London Städtereise

nur 148€

3 Tage mit 4* Hotel, Frühstück, Flügen & einer Fahrt auf der Themse

Liebe UHUs, heute möchte ich euch einmal wieder mit einer günstigen London Städtereise in die pulsierende britische Metropole schicken. Schon für 148€ bekommt ihr momentan bei Voyage Prive eine Kombination aus Flügen und Hotel mit täglichem Frühstück und sogar einer Schiffsfahrt auf der Themse von Westminster bis zur Tower Bridge. 

 

Ihr übernachtet im 4* Novotel London Excel, welches bei TripAdvisor tolle 4 von 5 Punkten und sogar das Zertifikat für Exzellenz aus 2.657 Bewertungen erhalten hat. Es befindet sich nur wenige Meter vom Ausstellungszentrum ExCeL entfernt und auch den Bahnhof Custom House erreicht ihr schon nach 300 Metern. So erreicht ihr viele Sehenswürdigkeiten schnell und einfach. Aber auch das Hotel selbst überzeugt. Es gibt hier stilvoll eingerichtete Zimmer mit Safe und Minibar, einen Sauna- & Fitnessbereich und sogar ein cooles Restaurant mit Bar und Terrasse mit Blick auf das Royal Victoria Dock und die Skyline von London. 

Mit diesem Deal werdet ihr eure London Städtereise zu einem unvergesslichen Kurztrip machen!
 

Wichtig: Da ihr diesen Deal bei Voyage Prive bucht, müsst ihr euch vorab auf der Website registrieren. Erst dann wird euch das Angebot richtig angezeigt. Wie genau das alles funktioniert erkläre ich euch in meinem Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive“ noch einmal genauer. 

 
 London Städtereise
 

Alle Infos zur London Städtereise:  

  • 2 Nächte im 4* Novotel London Excel
  • Standard Zimmer
  • Frühstück
  • Kostenfreie Themse-Bootsfahrt von Westminster zur Tower Bridge
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München, Stuttgart, Hamburg, Köln
  • Reisezeitraum: April – August (günstigster Termin ab Düsseldorf vom 08.04. – 10.04.)

 

Hier geht’s zum Angebot  

 

London Städtereise

Anzeige
93% Weiterempfehlung | 2.657 Bewertungen

Weitere Angebote: London Urlaub

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar