Phantasialand Brühl

nur 87€

2 Tage im sehr guten 4* Hotel inkl. Eintritt & Frühstück

Für alle Action Junkies unter euch habe ich gerade einen neuen Freizeitpark Deal bei Travelcircus entdeckt. Diesmal geht es ins Phantasialand Brühl südlich von Köln und zahlt für euren 2-tägigen Aufenthalt nur 87€.

Alle Infos zum Phantasialand Deal im Überblick:

  • Inklusive Übernachtung in einem Hotel nach Wahl
  • Weitere Extras wie Frühstück oder Marco Polo Guide je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive Einritt in den beliebten Freizeitpark Phantasialand Köln-Brühl
  • Gratis Eintritt für Kinder bis 3 Jahre, ermäßigter Eintritt für Kinder bis 11 Jahre
  • Reisezeitraum: Juni – November

Hier geht’s zum Deal

Phantasialand Brühl

Phantasialand Brühl

Über das Phantasialand

Freut euch auf einen Tag voller Nervenkitzel, Achterbahnen, Themenfahrten, Wildwasserbahnen, Karussels und zahlreiche Attraktionen für Kinder. Das Phantasialand Brühl-Köln gehört mit zu den top 10 der beliebtesten Freizeitparks in Deutschland. Von April bis November hat der Park von 9 – 18 Uhr geöffnet.

Im Juni 2016 hat übrigens eine komplett neue Themenwelt im Phantasialand eröffnet, in „Klugheim“ könnt ihr die 2 Rekord-Achterbahnen „TARON und RAIK“ auf Herz und Nieren testen. Der sogenannte „Multi-Launch-Coaster“ TARON ist mal ganz nebenbei der schnellste, längste, verschlungenste und intensivste Multi-Launch-Coaster der Welt.

Phantasialand Brühl

Über das Hotel vor Ort

Wie immer bei Travelcircus, könnt ihr euch bei der Buchung für ein 4* Hotel eurer Wahl entscheiden. Ein leckeres Frühstück sowie ein kostenfreies WLAN im Hotel sind (je nach Hotel) im Preis enthalten. Alle Hotels sind zwischen 26 und 6 Minuten vom Park entfernt.

Zur Auswahl stehen das Mercure Hotel Bonn-Hardtberg (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.089 Bewertungen), das H+ Hotel Köln Hürth (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 382 Bewertungen), H+ Hotel Köln Brühl (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 438 Bewertungen), Four Stars by City Hotel (Neueröffnung), Hotel Park Consul Köln (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 439 Bewertungen), PhiLeRo Hotel Köln (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 229 Bewertungen) sowie das Mercure Hotel Severinshof Koeln City (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.399 Bewertungen + Zertifikat für Exzellenz).

Über Köln

Das Phantasialand liegt ganz in der Nähe von Köln und ist mit dem Auto innerhalb von 30 Minuten zu erreichen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von einer Stunde. Somit kann der Besuch in diesem Freizeitpark auch direkt mit einem Kurztrip in die Metropole verbunden werden. 

Vor Ort findet ihr dann viele spannende Sehenswürdigkeiten. Neben der Besichtigung des Kölner Doms solltet ihr auch mal über die Hohenzollernbrücke und am Rhein entlang schlendern. Das Schloss in Brühl ist übrigens sehenswert sowie für alle Schoko-liebhaber das Schokoladenmuseum. 

Phantasialand Brühl

Weitere Freizeitpark Angebote

Ihr wollt noch weitere Freizeitpark Angebote haben? Kein Problem! Von Europa Park über Disneyland bis hin zu Duinrell findet ihr alles auf unserer Seite. Stöbert doch einfach mal und lasst euch inspirieren!

Weitere Freizeitpark Angebote

Weitere Kurztips

Ihr habt ebenfalls Interesse an anderen Städten? Dann seht euch mal bei unseren Kurztrips um, da ist für jedermann etwas dabei. Egal ob Berlin, Mallorca oder Paris.

Weitere Kurztrips

Schreibe einen Kommentar