Hurghada Urlaub

nur 215€

7 Tage im top 4* Hotel mit All Inclusive, Flügen & Transfer

Liebe UHUs, ihr habt Bock auf Sonne und seid auf der Suche nach einem Strandurlaub? Dann könnte dieser Deal für einen Hurghada Urlaub genau das Richtige sein. 7 Tage geht es ins 4* Hotel Palm Beach Resort und das für nur 215€. All Inclusive, Flüge und Transfer sind im Preis natürlich inklusive. Natürlich könnt ihr auch für eine längere Zeit in die Sonne reisen, 14 Tage gibt es zum Beispiel für 351€. Stellt dazu einfach im Angebot auf der linken Seite die Reisedauer um. 

 

Das Hotel erreicht bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 87% aus über 3.748 Bewertungen – das kann sich ja wohl mal sehen lassen! Bei Tripadvisor gibt es sogar satte 4 von 5 Punkten aus 910 Bewertungen und sogar ein Zertifikat für Exzellenz. Einfach top! Das Hotel befindet sich direkt am Strand und mit tollem Blick auf’s Rote Meer. Perfekte Unterkunft also für alle, die sich einen Badeurlaub in Ägypten gönnen wollen – bei so einem Schnäppchen, da kann man doch gar nicht anders als direkt zuschlagen! 

 

Hurghada Urlaub guenstig buchen
 

Alle Infos zu eurem Hurghada Urlaub:

  • 8 Tage im 4* Hotel Palm Beach Resort 
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Transfer: inklusive
  • Flüge inkl Freigepäck
  • Abflughäfen & Reiszeitraum: 
    • Nürnberg: 24.01. – 31.01. (215€)
    • Berlin: 23.01. – 30.01. (216€)
    • München: 22.01. bis 29.01. (221€)
    • weitere Abflughäfen gegen Aufpreis

 

Hier geht’s zum Deal

 

Hurghada Urlaub

Anzeige
87% Weiterempfehlung | 3.748 Bewertungen

Weitere Angebote: Ägypten Urlaub / Hurghada Urlaub

16 Kommentare

  • Alexandra Müller sagt:

    der Link führt zu einem Flug nach Brüssel.

    • Katrin sagt:

      Hey Alexandra, welchen Link meinst du? Hab grad noch mal alle getestet und lande bei allen bei dem Hurghada-Deal. lg :)

  • Jacqueline sagt:

    hi ich suche was über Weihnachten… am besten so

    ab 22.12 oder 23.12.2017… gibt es da was ?

  • dodo sagt:

    der link funktioniert nur in der webversion.
    Ist der Transfer wirklich dabei (Zug zum Flug)
    kann ich in der Beschreibung nicht finden

  • Nadja sagt:

    Hallo Reiseuhu Team,

    kommen auch für Ägypten Angebote für die Woche vom 07.10-15.10.?

    Lg

  • silvana sagt:

    genau dieses Angebot kostet bei mir 264 Euro pro Person!

  • Sabine sagt:

    Hallo, die Angebote sind echt super, aber für einen alleinreisenden dann doch zu teuer!! Die EZ sind immer sehr teuer!!
    Obwohl Tendenz wirklich, allein Reisende sind!!
    ;(

    • Madlen sagt:

      Hi Sabine, leider werden Reisen für 2 Personen vermutlich dennoch immer günstiger bleiben, da die Kosten für ein Hotelzimmer so geteilt werden können. Alleinreisende müssen das komplette Zimmer eben allein bezahlen. Ich kann deinen Ärger verstehen, leider haben wir aber keinen Einfluss auf die Preise der Anbieter. Wir halten natürlich auch immer die Augen offen für Angebote für Singles und posten diese sobald wir sie entdecken.
      LG

  • Anonymous sagt:

    Hi, ich bin Syrer und ich trage ein deutsches Reisedokument.

  • SKL sagt:

    Für 6 Tage setz ich mich nicht in Flieger

Schreibe einen Kommentar