Australien Reise

Australien Reise

Übernachten mit Bären, Löwen und Co.

ab 373 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Vom Balkon die Giraffen füttern oder beim Baden die Bären beobachten – Bei eurer Australien Reise wird das Realität, denn hier könnt ihr in eine tierisch geniale WG einziehen! In der 5* Jamala Wildlife Lodge lebt ihr mit gefährlichen Wildtieren unter einem Dach, aber keine Sorge, eine Glasscheibe trennt eure Wohnbereiche. 

Alle Infos zur Australien Reise:

  • Übernachtung in der 5* Jamala Wildlife Lodge
  • Zimmer ab 373€ p.P. pro Nacht
  • Natürlich auch Verlängerung möglich
  • Inklusive Tickets für den Zoo
  • Inklusive Frühstück
Australien Reise

Alle Infos zur Unterkunft

Die 5* Jamala Wildlife Lodge in Australien ist wirklich ganz besonders. Je nachdem welchen Bereich ihr bucht, übernachtet ihr bei den Lemuren, den Bären, den Giraffen oder auch bei den Haien. Ist das nicht aufregend? Freut euch auf eure tierischen Mitbewohner und erfüllt euch den Traum!

Ihr habt die Wahl zwischen Zimmer, Suite, Bungalow oder Baumhaus. Alle verfügen über ein eigenes Badezimmer, einen Kühlschrank, einen Fernseher und eine Klimaanlage. Einige sind zusätzlich mit einer Badewanne oder einem Spa ausgestattet. Eure Unterkunft ist bei Tripadvisor übrigens mit fantastischen 5 von 5 Punkten bei 958 Bewertungen sowie einem einen Travellers‘ Choice Award bewertet, wenn das nicht für sich spricht! 

Das Hotel liegt außerhalb von Canberra, der Australischen Hauptstadt. Ins Zentrum der Stadt benötigt ihr mit dem Auto in etwa 10 Minuten. Ihr könnt bei eurer Australien Reise also ideal das Wildlife-Abenteuer mit dem Städtetrip kombinieren. Worauf wartet ihr noch?

Weitere Informationen und Anregungen für eure Reise findet ihr in unserem Reiseblog. Schaut euch doch zum Beispiel einmal unseren Artikel zur besten Reisezeit Australiens an.

Urlaubsangebote: Australien Angebote

100% Weiterempfehlung
924 Bewertungen
Sophie Skeisgerski
Autor:

Reisen bedeutet für mich Freiheit. Nicht zu wissen, wohin es morgen geht und dabei viele interessante Menschen und Orte kennenzulernen. Meine persönlichen Reise-Geheimtipps teile ich gerne mit dir.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: