London Städtereise

nur 132€

3 Tage im 4* Hotel inklusive Flügen

Heute möchte ich euch einmal wieder mit einer tollen London Städtereise in die pulsierende britische Metropole schicken. Schon für 132€ bekommt ihr momentan bei Voyage Prive eine Kombination aus Flügen und neueröffnetem 4* Designhotel – cool, oder?

Alle Infos zur London Städtereise:  

  • 3 Tage im 4* Hotel LUMA Concept
  • Designkonzept
  • 1 bis 10 Nächte buchbar
  • Frühstück inklusive
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München
  • Reisezeitraum: Januar – März 2020

Wichtig: Um diesen Deal bei Voyage Privé buchen zu können, müsst ihr euch zuerst auf der Seite registrieren. Dann wird euch das Angebot angezeigt. Wie genau das funktioniert, erkläre ich im Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?„.

London Städtereise

Über London

Mit diesem Deal werdet ihr eure London Städtereise zu einem unvergesslichen Kurztrip machen! Nicht umsonst ist diese Stadt so beliebt bei Tausenden von Touristen, die teilweise jedes Jahr aufs Neue wiederkommen. Aber wen wundert es? Schließlich gibt es in der britischen Hauptstadt so vielen zu entdecken, denn London kann viel mehr als Shopping! Seien es die vielen Sehenswürdigkeiten, wie das London Eye oder die Tower Bridge, die zahlreichen Museen oder das bunte Treiben bei Nacht. Sogar ein Tagesausflug lohnt sich. 

Wer sich gerne schon vorab informiert um bestens auf seinen London Kurztrip vorbereitet zu sein, der schaut sich am besten mal meine London Tipps an. Hier erfahrt ihr alles rund um das Wetter, den Stadtteilen, den Sehenswürdigkeiten und mehr. Und wer gerne so richtig sparen möchte, für den habe ich zusätzlich noch 8 kostenlose Dinge in London rausgesucht, die ihr hier unternehmen könnt. Auch gratis Walking Tours sind dabei!

Über das Hotel

Ihr übernachtet im 4* Designhotel LUMA Concept, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 92% aus 23 Bewertungen und bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 475 Bewertungen erhält.

Schnell erreicht ihr die vielen tollen Sehenswürdigkeiten im Handumdrehen mit einem der legendären Doppeldeckern oder der Tube (nur 4min sind es vom Hotel bis zur nächsten Station).

Zum Big Ben ist es keine halbe Stunde, nur etwas mehr als zehn sind es bis zum Victoria & Albert Museum, nur etwa 24min es bis zum Buckingham Palace.

Typische rote Doppeldeckerbusse in London
Typische rote Doppeldeckerbusse in London

Über den Deal

Der Reiseanbieter Voyage Prive ist eine exklusive Online-Reise-Community, die größtenteils Luxusreisen zum kleinen Preis anbietet. Allerdings müsst ihr euch vorab auf der Anbieterseite kostenlos registrieren. Erst dann wird euch das Angebot richtig angezeigt. Der Deal erscheint das als erstes in der obersten Reihe der Empfehlungen. Wie genau das alles funktioniert erkläre ich euch in meinem Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive“ noch einmal genauer. 

Buchen könnt ihr an einem Termin zwischen September und Dezember, allerdings variieren die Preise natürlich entsprechend des Abflughafens und Reisezeitraums. 

Kurztrip nach London

Weitere Angebote

Dieser London Deal war noch nicht so das Richtige für dich? Wie wäre es dann mit einem alternativen Kurztrip in die englische Hauptstadt? Bei meinen anderen London Deals ist bestimmt etwas für euch dabei. 

Oder vielleicht spricht euch eine andere Stadt in Europa mehr an? Dann schaut mal auf meiner Urlaubsseite vorbei. Vielleicht findet ihr ja die Inspiration, die ihr sucht. 

95% Weiterempfehlung | 475 Bewertungen

Reiseziele: England, London

Schlagworte: , , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.