Rom Citytrip

FrühbucherKurztripLast MinuteStädtereiseWinterurlaub

Rom Citytrip

Hin- & Rückflug

ab 27 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gönnt euch die passenden Flüge für euren ersten / nächsten Rom Citytrip! Wizzair gönnt euch günstige Preise, v.a. ab Köln wirds schön klein – los geht’s bei 27€ für Hin- und Rückflug, aber natürlich nur mit Rucksack o.Ä., Handgepäck müsstet ihr dazubuchen, so ihr es den haben wollt. Ich hab auch schon mehr als einmal einen Städtetrip nur mit Billig-Airline-Gepäck gemacht, und wenn man gut packt, dann geht das klar.

** Leider schon ausverkauft **

Alle Infos zum Rom Citytrip:

  • Airline: Wizzair
  • Reisezeit: v.a. Oktober bis Dezember, in anderen Monaten Aufpreis
  • Gepäck: nur Rucksack o.Ä.
  • Abflughäfen: Köln/Bonn, gegen Aufpreis ab Memmingen, Berlin, Frankfurt, Dortmund
  • checkt Skyscanner für mehr Termine / andere Abfluhäfen
  • Unterkunft: findet ihr in unserer Hotelsuche

Beispieltermine ab Köln:

Rom Citytrip
Rom Citytrip
Trevi Brunnen in Rom

Rom entdecken

Die italienische Metropole ist ein wahrer Fundus der Geschichte. Viele Hinterlassenschaften aus der Epoche des römischen Reiches ziehen Tag für Tag viele Touristen in ihren Bann. Darunter sind natürlich auch einige Sehenswürdigkeiten, die wir alle aus dem ein oder anderen Film kennen. Also macht auch ihr euch auf die Reise und entdeckt das Colosseum, den Trevi Brunnen, das Forum Romanum oder den Petersdom. Es ist auch sehr empfehlenswert ein leckeres Eis auf der spanischen Treppe zu genießen und dabei das wuselige Leben der Stadt zu beobachten.

Damit ihr euch noch besser auf euren Rom Citytrip vorbereiten könnt, habe ich für euch ein paar Tipps zusammen getragen:

Karte