Australien Reise

nur 368,50€

Übernachten mit Bären, Löwen und Co.

Vom Balkon die Giraffen füttern oder beim Baden die Bären beobachten – Bei eurer Australien Reise wird das Realität, denn hier könnt ihr in eine tierisch geniale WG einziehen! In der 5* Jamala Wildlife Lodge lebt ihr mit gefährlichen Wildtieren unter einem Dach, aber keine Sorge, eine Glasscheibe trennt eure Wohnbereiche. 

Alle Infos zur Australien Reise:

  • Übernachtung in der 5* Jamala Wildlife Lodge
  • Zimmer gibt es ab 368,50€ p.P. pro Nacht
  • Verlängerung natürlich möglich
  • Inkl Tickets für den Zoo
  • Inkl Frühstück

Hier geht’s zum Deal

Australien Reise

Alle Infos zur Unterkunft

Die 5* Jamala Wildlife Lodge in Australien ist wirklich ganz besonders. Je nachdem welchen Bereich ihr bucht, übernachtet ihr bei den Lemuren, den Bären, den Giraffen oder auch bei den Haien. Ist das nicht aufregend? Freut euch auf eure tierischen Mitbewohner und erfüllt euch den Traum!

Ihr habt die Wahl zwischen Zimmer, Suite, Bungalow oder Baumhaus. Alle verfügen über ein eigenes Badezimmer, einen Kühlschrank, einen Fernseher und eine Klimaanlage. Einige sind zusätzlich mit einer Badewanne oder einem Spa ausgestattet. Eure Unterkunft ist bei Tripadvisor übrigens mit fantastischen 5 von 5 Punkten bewertet (924 Bewertungen insgesamt), wenn das nicht für sich spricht! 

Das Hotel liegt außerhalb von Canberra, der Australischen Hauptstadt. Ins Zentrum der Stadt benötigt ihr mit dem Auto in etwa 10 Minuten. Ihr könnt bei eurer Australien Reise also ideal das Wildlife-Abenteuer mit dem Städtetrip kombinieren. Worauf wartet ihr noch?

Weitere Informationen und Anregungen für eure Reise findet ihr in unserem Reiseblog. Schaut euch doch zum Beispiel einmal unseren Artikel zur besten Reisezeit Australiens an.

 

 

100% Weiterempfehlung | 924 Bewertungen

Reiseziele: Australien


Sophie Skeisgerski
Sophie Skeisgerski

Reisen bedeutet für mich Freiheit. Nicht zu wissen, wohin es morgen geht und dabei viele interessante Menschen und Orte kennenzulernen. Meine persönlichen Reise-Geheimtipps teile ich gerne mit dir.