London Städtereise

nur 197€

3 Tage mit 4* Hotel, Frühstück, Flügen & einer Fahrt auf der Themse

Liebe UHUs,

heute möchte ich euch einmal wieder mit einer günstigen London Städtereise in die pulsierende britische Metropole schicken. Schon für 197€ bekommt ihr momentan bei Voyage Privé eine Kombination aus Flügen und Hotel mit täglichem Frühstück und sogar einer Schiffsfahrt auf der Themse von Westminster bis zur Tower Bridge. 

 

Ihr übernachtet im 4* Holiday Inn Regents Park, welches bei TripAdvisor tolle 4 von 5 Punkte aus 2.556 Bewertungen erhalten hat. Es befindet sich nur wenige Meter von der berühmten Oxford Street entfernt. Das heißt, für Shopping-Verliebte ist die Lage einfach perfekt. In den stilvollen Zimmern gibt es kostenloses WLAN, eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Fernseher, eine Auswahl an Kissen, eine Klimaanlage, einen Haartrockner und Pflegeprodukte. Außerdem könnt ihr von eurem Zimmer aus einen Blick auf die atemberaubende Stadt werfen.

 

Mit diesem Deal werdet ihr eure London Städtereise zu einem unvergesslichen Kurztrip machen! 

 

Wichtig: Da ihr diesen Deal bei Voyage Privé bucht, müsst ihr euch vorab auf der Website registrieren. Erst dann wird euch das Angebot richtig angezeigt. Wie genau das alles funktioniert erkläre ich euch in meinem Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive“ noch einmal genauer. 

 
London Städtereise 

Alle Infos zur London Städtereise:  

  • 2 – 7 Nächte im 4* Holiday Inn Regents Park
  • Standard Zimmer
  • Frühstück
  • Themseschifffahrt von Westminster bis zur Tower Bridge (pro Person und Aufenthalt)
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München
  • Reisezeitraum: Februar – April

 

Hier geht’s zum Angebot  

 

London Städtereise

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 2.556 Bewertungen

Weitere Angebote: London Urlaub

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar