Mallorca Spätsommerurlaub

FrühbucherLast MinuteSommerurlaubStrand

Mallorca Spätsommerurlaub

1 Woche im 3* Hotel mit Frühstück, Flügen & Transfer

ab 487 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer hat Lust auf einen Mallorca Spätsommerurlaub? Dann guckt euch auf jeden Fall diesen Deal aus unserer Reisesuche an, da gibt’s 1 Woche im 3* Hotel mit Frühstück ab 487€. Sichert euch diesen Superdeal und freut euch auf ein paar Tage in der mediterranen Sonne!

Alle Infos zum Mallorca Spätsommerurlaub im Überblick:

  • 7 Nächte im 3* Hotel Club Cala Murada
  • 500 m vom Sandstrand
  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen: München, Köln/Bonn, Düsseldorf (& weitere gegen Aufpreis)
  • Reisezeitraum: September
Mallorca Spätsommerurlaub

Alle Infos zum Hotel

Ihr habt Bock einen Urlaub auf Mallorca zu machen, im Spätsommer wo es vielleicht etwas ruhiger zugeht? Dann ist dieses Hotel perfekt für euch! Es geht ins 3* Hotel Club Cala Murada, welches euch mit gemütlichen und modernen Zimmern sowie Pool, Restaurant und Bar empfängt.

Das Hotel überzeugt zudem mit tollen Bewertungen, auf HolidayCheck gibt es 93% Weiterempfehlung bei 29 Bewertungen und auf Tripadvisor 4 von 5 Punkte bei 276 Bewertungen. Das kann sich sehen lassen.

Dazu kommt die top Lage nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Klingt doch nach einem super Mallorca Spätsommerurlaub, oder? Lest euch übrigens unbedingt unsere Mallorca Tipps durch. 

Mallorca im Sommerurlaub

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen für euch auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

10 Ferienhäuser auf Mallorca

Urlaubsangebote: Mallorca AngeboteSpanien Angebote

93% Weiterempfehlung
29 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: