Rom Citytrip

nur 66€

3 Tage im tollen Hotel inkl. Flug

Ihr habt Lust auf einen Rom Citytrip? Dann gibt es bei HLX gerade das perfekte Angebot für euch, denn 2 Tage mit top Hotel und Flug bekommt ihr schon für 66€ – Hammer, oder?

Alle Infos zum Rom Citytrip:

  • 3 Tage im Casa Nostra
  • Unterkunft im Strandart Twin Zimmer
  • Inkl. Flug
  • Abflughäfen: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Dortmund, Erfurt, Frankfurt, Friedrichshafen, Hamburg, Hannover, Köln/Bonn, Leipzig, Ludwigshafen, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Stuttgart, Sylt, Zürich, Genf, Basel, Wien
  • Reisezeitraum: Februar – Juli
  • Günstigster Termin: 05.02. – 07.02.
Rom Citytrip
Rom Citytrip
Trevi Brunnen in Rom

Alle Infos zu eurem Hotel 

Bei diesem Angebot übernachtet ihr im A Casa Nostra, das bei Tripadvisor 3,5 von 5 Punkte aus 147 Bewertungen erhält. Freut euch auf eine schöne Sonnenterrasse, eine nette Gemeinschaftslounge und kostenfreies WLAN.

Neben tollen Bewertungen erwartet euch hier auch noch eine top Lage, denn nur 6 Kilometer sind es bis ins Zentrum, nur 10 Meter bis zur nächsten Bushaltestelle und lediglich 100 Meter, bis ihr Einkaufsmöglichkeiten erreicht. Klint das nicht nach einem perfekten Ausgangspunkt für euren Rom Citytrip?

Drei Freunde mit Fahrrädern vor dem Kolosseum in Rom, Italien
Das Kolosseum in Rom

Rom entdecken

Die italienische Metropole ist ein wahrer Fundus der Geschichte. Viele Hinterlassenschaften aus der Epoche des römischen Reiches ziehen Tag für Tag viele Touristen in ihren Bann. Darunter sind natürlich auch einige Sehenswürdigkeiten, die wir alle aus dem ein oder anderen Film kennen. Also macht auch ihr euch auf die Reise und entdeckt das Colosseum, den Trevi Brunnen, das Forum Romanum oder den Petersdom. Es ist auch sehr empfehlenswert ein leckeres Eis auf der spanischen Treppe zu genießen und dabei das wuselige Leben der Stadt zu beobachten.

Damit ihr euch noch besser auf euren Rom Citytrip vorbereiten könnt, habe ich für euch ein paar Tipps zusammen getragen:

Über Italien

Wenn ich an Italien denke, kommt mir natürlich sofort die wunderschöne Hauptstadt Rom in den Sinn – wem nicht? Ich denke aber auch an wunderbare Landschaften mit Weinbergen, sonnige Strände und historische Bauwerke. Das klingt nach wunderschönen Bildern im Sommer. Italien bietet aber nicht nur zur warmen Jahreszeit wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten. Auch im Winter ist das Land ein beliebtes Reiseziel und begeistert jedes Jahr viele Wintersportler. Generell kommen Aktivurlaub voll auf ihre Kosten – sei es Skifahren, Wandern, Fahrradfahren oder Wassersport – in Italien werdet ihr fündig und könnt euch so richtig austoben.

Ihr seid jetzt nicht nur ganz wild auf einen Rom Citytrip sondern möchtet noch mehr von Italien sehen? Dann schaut doch mal in unser Reisemagazin. Dort habe ich nicht nur Italien-Tipps sondern auch eine Übersicht zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und einige Insider-Tipps über unbekannte Orte in Italien für euch zusammengestellt.

Rom Citytrip
Landschaft in der Toskana, Italien

Weitere Rom Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Rom Schnäppchen für euch auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Weitere Italien Angebote

Italien interessiert euch total aber Rom habt ihr schon erkundet? Dann werft doch mal einen Blick in unseren anderen Italien Angebote.

75% Weiterempfehlung | 147 Bewertungen

Reiseziele: Italien, Rom

Schlagworte: , , , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.