Karibik Reise

Karibik Reise

Mit Hunden in der Karibik kuscheln

Die Karibik gilt ohnehin schon als top Destination aufgrund der weißen, pudrigen Sandstrände, des türkisfarbenen Wassers und der zahlreichen wunderschönen Palmen. Und jetzt stellt euch mal vor, ihr liegt am Strand und hunderte süße Welpen kommen auf euch zugerannt. Ist das das Paradies? 100% ja!

Während einer Karibik Reise sollte ihr unbedingt zu den Turks- und Caicoinseln und euch die süßen Hundewelpen einmal selbst anschauen. Allen Hundeliebhabern wird hier das Herz aufgehen. Die Idee hinter der Hundeinsel liegt in einer Tierschutzorganisation Potcake Place, die ein Tierheim am Grace Beach verwaltet.

Karibik Reise
Hundeinsel

Man will vor Ort streuenden und kranken Hunden helfen, sie retten, kastrieren und sozialisieren. Das Ziel ist es, für die Hunde ein dauerhaftes Zuhause zu finden. Wer möchte, kann mit einem Welpen den Tag am Strand verbringen und auch adoptieren, wenn es nicht mehr möglich ist, sich von dem süßen Hundebaby zu trennen. Wenn ihr mehr über die Hundeinsel erfahren wollt, dann lest doch am besten in unserem Artikel über die süßesten Tierinseln nach.

Karibik Reise
Turks- und Caicoinseln

Wollt ihr nun wirklich eine Reise nach Puppy Island planen, dann könnt ihr zum Beispiel auf unserer Flugsuchmaschine oder auch Momondo nach Flügen gucken. Die richtige Unterkunft findet ihr ganz leicht auf unserer Hotelsuchmaschine.

Auf Turks- und Caicosinseln gibt es zwar einen Flughafen aber Flüge auf die Nachbarinsel Providenciales ist um einiges günstiger. Trotzdem müsst ihr längere Flugstunden auf euch nehmen. Rechnet also um die 13 – 31 Stunden mit Zwischenstopps in New York, Charlotte, Douglas oder auch Miami. Am besten ihr kombiniert einfach eure Karibik Reise mit einem USA Urlaub. 

Weitere Karibik Deals

Euch zieht es in die Karibik? Auf unserem Blog findet ihr zahlreiche unschlagbare Karibik Angebote. Da ist auf jeden Fall etwas für euch dabei.

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: