London Städtereise
  • Last Minute

KurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereise

London Städtereise

Jetzt bewerben: Übernachtung in der Verborgenen Bibliothek der St. Paul’s Cathedral

ab 9,36 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe Mitmenschen, v.a. ihr Bücherwürmer: diese London Städtereise wird euch den Puls in die Höhe treiben. Airbnb gönnt euch gerade, und zwar eine Übernachtung in der Verborgenen Bibliothek in der St. Paul’s Cathedral! Günstig ist es auch noch!

Aber, hier kommt der Haken: ihr könnt es nicht normal buchen, ihr müsst es anfragen. Und da es nur einen möglichen Termin gibt, stehen eure Chancen so geht so – erzählen wollte ich euch von dieser grandiosen Übernachtungsmöglichkeit trotzdem.

Alle Infos zur London Städtereise:  

  • Übernachtung in der Verborgenen Bibliothek in der St. Paul’s Cathedral
  • vom 15. auf den 16. März
  • ihr müsst euch bewerben (nur kurz schreiben, warum ihr da hin wollt) und werdet dann hoffentlich ausgewählt (ich würde euch die Daumen drücken, aber ich hab selbst was hingeschickt…)
London Städtereise

umgerechnet 9,36€:

London Städtereise

Ein paar Sätze schreiben, warum ihr der / die Auserwählte sein sollt:

London Städtereise

… und danach kommt die Info:

London Städtereise

Über London

England, London, Palace of Westminster
Abendliche Dämmerung am Westminsterpalast

Mit diesem Deal werdet ihr eure London Städtereise zu einem unvergesslichen Kurztrip machen! Nicht umsonst ist diese Stadt so beliebt bei Tausenden von Touristen, die teilweise jedes Jahr aufs Neue wiederkommen. Aber wen wundert es? Schließlich gibt es in der britischen Hauptstadt so vielen zu entdecken, denn London kann viel mehr als Shopping! Seien es die vielen Sehenswürdigkeiten, wie das London Eye oder die Tower Bridge, die zahlreichen Museen oder das bunte Treiben bei Nacht. Sogar ein Tagesausflug lohnt sich. 

Wer sich gerne schon vorab informiert um bestens auf seinen London Kurztrip vorbereitet zu sein, der schaut sich am besten mal meine London Tipps an. Hier erfahrt ihr alles rund um das Wetter, den Stadtteilen, den Sehenswürdigkeiten und mehr. Und wer gerne so richtig sparen möchte, für den habe ich zusätzlich noch 8 kostenlose Dinge in London rausgesucht, die ihr hier unternehmen könnt. Auch gratis Walking Tours sind dabei!

Karte