Phantasialand Brühl
  • ✓ Wir waren vor Ort

FamilienurlaubFreizeitparkFrühbucherSommerurlaub

Phantasialand Brühl

Ticket inkl. Hotel & Extras

ab 79 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für alle Action Junkies unter euch habe ich gerade einen neuen Freizeitpark Deal bei Travelcircus entdeckt. Diesmal geht es ins Phantasialand Brühl südlich von Köln und ihr bekommt mit dem Deal Tageskarte und Übernachtung ab 79€.

Phantasialand Brühl – alle Infos:

  • Übernachtung in einem Premium Hotel nach Wahl
  • Extras wie Frühstück je nach Hotel
  • Tagesticket für das Phantasialand
  • Freier Eintritt für Kinder bis 3 Jahre
  • Reisezeitraum: April 2024 bis Januar 2025 (Preise variieren)
Phantasialand Brühl

Über das Phantasialand Brühl

Phantasialand Brühl

Freut euch auf einen Tag voller Nervenkitzel, Achterbahnen, Themenfahrten, Wildwasserbahnen, Karussels und zahlreiche Attraktionen für Kinder. Das Phantasialand Brühl-Köln gehört mit zu den top 10 der beliebtesten Freizeitparks in Deutschland. Von April bis November hat der Park von 9 – 18 Uhr geöffnet.

Im Juni 2016 hat übrigens eine komplett neue Themenwelt im Phantasialand eröffnet, in „Klugheim“ könnt ihr die 2 Rekord-Achterbahnen „TARON und RAIK“ auf Herz und Nieren testen. Der sogenannte „Multi-Launch-Coaster“ TARON ist mal ganz nebenbei der schnellste, längste, verschlungenste und intensivste Multi-Launch-Coaster der Welt.

Zudem gibt es seit Juni 2019 die neue Attraktion Crazy Bats. Hier entführt man euch in virtuelle Welten, und zwar 4 Minuten lang mit VR-Brille plus Kopfhörern. Klingt das super, oder was? Ein neues Achterbahn-Erlebnis gibt es zudem seit 2020 mit der Achterbahn F.L.Y. mit dem weltweit ersten Flying Launch Coaster, hier liegt ihr bei eurer Fahrt quasi auf dem Bauch und werdet wie Superman blitzschnell über die Bahn geschossen.

Über Köln

Phantasialand Brühl

Das Phantasialand liegt ganz in der Nähe von Köln und ist mit dem Auto innerhalb von 30 Minuten zu erreichen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von einer Stunde. Somit kann der Besuch in diesem Freizeitpark auch direkt mit einem Kurztrip in die Domstadt verbunden werden. 

Vor Ort findet ihr dann viele spannende Sehenswürdigkeiten. Weitere Tipps sind neben der Besichtigung des Kölner Doms solltet ihr auch mal über die Hohenzollernbrücke und am Rhein entlang schlendern. Das Schloss in Brühl ist übrigens sehenswert sowie für alle Schoko-liebhaber das Schokoladenmuseum. 

Weitere Freizeitpark Angebote

Ihr wollt noch weitere Freizeitpark Angebote haben? Kein Problem! Von Europa Park über Disneyland bis hin zu Duinrell findet ihr alles auf unserer Seite. Stöbert doch einfach mal und lasst euch inspirieren!

Weitere Kurztips

Ihr habt ebenfalls Interesse an anderen Städten? Dann seht euch mal bei unseren Kurztrips um, da ist für jedermann etwas dabei. Egal ob Berlin, Mallorca oder Paris.

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteKöln AngebotePhantasialand Angebote

Neele

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: