Rom Citytrip

nur 66€

3 Tage im tollen Hotel inkl. Flug

Ihr habt Lust auf einen Rom Citytrip? Dann gibt es bei HLX gerade das perfekte Angebot für euch, denn 2 Tage mit top Hotel und Flug bekommt ihr schon für 66€ – Hammer, oder?

Alle Infos zum Rom Citytrip:

  • 3 Tage im Casa Nostra
  • Unterkunft im Strandart Twin Zimmer
  • Inkl. Flug
  • Abflughäfen: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Dortmund, Erfurt, Frankfurt, Friedrichshafen, Hamburg, Hannover, Köln/Bonn, Leipzig, Ludwigshafen, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Stuttgart, Sylt, Zürich, Genf, Basel, Wien
  • Reisezeitraum: Februar – Juli
  • Günstigster Termin: 05.02. – 07.02.
Rom Citytrip
Rom Citytrip
Trevi Brunnen in Rom

Alle Infos zu eurem Hotel 

Bei diesem Angebot übernachtet ihr im A Casa Nostra, das bei Tripadvisor 3,5 von 5 Punkte aus 147 Bewertungen erhält. Freut euch auf eine schöne Sonnenterrasse, eine nette Gemeinschaftslounge und kostenfreies WLAN.

Neben tollen Bewertungen erwartet euch hier auch noch eine top Lage, denn nur 6 Kilometer sind es bis ins Zentrum, nur 10 Meter bis zur nächsten Bushaltestelle und lediglich 100 Meter, bis ihr Einkaufsmöglichkeiten erreicht. Klint das nicht nach einem perfekten Ausgangspunkt für euren Rom Citytrip?

Drei Freunde mit Fahrrädern vor dem Kolosseum in Rom, Italien
Das Kolosseum in Rom

Rom entdecken

Die italienische Metropole ist ein wahrer Fundus der Geschichte. Viele Hinterlassenschaften aus der Epoche des römischen Reiches ziehen Tag für Tag viele Touristen in ihren Bann. Darunter sind natürlich auch einige Sehenswürdigkeiten, die wir alle aus dem ein oder anderen Film kennen. Also macht auch ihr euch auf die Reise und entdeckt das Colosseum, den Trevi Brunnen, das Forum Romanum oder den Petersdom. Es ist auch sehr empfehlenswert ein leckeres Eis auf der spanischen Treppe zu genießen und dabei das wuselige Leben der Stadt zu beobachten.

Damit ihr euch noch besser auf euren Rom Citytrip vorbereiten könnt, habe ich für euch ein paar Tipps zusammen getragen:

Karte