dabei. Egal ob Berlin, Mallorca oder Paris.

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteKöln AngebotePhantasialand Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: