Hurghada Urlaub

nur 197€

7 Tage im 4* Hotel mit All Inclusive & Flügen

Wir planen schon mal vor und bauen uns einen Hurghada Urlaub für kleines Geld – seid ihr dabei? Reisezeit Ende 2020, Flug, 4* Hotel mit Aqua Park und All Inclusive für nur 197€ – klingt gut, oder?

Alle Infos zu eurem Hurghada Urlaub:

  • 1 Woche im 4* King Tut Aqua Park Beach Resort
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Abflughäfen: Genf, Amsterdam, (DE gegen Aufpreis)
  • Handgepäck inklusive
  • Reisezeit: November 2020 bis Januar 2021
  • Beispieltermin 05.12. – 12.12.:
Strand in Hurghada, Ägypten

Flüge buchen

Besonders günstig könnt ihr mit Easyjet (Handgepäck inklusive) ab Genf oder Amsterdam starten. Für wen das zu weit weg ist, der kann bei Skyscanner nach passenden Flügen ab Deutschland schauen, die gibt es für einen kleinen Aufpreis.

Ein paar Beispieltermine habe ich euch bereits rausgesucht und verlinkt. Einfach das passende Datum raussuchen und draufklicken, schon kommt ihr zum Angebot.

ab Genf

ab Amsterdam

Hurghada Urlaub
All Inclusive Luxusurlaub in Hurghada

Über das Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch ins 4* King Tut Aqua Park Beach Resort, das mit großem Pool und direktem Strandzugang direkt schon mal die ersten Pluspunkte sammeln kann. Dazu gibt es 3 Restaurants, darunter das romantische Love Boat mit Panoramablick auf das Rote Meer.

Oder ihr lasst es euch im Beduinenzelt bei Tee und Shisha gutgehen. Obendrauf gibt’s Wellness und ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm, wie klingt das? Bei so einem tollen Angebot für einen Hurghada Urlaub müsst ihr direkt zuschlagen!

Hurghada Urlaub
Hurghada Urlaub
Hurghada All Inclusive Urlaub

Über Hurghada

Hurghada ist eines der beliebtesten Urlaubsorte am roten Meer von Ägypten und hat alles zu bieten, was man für einen unvergesslichen Urlaub in der Sonne braucht:  traumhafte Sandstrände, kristallklares Wasser, grüne Palmen und eine wunderschöne Wüstenlandschaft. Kein Wunder, dass hier so viele Leute gerne ihre Ferien verbringen und immer wieder zurückkehren.

Zudem kann man hier, wenn es in Deutschland eiskalt ist, bei wunderbarem Wetter entspannt in der Sonne sitzen. Egal ob ihr am liebsten nur am Strand chillt, im Wasser seid oder euch sportlich betätigt, in Hurghada könnt ihr alles machen. Vor allem beim Wassersport wie Tauchen oder Schnorcheln kann man die atemberaubende Unterwasserwelt entdecken.

Wenn ihr noch nach Inspirationen für euren Hurghada Urlaub suchen solltet, dann lest euch doch mal unsere Hurghada Tipps durch. Hier gibt es alle wichtigen Informationen über die Landschaft, Tagesausflüge, das Nachtleben, Wasserspaß, Essen und Trinken sowie Shoppen in Hurghada. So erlebt ihr einen unvergesslichen Urlaub!

Über Ägypten

Für einen tollen Urlaub am Roten Meer ist Ägypten wirklich das perfekte Urlaubsziel. Neben Pyramiden und dem Roten Meer gibt es hier eine einzigartige Unterwasserwelt zu entdecken. Natürlich ist nicht nur Hurghada ein toller Ort für einen Urlaub, zu den schönsten Urlaubsorten in Ägypten zählen zum Beispiel auch das benachbarte Safaga, El Gouna, Marsa Alam, Makadi Bay, Soma Bay, Sharm el Sheikh und so viele andere schöne Orte.

Entspannt am Strand, tankt ordentlich Sonne, erkundet die schönen Städte, schnorchelt im kristallklaren Wasser und erlebt einen wunderbaren Urlaub. Selbst in den kältesten Monaten herrschen hier mindesten 22°C, somit geht ein Urlaub hier einfach immer. Mehr über die beste Reisezeit für Ägypten erfahrt ihr in unseren Artikel dazu.

Roten Meer in Hurghada, Ägypten

Weitere Pauschalreisen nach Ägypten

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Keine Sorge wir haben noch jede Menge toller Schnäppchen neben diesem Hurghada Urlaub auf Lager. Schaut doch gerne mal vorbei! 

Reiseziele: Ägypten, Hurghada

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.