Kirchenhotel

FrühbucherKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaub

Kirchenhotel

Übernachtung im 4* Hotel in Belgien

ab 49 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Egal ob ihr in der Kirche seid und dann auch egal in welcher, andere Religion, gar keine? Bei diesem Kirchenhotel alles nebensächlich, hier geht’s nur um die Atmosphäre. Gebt euch die Bilder einfach!

Kirchenhotel – alle Infos:

  • 4* Martin’s Patershof
  • Mechelen, Belgien
  • 30min mit dem Zug nach Brüssel oder Antwerpen
  • Kostenfreie Storno
  • Gratis WLAN
  • Reisezeit: ganzjährig, Preise variieren
Kirchenhotel
Kirchenhotel

Infos zum Hotel

Das 4* Hotel Martin’s Patershof kann mit einer rund 800-jährigen Geschichte aufwarten. Zunächst als Kirche genutzt wurde sie dann in ein Kloster umfunktioniert und schließlich in ein 4* Hotel verwandelt. Heutzutage erlebt ihr hier also eine tolle Mischung aus historischem Charakter und modernem Komfort. Zur Ausstattung dieses einzigartigen Hotels gehören ein Frühstückssaal, eine Lounge mit Bar und eine gemütliche Terrasse.

Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Mecheln in Belgien, unweit des Flusses Dijle. Auch der Marktplatz „Grote Markt“ liegt nur knapp 700 Meter entfernt. Auch ein Ausflug nach Brüssel lohnt sich, denn die Stadt erreicht ihr schon nach einer halben Stunde Autofahrt. Bei Tripadvisor wird das Hotel mit satten 4,5 von 5 Punkten aus 1.491 Rezensionen bewertet und wurde zudem mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Bei HolidayCheck gibt’s eine Weiterempfehlung von 99% bei bisher 23 Bewertungen. Dieses stylische Kirchenhotel ist also auf jeden Fall eine Reise wert!

Urlaubsangebote: Belgien Angebote

95% Weiterempfehlung
1491 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: