Hurghada All Inclusive Reise
  • Frühbucher

All InclusiveFrühbucherSommerurlaubStrand

Hurghada All Inclusive Reise

1 Woche im 5* Hotel mit Flug und Transfer

ab 584 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Nicht mal 600€ zahlt ihr aktuell für 1 Woche Hurghada All Inclusive Reise, und da sind die Flüge und ein 5* Hotel schon mit drin! Findet ihr in unserer Reisesuche!

Alle Infos zur Hurghada All Inclusive Reise:

  • 1 Woche im 5* Amarina Abu Soma Resort & Aquapark
  • 95% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 2.505 Reviews
  • 4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.359 Reviews
  • Direkt am 200m langen Strand
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Transfer inklusive
  • Zug zum Flug inklusive
  • Zimmer mit Meerblick (beim Beispieltermin)
  • Abflughäfen: Düsseldorf, gegen Aufpreis: Leipzig, Hamburg
  • Reisezeit: Juni
  • weitere Termine & Flughäfen gegen Aufpreis, einfach im Angebot anpassen
Hurghada All Inclusive Reise

Euer Hotel

Übernachten werdet ihr im 5* Amarina Abu Soma Resort & Aquapark, das mit seiner tollen Lage direkt am Strand begeistert. Es erwarten euch hier gleich mehrere Restaurants, die Speisen aus den unterschiedlichsten Küchen anbieten. Natürlich gibt es auch eine Auswahl an Bars, falls ihr entspannt bei einem Drink zusammensitzen wollt.

Wer mal keinen Bock auf Meer hat, für den stehen 5 Swimmingpools und ein Aquapark mit 7 Wasserrutschen bereit.

Über Hurghada

Grand Resort Hurghada

Hurghada ist ein echtes Urlaubsparadies mit zahlreichen Freizeitangeboten wie z.B. Quad-Touren, Tauchen, Parasailing und vieles mehr! Bei Temperaturen um die 22 Grad könnt ihr hier bereits im Januar ordentlich Sonne tanken, somit ist es auch ein super Zeil für eine Last Minute Reise. Der schöne Ort ist einer der beliebtesten Reiseziele, und das ist nicht überraschend, denn hier gibt es alles, was einen Urlaub perfekt macht: die schönsten Strände Ägyptens, glasklares Wasser, Wüsten, Palmen und Sonne satt. Hier gibt es viel zu erleben und zu sehen.

Solltet ihr noch etwas Inspiration für Unternehmungen in Hurghada brauchen, schaut euch doch mal unsere Hurghada Tipps an. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen, um euren Urlaub perfekt zu machen.

Viel Spaß bei eurer Hurghada All Inclusive Reise.

Strand mit Sonnenschirmen und Meer in Hurghada
Strand mit Sonnenschirmen in Hurhgada

Über Ägypten & die Umgebung

Ägypten ist wirklich ein perfektes Land für einen entspannten Urlaub am Meer. Hier gibt es natürlich nicht nur die berühmten Pyramiden und das Rote Meer, sondern einiges mehr in den beliebten Urlaubsorten Ägyptens. Neben Hurghada gibt es beispielsweise noch Safaga, Marsa Alam,El Gouna, Makadi Bay, Soma Bay, und viele weitere schöne Orte.

Natürlich überzeugt Ägypten auch mit seinen tollen Temperaturen! Das ganze Jahr über herrschen hier mindesten 22°C, somit ist ein Urlaub hier immer eine gute Idee. Wenn ihr aber wissen möchtet, wann die beste Reisezeit für Ägypten ist, lest euch am besten mal unseren Artikel dazu durch.

Hurghada All Inclusive Reise
Strand in Hurghada am Roten Meer

Weitere Hurghada Angebote

Diese Hurghada All Inclusive Reise ist noch nicht das richtige für euch, ihr habt aber Sehnsucht nach Urlaub in dem schönen Ort bekommen? Dann fackelt nicht lange und bucht einen Urlaub in Hurhgada! Schaut doch mal in meiner Reisesuchmaschine und findet günstige Angebote für Euren perfekten Urlaub!

Weitere Ägypten Angebote

Urlaubsangebote: Ägypten AngeboteHurghada Angebote

95% Weiterempfehlung
2505 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: