Schlafen wie Luther

nur 59€

2 Tage im stilvollen Kirchenhotel in Belgien inklusive Frühstück und gratis WLAN

Hallo liebe UHUs,

Nächtigt wie einst Luther zu seiner Zeit und zwar in diesem coolen Kirchenhotel in Belgien. Buchen könnt ihr das Schmuckstück derzeit bei Travelbird für 59€. Im Dealpreis sind sowohl das Frühstück als auch gratis WLAN schon enthalten.

 

Das 4* Hotel Martin’s Patershof kann mit einer rund 800-jährigen Geschichte aufwarten. Zunächst als Kirche genutzt wurde sie dann in ein Kloster umfunktioniert und schließlich in ein 4* Hotel verwandelt. Heutzutage erlebt ihr hier also eine tolle Mischung aus historischem Charakter und modernem Komfort. Zur Ausstattung dieses einzigartigen Hotels gehören ein Frühstückssaal, eine Lounge mit Bar und eine gemütliche Terrasse.

 

Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Mecheln in Belgien, unweit des Flusses Dijle. Auch der Marktplatz „Grote Markt“ liegt nur knapp 700 Meter entfernt. Auch ein Ausflug nach Brüssel lohnt sich, denn die Stadt erreicht ihr schon nach einer halben Stunde Autofahrt. Bei Tripadvisor wird das Hotel mit satten 4,5 von 5 Punkten aus 1.038 Rezensionen bewertet und wurde zudem mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Dieses stylische Kirchenhotel ist also auf jeden Fall eine Reise wert!

 

 

Alle Infos im Überblick:

  • 1 oder 2 Nächte im Martin’s Patershof Hotel
  • Frühstück
  • Gratis WLAN
  • Reisezeitraum: November – April

 

Hier geht’s zum Deal

 

98% Weiterempfehlung | 1034 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Belgien Urlaub

Schreibe einen Kommentar